Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

    Hallo RussianAngel

    bei welcher Magierin bist Du denn ?? Schreib einfach nur die Initialien , Namen sollte man im Forum nicht nennen.Kennt von Euch eine/r Hexe Myra ? Ich versuche seit Tagen Kontakt auf zunehmen, doch das klappt nicht.

    Kommentar


    • #17
      AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

      Hi, ich bin XXX bin durch zufall auf ihre Seite gestossen und es hat mir gefallen was ich dort gelesen hatte, sie ist immer für mich da, antwortet sofort auf Mails und telefoniert ab und an mal mit mir wenn es mir schlecht geht, XXX Liebesmagie, ruf sie an, sie kann dir sicher weiterhelfen, bei mir hat sich allerdings nichts getan bis jetzt ausser das sich meine große liebe seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet hat, und das alles vor Weihnachten, bin froh wenn rum ist, werde wohl alleine sein.....

      Kommentar


      • #18
        AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

        ich danke dir... und drücke dir wie gesagt ganz fest die daumen...


        ich weiß genau was du meinst... ich bin auch an weihnachten silvester... und sogar die tage darauf an meinem geburtstag alleine:-(

        Kommentar


        • #19
          AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

          Tja kann man nicht ändern wird rum gehen, du hast auch noch geburtstag? Tut mir leid....

          Kommentar


          • #20
            AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

            Hallo RussianAngel,ich kann mich in deine Situation vereinsetzten, bei mir ist das gleiche mein Mann hat auch eine andere Freundin und das gleich nach der trennung,wahr und bin manchmal echt verzweifelt aber meine Magiern baut mich immer wieder auf und das ist auch gut so sonst würde ich wahrscheinlich einfach nur noch trostlos irgendwo sitzten und weinen,leider ist bis jetzt noch nichts passiert aber sie hat zu mir von Anfang an gesagt ,das es dauern wird und er zur zeit einfach durcheinander ist .Ich drück uns allen die Daumen das unser Liebster bald wieder bei uns ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X