Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So kommt der Partner zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: So kommt der Partner zurück

    Hallo, ich suche auch dringen jemanden der mir bei einer Partnerrückführung hilft! Kannst du mir weiterhelfen? Wie funktioniert das und bei wem bist du? Ich bin tüchtig am Ende! Danke für die Hilfe

    Kommentar


    • #17
      AW: So kommt der Partner zurück

      Diese Videos tun mir sehr gut - ich stecke mitten in einem Partnerproblem, aber wenn ich die Videos ansehe, dann glaube ich daß ich mit Magie schon noch eine Chance habe. Irgendwie kommt da etwas ganz Positives rüber, ich werde mir jetzt eine PRF überlegen!

      Kommentar


      • #18
        AW: So kommt der Partner zurück

        Hallo Gundi,

        ich mache gerade eine PRF bei Frau Margot, und ich hoffe, daß wir es bald geschafft haben. Diese Videos sind für mich eine große Hilfe.
        Frau Margot schickt mir auch immer Rituale zum Selbermachen, und ich habe das Gefühl, daß mir das sehr gut weiterhilft.
        Ich rate dir, dich mal von Frau Margot beraten zu lassen, damit du auch das richtige machst!

        Kommentar


        • #19
          AW: So kommt der Partner zurück

          Hallo Maureen, hat deine PRF bei Frau Margot schon geklappt? Ich würde auch sehr gerne Rituale zum Selbermachen bekommen, ich glaube,
          daß würde mir sehr helfen...

          Kommentar


          • #20
            AW: So kommt der Partner zurück

            Hallo Leonora,

            am besten, du wendest dich selbst an Frau Margot - sie kann dir dann genau sagen, welche Rituale für dich persönlich am besten geeignet sind!

            Kommentar

            Lädt...
            X