Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung!

    Mache gerade eine Partnerrückführung und möchte mich gerne einwenig austauschen... Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde..

    Liebe Grüsse.

  • #2
    AW: Partnerrückführung!

    Warum hilft mir niemand.... Ich bin sehr verzweifelt!!!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Partnerrückführung!

      Hallo Anosch78,
      wie können und sollen wir denn helfen.
      Was ist denn los?

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnerrückführung!

        Allegemein würde ich die Seite Partnerrückführung.com empfehlen. Das ist sehr viel objektive und interessante Information zum Thema Partnerrückführung zu finden.


        @ Anosch , bei wem machst Du eine Partnerrückführung ? Wie läuft das ab ?

        Warum bist Du verzweifelt ?


        lg Hexe Melly
        Hexe und Magierin

        Kommentar


        • #5
          AW: Partnerrückführung!

          Hallo Anosch, ja, ich bin auch schon eine Weile bei Frau Margot mit einer PRF und glaube an den Erfolg! Lieben Gruß

          Kommentar


          • #6
            AW: Partnerrückführung!

            Hallo Melly,

            ich bin auch Klientin bei Frau Margot bez. PRF und möchte bei dir nachfragen, ob derzeit Frau Margot evtl. im Urlaub ist, da ich noch keine Antwort auf eine wichtige Sache seit 4 TAgen bekam und das etwas ungewöhnlich ist.
            Danke für deine Info!
            LG ME

            Kommentar


            • #7
              AW: Partnerrückführung!

              Hallo @alle, schön dass sich jemand gemeldet hat... Dann weiss ich, dass ich nicht alleine bin.. Danke euch!

              @Hexe Melly, ich bin bei Frau Margot und ich glaube an die Magie! Aber machmal verlässt mich mein Glauben, leider!

              @Miniente, vielleicht hat sie momentan viel zu tun.. Ich warte auch noch auf eine Antwort, für ein Telefongespräch...

              Danke an euch, dass ihr mir Mut macht, nicht aufzugeben.. Mein Partner meldet sich nicht freiwillig und das macht mich schon traurig! Aber das wird sicher besser werden..

              Auf bald!
              Zuletzt geändert von Anosch78; 09.10.2012, 14:41. Grund: Hallo@alles, anstatt alle... Sorry!

              Kommentar


              • #8
                AW: Partnerrückführung!

                Hallo Anosch, bist Du eine Frau oder ein Mann ?
                Hexe und Magierin

                Kommentar


                • #9
                  AW: Partnerrückführung!

                  Hallo Hexe Melly, ich bin eine Frau... Warum denn? Ist was nicht in Ordnung?

                  Liebe Grüsse.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Partnerrückführung!

                    Hallo Anosch,
                    wir sind ja da, wir werden dich unterstützen ;-)
                    Warum ist sie denn so schwer zu erreichen, gerade wenn es einem schlecht geht, braucht man sie doch zum reden. Hast du versucht sie einfach so zu erreichen?
                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Partnerrückführung!

                      Hallo Keks,
                      danke für deine Antwort.. Ja, manchmal bin ich schon traurig, wenn ich nicht reden kann, aber ich weiss dass sie viel zu tun hat und nicht immer erreichbar ist und ich verstehe das! Anrufen, ohne Voranmeldung würde ich nie machen.. Ich würde mich auch nicht trauen um ehrlich zu sein! Ich habe jetzt einen Termin bekommen und ich freue mich riesig darauf!

                      Liebe Grüsse.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Partnerrückführung!

                        Du bezahlst doch für die Arbeit, warum solltest du also nicht einfach anrufen, wenn es dir schlecht geht? Also ich würde das machen, als tagelang auf eine Mail von ihr zu warten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Partnerrückführung!

