Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weissmagische Partnertrennung möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Weissmagische Partnertrennung möglich?

    Hallo Mellie, heute ist Wintersonnenwende...also vermutlich der ideale Zeitpunkt....
    Ich habe eben an Frau Margot geschrieben. Es ist vielleicht komisch, so kurz vor Weihnachten, aber ich will mich unbedingt vonmeinem Partner trennen. Er weis es nicht, aber es ist von meiner Seite aus nur noch eine Mitleidsbeziehung (er war lange krank).

    Ich wollte ihn nicht im Stich lassen, das habe ich auchnicht getan. Aber jetzt geht es ihm wieder gut, sein Job läuft auch.. und ich denke, daß ich jetzt wirklich auch das Recht habe,wieder an mich selbst zu denken. Eine Zukunft mit dem Mann ist unvorstellbar, wir sind viel zu verschieden. Und ehrlich gesagt, mitweile geht er mir mit seinem Getue auch ziemlich auf die Nerven.
    Aber ich will ihm nicht schaden - daher die weisse Magie - ich will blos weg, schnell und ohne Schwierigkeiten oder schlechtes Gewissen. Ist das so schlimm?
    Ich hoffe, Frau Margot kann mir helfen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Weissmagische Partnertrennung möglich?

      Hallo Marita, an einer positiven Partnertrennung mit weisser Magie ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich glaube dir schon wenn du schreibst, daß du nur das Beste willst, und genau das ist ja das Ziel der weissen Magie.

      Schreib einfach an Frau Margot. Ich hatte immer das Gefühl, man kann mir ihr alles besprechen - sie versteht einen sehr gut. Sie läßt dich bestimmt nicht im Stich.
      Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

      Kommentar


      • #18
        AW: Weissmagische Partnertrennung möglich?

        Also bei mir läuft es zur Zeit sehr gut! Mein Partner ruft mittlerweile mehrmals die Woche bei mir an, und zum kommenden Wochenende will er mich zum Essen einladen,
        zu "unserem" Italiener!
        Ich glaube, das ist ein sehr gutes Zeichen! Frau Margot sagt auch, daß es gut aussieht!

        Kommentar


        • #19
          AW: Weissmagische Partnertrennung möglich? NEIN

          Hallo meinen liebe schwarze magie ist nicht wie die menchen redet;weis magie ist nur zeit fragehn

          Kommentar


          • #20
            AW: Weissmagische Partnertrennung möglich?

            Hallo libe mellie bite rede nicht sooooooo:weisser magie ist nur fur kurzen zeit das partner wieder kommt:sehr vieles menchen hat angst vön schwarze magie?????? Schwarze magie ist gegenteal vön weisser magie es hillft und keinen mench schade

            Kommentar


            • #21
              Hallo Engelengel ,bist du in einen schwarzmagischen Häcksler geraten

              oder was hat Dich sonst so durcheinander gebracht ?

              Ich meine: weisse Magie bedeutet auch geistige Klarheit
              schwarze Magie ist Konfusion und Chaos.

              Wenn's ganz dicke kommt mit der schwarzen Magie, dann geh zum Arzt. Da hilft dann nur noch die lmA -Injektion

              Kommentar

              Lädt...
              X