Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung wer hat den Geheimtipp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtipp?

    Habe ich früher mal sehr oft angerufen, bis die PRF bei Frau Margot geklappt hat. Brigitte ist einfühlsam und versteht ihr Handwerk - kann ich nur empfehlen.

    Kommentar


    • #62
      Ja, das meine ich auch !

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Babi Beitrag anzeigen
        AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

        Hallo
        ich hatte eine PRF bei jemandem der Vertrauenswürdig ist, nur mag sie es nicht wenn man ihren Namen in irgendeinem Forum erwähnt, also auch nicht positiv, weil sie meint das man dort eh nur zerschlagenw ird.
        Ich habe in so vielen Foren um rat gefragt und wurde dauernd fertig gemacht.
        Es ist doch eine freie Entscheidung die man hat. Darf man nicht in Ruhe Fragen stellen ohne angegriffen zu werden?
        Übrigens meine PRF war Erfolgreich.
        Hallo Babi, danke für eure guten und motivierenden Berichte. Ich bin in einer aussichtlosen Lage nach der Trennung. Und mein Kind.. das ist schlimm. Kannst du mir unter Pr maria7 at hotmail.de schreiben. Ich benötige dringend zu wissen bei wem du deine PRF erfolgreich vollzogen hast.

        Kommentar

        Lädt...
        X