Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So kommt der Partner zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So kommt der Partner zurück

    Soll der Expartner zurück kommen ? Wie lange dauert das und was können Sie tun ?

    Diese Videoclips helfen Ihnen dabei, daß der Ex-Partner zurück kommt.







    Partnerrückführung Info

  • #2
    AW: So kommt der Partner zurück

    Ritual um die Rückkehr des Partner zu bewirken.
    Dieses Ritual können Sie selbst durchführen.
    Es eignet sich auch zur Verstärkung einer Partnerrückführung die von einer Hexe oder Magierin durchgeführt wird.




    Partnerrückführung Info

    Kommentar


    • #3
      AW: So kommt der Partner zurück

      .
      .
      .
      Die Ritualbilder sind auf www.weisse-Magie.com

      Mit dem Mozilla (Browser) kannst Du Dir die Ritualbilder auch auf den Computer als Hintergrundbild ziehen. Geht wahrscheinlich auch bei anderen Browsern, aber ich kann es halt nur mit dem Mozilla.

      Ritualbilder:








      Kommentar


      • #4
        AW: So kommt der Partner zurück

        Wirklich schöne Clips und schöne Bilder. Optisch macht ihr das Forum wirklich gut !

        Frohe Weihnacht !


        sym10
        Hexe Morgane

        Kommentar


        • #5
          AW: So kommt der Partner zurück

          Zitat von Hexe Morgane Beitrag anzeigen
          Wirklich schöne Clips und schöne Bilder. Optisch macht ihr das Forum wirklich gut !

          Frohe Weihnacht !


          sym10
          Hallo Hexe Morgane , wie kann man in Kontakt mit dir treten ??

          Gruß Janosch

          Kommentar


          • #6
            AW: So kommt der Partner zurück

            gute clips !

            Kommentar


            • #7
              AW: So kommt der Partner zurück

              ich finde das sehr gut dass Rituale gezeigt und beschrieben werden. Aber Ex-partner zurück klingt so nach Hunde Kommandosprache. Liebeszauber ist da ein sehr viel schöneres Wort, oder Partnerrückführung.

              Kommentar


              • #8
                AW: So kommt der Partner zurück

                hallo ich als neuer benutzer hier in dieser community will erstmal meinen Dank aussprechen an Hexe Viviane für das bereitgestellte Video. Da ich mich schon seit längerer Zeit für dieses Thema interessiere bin ich doch letzendlich auf eure Seite gestossen. Das Video hab ich natürlich gleich Nachgemacht da es bei mir selber in der Beziehung krieselt. Aber wie sowas genau Funktioniert und was abläuft bleibt mir immer noch ein Rätsel. Aufjedenfall würde ich gerne Lernen und das im großen Stil.

                Kommentar


                • #9
                  AW: So kommt der Partner zurück

                  Das mit dem "hexen" lernen ist so eine Sache. Es muss zunächst eine Begabung da sein. Irgendetwas "esoterisches" sollte funktionieren. Ereignisse vorhersagen, Entwicklungen beeinflussen, Wahrträume, etc. Eine echte Hexe hat entsprechende Erlebnisse im Lauf ihres Lebens. Die Hexe merkt es einfach, dass sie eine Hexe ist. Das kann nicht erlernt werden. Die Begabung kann aber verbessert oder verstärkt werden.
                  Eine Beziehungskrise ist auch nicht unbedingt der beste Anfang. Da ist das persönliche Interesse zu groß.
                  Aber, keine Regel ohne Ausnahme. Ich möchte Dich auch keinesfalls davon abhalten Dich damit zu beschäftigen. Eine spirituelle Weiterentwicklung ist immer gut.

                  lg Hexe Viviane
                  Partnerrückführung Info

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: So kommt der Partner zurück

                    Ich glaube nicht dass es so einfach ist eine richtige Hexe zu werden. Das was sich die Leute unter Hexe vorstellen ist so ein mittelalterliches Klischee. Die modernen Hexen haben da ganz andere Sachen drauf.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: So kommt der Partner zurück

                      Einfache Liebeszauber kann man ausführen, ohne eine Hexe zu sein. Ich habe bei meiner Partnerrückführung jedenfalls "mitarbeiten" dürfen, meine Magierin hat mir Rituale geschickt, die sie auf meinen Fall hin "bearbeitet" hat.
                      Ich fand das sehr schön, und es hat mir in dieser Zeit auch sehr gut getan.
                      Allerdings würde ich davon abraten, in einer kritischen Situation ohne Anleitung und Hilfe einfach drauflos zu hexen - das kann arg daneben gehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: So kommt der Partner zurück

                        hallo marianna,
                        bei wem warst du und hat deine prf letztendlich funktioniert?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: So kommt der Partner zurück

                          Hallo, kann mir jemand helfen? Ich versuche Margot über Mail zu erreichen, bekomme aber keine Antwort oder Reaktion! Ich bin schon bisschen verzweifelt. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert mit der Partnerrückführung? Danke!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: So kommt der Partner zurück

                            Hallo Jana, hast du eine Antwort bekommen? Möchtest du auch eine Partnerrückführung machen lassen?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: So kommt der Partner zurück

                              Diese Video-clips sind einfach toll, man spürt, daß echte Magie im Spiel ist.
                              Ich bin eben mitten in einer PRF, die auch recht gut verläuft, und finde es unglaublich toll, daß ich dabei selbst mitarbeiten kann - diese Videos sind eine große Hilfe,
                              es geht einem viel besser hinterher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X