Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

    Hallo ihr lieben...

    ich bin total verzweifelt... mein große liebe (mein mann seit 1 jahr) ist vor 8 wochen einfach so gegangen und möchte die trennung... ich bin total fertig... er nennt mir keinen grund und will auch nichts mehr von mir wissen... anfangs war er selbst immer nur zuhause und ist nie weg gegangen... in der zwischenzeit geht er mit frauen aus und sucht nach allem was er nur... kann... ich bin total verzweifelt... ich weiß nicht was mit ihm los ist... er ist m ir 6 jahre hinterher gelaufen.. jetzt hat er mich und wir waren 3 jahre lang glücklicher wie alles andere... und jetzt das...

    seit ca 4 wochen habe ich jetzt einen telepath und seit ca 2,5 eine magierin eingeschalten... und wir haben zwei partnerrückführungen gestartet...

    jedoch merke ich kein unterschied... er ist total fies zu mir... und will sein letztes zeug holen und mich danach nicht mehr sehen...

    wie habt ihr euch verhalten? wie muss ich mich verhalten?

    wie war das verhalten bei eurem partner... wie kam er wieder auf euch zu?

    ich weiß nicht ich bin kurz vor dem aufgeben... durch diese frauen mit denen er sich trifft und täglich in kontakt ist, habe ich total die hoffnung verloren. er wird immer abweisender zu mir und gemeiner.
    ich habe jetzt heute den kontakt komplett abgebrochen weil ich das nicht mehr aushalte...

    könnt ihr mir eure wartezeit einbisschen beschreiben wie das gelaufen ist? hattet ihr kontakt zu eurem liebsten? wie war euer und sein verwalten dabei?

    wie hattet ihr kontakt zu euren magiern usw. ich will mich immer ausweinen... aber mir wird immer nur gesagt ich soll nicht so denken... ich soll nicht aufgeben er wird kommen...

    liebe grüße JP

  • #2
    AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

    und jetzt habe ich eben durch das forum die schwarze liste bei esoterikblog.net gesehen... und festgestellt, dass der Herr ***** den ich beauftragt habe ebenfalls aufgelistet ist :-(

    könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten?
    ich bin am verzweifeln:-(

    Kommentar


    • #3
      AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

      Hast Du Dir schon mal die Bilder von ... angesehen, wie es neben seinem Luxusschlitten posiert. Muß ich dazu noch merh sagen ? ? !


      Ob Esoterikblog.... seriös ist kann ich nicht sagen. Da ist wohl viel Konkurrenzneid dabei. Ebenso wie Esotest eine gesponserte Webseite ist. Das sagt dann eben auch nichts aus, sondern ist nur werbung.
      Zuletzt geändert von Rosenstolz; 13.12.2012, 14:23.

      Kommentar


      • #4
        AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

        sobald etwas anonym ist, weiß keiner ob es die Wahrheit ist. Praktisch in alle Foren wird anonym geschrieben. In einem Forum steht daß ***** ein übler Abzocker ist und in einem anderen steht daß er ein tolle Telepath ist.
        Vielleicht hat er den guten Beitrag selbst geschrieben und der schlechte Beitrag ist von der Konkurrenz.
        Wenn Du schon den Auftrag gegeben hast, dann zieh es auch durch. Mit dem Rumjammern kommts Du auf jeden Fall nicht weiter.

        Ich würde Dir auch empfehlen die Clips hier anzusehen und auch die Bilder bei weisse Magie. Du musst innerlich stark werden. Zweifel machen Dich schwach !

        Liebe Grüße und viel Glück

        Erna

        Kommentar


        • #5
          AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

          Hallo, ich mache auch eine PRF seit knapp 8 Wochen, aber bei uns ist es etwas schwierig, immer ein hin und her wobei es nie um gefühle geht, sie lässt nichts raus was in ihr vorgeht oder was nicht. Ich habe jetzt eine weitere PRF angefangen, hoffe das es klappt, werde noch wahnsinnig, sie ist meine große liebe (das war ich für sie bis vor ein paar Wochen auch noch)...