                          Zitat von Anosch78 Beitrag anzeigen
                          Warum hilft mir niemand.... Ich bin sehr verzweifelt!!!!!
                          hallo anosch78 ich bin in der derselben lage wie du, ich mache zur zeit auch eine partnerrückführung, allerdings schon die zweite zuerst war ich bei einem anderen magier namens cx, nennt sich der supertolle magier der sich als absoluter betrüger entpuppt hat. und da war ich verzweifelt und wollte schon das handtuch werfen, weil ich dachte dass das alles nichts hilft meinen ex wieder zurückzugewinnen. doch ich blieb stur und gab nicht auf googlte wieder im internet um jemand professionellen für partnerrückführungen zu finden. es dauerte nicht lange und schon wurde ich fündig und meldete mich bei aX und teilte ihm meinen wunsch mit und er sagte mir, dass ich ein foto von mir und meinem exfreund schicken müsste inkl. geburtsdatum und namen, damit er eine voranalyse machen kann, um zu sehen ob beim ex noch gefühle da sind oder keine mehr. das ganze ist weissmagisch deshalb muss das zuerst geklärt werden bevor er mit der arbeit beginnt. bei der weissmagie gibt es nur begrenzte möglichkeiten deshalb ist das so. es vergingen ein paar tage danach rief ich bei andre an und fragte nach was die voranalyse ergeben hätte und war erstaunt was dabei rauskam und zwar dass von seiner seite aus noch gefühle für mich vorhanden wären, nur kann er dass durch seine blockaden nicht zeigen (ich und mein ex sind jetzt ein ganzes jahr getrennt.) dann machte er so eine art vorlauf, die dauerte 4-5 tage um zu sehen ob von meinem ex die seele die ritualarbeit aufnimmt oder nicht. nach diesen paar tagen kam dann raus dass man mit ihm sehr gut arbeiten könnte nur das problem ist halt dass es sehr stur ist. aber das ist kein hindernis. nach vier tagen wo ich das erfahren habe rief mich mein ex tatsächlich an und fragte mich wie es mir geht und ob ich mit ihm was unternehmen möchte. meine reaktion war fassungslosigkeit, ich konnte es nicht glauben und dachte zuerst dass das vl. nur ein traum wäre doch es war realität und macht mich sehr glücklich. aber das blöde daran ist dass dieses treffen nicht zustande kam und so zweifelte ich ein wenig und teilte dies magier andre mit und er sagte mir dass wir noch einen monat dran arbeiten würden(hatte schon einen monat hinter mir), weil dies nicht ausreichen würde und war damit einverstanden. also ich muss echt sagen das aX ist wirklich eine sensation, mit ihm kann man über viele liebesangelegenheiten sprechen, er hat immer ein offenes ohr. Es ist einfach spitze ich würde ihn echt jedem weiterempfehlen. darf ich fragen bei wem du eine prf. machst?
                          Gl3

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Partnerrückführung!

                            Hallo Esoterikfee,

                            Du sprichst mir aus der Seele.. Tut mir leid für dich, dass die erste Partnerrückführung nicht geklappt hat... Leider gibt es solche Betrüger, die nur auf das Geld scharf sind und verzweifelten Menschen ausnutzen! Aber man ist ja blind in der Not und versucht alles, nur um den Partner zurückzugewinnen... Das ist halt so! Ich freue mich jetzt für dich, dass du jemand gefunden hast, dem du Vertrauen kannst! Das ist ein absolut MUSS!!! Ein Jahr getrennt zu sein ist sehr lange und schmerzhaft.. Ich bin seit gut 5 Monaten getrennt und leider ist auch Funkstille... Ab und zu kommt eine Nachricht, aber nur wenn ich mich melde, dann antwortet er... Bei mir ist halt kompliziert, weil er in einer Beziehung, "Affäre" ist, oder wie man das auch nennen kann/soll... Der Kontakt ist leider nicht so oft da und meistens bin ich Down..!!! Ich bin bei einer reine Weissmagierin, die sehr bekannt ist und vielen schon helfen konnte! Ich bin auch noch nicht so lange dabei, darum ist es noch zu früh um zu beurteilen... Aber machmal wenn ich hier im Forum lese, wie schnell dass es bei den anderen funktioniert hat und der Partner nach einer Woche sich schon gemeldet hat, bin ich dann auch verzweifelt warum bei mir nichts geht! Aber das ist von Fall zu Fall verschieden und nicht vergleichbar mit dem eigenen... Ich wünsche mir wirklich von ganzem Herzen, dass alles gut wird und wir bald wieder zusammenkommen... Wie ist es bei dir? Hast du jetzt Kontakt mit deinem Partner? Meldet er sich? Ich wünsche mir für dich, dass du bald wieder glücklich bist!

                            Würde mich freuen, von dir zu lesen...

                            Alles liebe, Anosch. Gl2
                            Zuletzt geändert von Anosch78; 12.10.2012, 11:37.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Partnerrückführung!

                              Hallo Zusammen,bin neu hier

                              habe auch vor ein paar tagen eine Partnerrückführung machen lassen und ich bereue es nicht den er ist meine große liebe ..
                              seitdem ich die gemacht habe habe ich jeden Tag ein grippelndes Gefühl im Bauch wie wahr oder ist es bei euch so ?
                              Gl5

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X