Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Partnerrückführung!

    Hallo,
    ich bin auch noch auf der suche nach einer guten adresse um eine prf durchführen zu lassen. es ist doch hier von margot heintz die rede oder? ich finde keine internetseite oder adresse? könnt ihr mir weiter helfen? habt ihr noch weitere gute adressen für prf? Traumfee wo warst du?
    danke und grüße
    Zuletzt geändert von LisaM; 31.10.2012, 23:53.

    Kommentar


    • #17
      AW: Partnerrückführung!

      Hallo LisaM

      also ich hatte die PRF nicht bei Frau Heintz ich wahr bei jemanden anderst weiß gar nicht ob man hier namen nennen sollte!

      Kommentar


      • #18
        AW: Partnerrückführung!

        hallo,ich habe schon sooooo viel von frau margot gehört,kann mir den auch jemand sagen wie man sie erreichen kann
        Zuletzt geändert von jessie; 11.11.2012, 11:01.

        Kommentar


        • #19
          AW: Partnerrückführung!

          In einem anderen Forum habe ich gelesen daß sie keine neuen Kunden mehr annimmt bzw. in Pension ist. Aber ich weiß nicht genau ...
          neue Besen kehren gut, alte fliegen besser

          Kommentar


          • #20
            AW: Partnerrückführung!

            ich habe bei dem anderen eintrag schon dir geantwortet,würdest du mir eine mail schreiben,wenn du jemanden kenst,wo es auch geklappt hat?

            Kommentar


            • #21
              AW: Partnerrückführung!

              Hallo Jessie,

              also Frau Margot kenne ich zwar nicht, ich bin bei einer anderen Hexe. Und die ist so überlastet, daß sie auf gar keinen Fall will, wenn ich sie weiterempfehle - deshalb werde ich ihren Namen auch nicht nennen.
              Was ich weis, das ist, daß sie eine lange Warteliste hat - da kommen dann alle Anfragen drauf - auch ungeduldige wie Du!
              Und wenn du Glück hast und dein Fall machbar ist, kann kommt nach einer Weile auch Antwort.

              Geduld ist nicht jedermanns Sache, das weis ich. Aber lieber auf die Antwort einer guten Hexe warten, als meiner schlechten gleich angenommen zu werden...!

              Kommentar


              • #22
                AW: Partnerrückführung!

                Zitat von Anosch78 Beitrag anzeigen
                Hallo @alle, schön dass sich jemand gemeldet hat... Dann weiss ich, dass ich nicht alleine bin.. Danke euch!

                @Hexe Melly, ich bin bei Frau Margot und ich glaube an die Magie! Aber machmal verlässt mich mein Glauben, leider!

                @Miniente, vielleicht hat sie momentan viel zu tun.. Ich warte auch noch auf eine Antwort, für ein Telefongespräch...

                Danke an euch, dass ihr mir Mut macht, nicht aufzugeben.. Mein Partner meldet sich nicht freiwillig und das macht mich schon traurig! Aber das wird sicher besser werden..

                Auf bald!

                würdest du mir sagen,wie ich an frau margot komme?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Partnerrückführung!

                  Margot hat nur noch ein paar private Kunden. Neue Kunden nimmt sie nicht mehr an . Aber das haben dir auch schon andere geschrieben, deshalb verstehe ich nicht warum du hier immer wieder fragst ..

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Partnerrückführung!

                    Hallo hausdrache,

                    Ich möchte ehrlich zu dir/ allen sein hier im Forum und sagen, dass meine Partnerrückführung nicht funktioniert hat! Tja, musste vielleicht nicht sein bei mir auch wenn ich sehr enttäuscht und vorallem sehr traurig darüber bin!

                    Alles gute euch allen,

                    Anosch78

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Partnerrückführung!

                      Hallo Anosch78,

                      überwinde den Schmerz in deinem Herzen und mach dich frei. Dein neuer Partner wartet schon, kann aber nicht kommen, solange du am "alten" hängst.

                      Alles Gute

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Partnerrückführung!

                        Ganz ehrlich, irgendwie sagen die doch alle das gleiche! Er hat noch Gefühle,kann aber aufgrund seiner Blockaden das nicht richtig zeigen! Finde das schon ein wenig zweifelhaft, wenn ich auch dran glauben will. Komisch find ich's trotzdem. 😕

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X