          Kommentar


          • #6
            AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

            Hallo,

            Ich weiß genau was du meinst...

            Wie verhältst du dich???
            Wie oft hast du Kontakt zu deinen Magiern???

            Kommentar


            • #7
              AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

              ..... Magiern .... ???

              Bei wievielen Magiern und Hexen seid Ihr denn ?


              Ist nur so eine private Frage.

              MfG Admin
              Bleib cool !

              Kommentar


              • #8
                AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

                Wie oben schon beschrieben bin ich bei einem Herrn der nur Telepathie macht... Und da ich mich so unsicher bin und bis jett noch keine positiven Änderungen gesehen habe... Habe ich noch eine weißmagierin beauftragt.

                Bei dieser fühle ich mich auch besser aufgehoben... Die ist für mich da, sie spricht mit mir... Und wimmelt mich nicht ab.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

                  Hi, also zu meiner weißmagierin habe ich nur selten kontakt, sie schreibt an und an zurück, morgen ist auch das letzte Ritual, aber noch keine Veränderung....
                  Zu der 2. hab ich täglich kontakt, sie schreibt meistens innerhalb ein paar Stunden zurück und ist für mich da, auch telefonisch, sie hat erst angefangen daher ist hier noch keine änderung eingetroffen, mal sehen wie es weitergeht....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

                    Ich Drücke die ganz fest die Daumen...

                    Hast du den Kontakt??? Oder ist zwischen euch beiden Funkstille???

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

                      Hallo, mir wurde geraten mich erst einmal zurück zu halten, da ich sie die letzten Wochen bzw. am Anfang ziemlich in die Ecke gedrängt habe da ich es nicht verstanden habe. Seit kurzem melde ich mich bei ihr so gut wie nciht mehr, aber sie schreibt fast täglich SMS wie es mir geht und fragt nach mir...
                      Keine Ahnung ob das gut ist, da ich Angst habe, das der Abstand dadurch immer größer wird, wobei auch hier gesagt wurde, das dies nicht der Fall sein wird, ich vertraue und warte ab, mehr kann ich nicht tun momentan, Weihnachten wird natürlich ein Horror für mich, aber ist momentan nicht zu ändern...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

                        aber sie schreibt fast täglich SMS wie es mir geht und fragt nach mir...

                        Das ist ein hoffnungsfrohes Zeichen ! Solange Kontakt besteht lässt sich immer was machen. Langsam und vorsichtig annähern . Versuche rauszufinden ob sie ein Idee hat, egal welche .

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

                          Das ist wirklich ein gutes Zeichen...

                          Mein Mann hat seit gestern eine Freundin... Ich bin total am Ende... Ich habe das Gefühl er entfernt sich immer weiter... Nicht mal einen Anruf :-( geschweige den eine SMS schenkt er mir... Und das nach all dem was wir hatten...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

                            Ja erstmal ist das ein gutes Zeichen, aber habe Angst das sie mich nur noch als Freund sieht (wollte sie von anfang an;beste freunde) heute habe ihc noch nichts von ihr gehört, mal sehen ob noch was kommt, ich traue mich momentan nicht bei ihr zu melden, hab sie lange genug bedrängt... Darling, was meinst du mit: versuche rauszufinden ob sie ein idee hat, egal welche????
                            Russian Angel das tut mir leid, aber auch gibt es rituale dafür die wohl helfen können...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Verhalten von mir und meinem Liebsten bei einer Partnerrückführung?

                              bei wem bist du denn??? ich bin total verzweifelt... meine magierin meldet sich seit gestern einfach nicht auf meine mails und hebt auch nicht ab wenn ich sie anrufe... ich weiß einfach nicht wie mich verhalten... und ob es durch die neue wirklich überhaupt noch chancen gibt...:-(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X