Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung wer hat den Geheimtipp?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung wer hat den Geheimtpp?

Hallo! Wer hat positive Erfahrung mit Kartenlegerin morgane die mit margot zusammen arbeitet gemacht. Lohnt es sich es was machen zu lassen?

Kommentar

Zitat von Zeher Beitrag anzeigen
      Hallo! Wer hat positive Erfahrung mit Kartenlegerin miriam die mit morgot zusammen arbeitet gemacht. Lohnt es sich es was machen zu lassen?
      Leider nein denn man muss in jeden Fall reingehen weil ihr nicht helfen könnt, es ist Privat was man durchaus jeden die Daten sagen kann. Kartenleger werden alle machtlos ich bettele bei keinen und kann auch in den Bereich arbeiten.
      verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

Kommentar

Zitat von Wschamane Beitrag anzeigen
        Leider nein denn man muss in jeden Fall reingehen weil ihr nicht helfen könnt, es ist Privat was man durchaus jeden die Daten sagen kann. Kartenleger werden alle machtlos ich bettele bei keinen und kann auch in den Bereich arbeiten.
        W-Schamane - Du schon wieder .....

Kommentar

Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
          W-Schamane - Du schon wieder .....

Ja ich denn ich bin auch Kartenleger was ich schon gut 30 Jahre mache und ich habe auch einige erlernte Berufe was du nicht hast.

Kommentar

Zitat von supertrooper Beitrag anzeigen
            komme gerade vom esoterikblogx - ja ok, das ist halt eine anderes Forum wie hier. Ich persönlich finde gofem ganz übel. das sind ein paar Leute die drücken alles weg was ihnen nicht in den Kram passt. Aber das thema ist "prf -geheimtipp" dazu möchte ich sagen, dass es sowas wie einen geheimtipp nicht gibt. entweder es ist geheim oder viele wissen es. Für mich ist der "geheimtipp" so eine Werbemasche. Ausserdem sollten die Personen die sowas machen schon auch eine Webseite haben und erreichbar sein. Sonst schickst du geld an eine geheime Adresse und dann .. ?
            da kannst du auch gern mal schauen aber fall nicht um ist jetzt schon viel darum fehlen noch die Bilder weil ich nicht zu meinen Schatz komme und er nicht zu mir.

Kommentar

Zitat: Bei mir ist leider auch nicht viel zu holen da ich in dieser Richtung einem Betrüger auf den Leim gegangen bin und meine Ersparnisse futsch sind weil er immer mehr und mehr wollte. ...

Sag mal, wenn du einen Auftrag erteilst und dann immer mehr und mehr verlangt wird, dann zahlst du, bis du Pleite bist ? Entweder Du bist gnadenlos naiv, oder es es war nicht allzuviel Geld da. Manche sind schon Pleite wenn sie 100 Euro ausgeben. es wäre also hilfeich gewesen zu wissen wie hoch der Betrag war. So allgemein zu sagen alle meine ersparnisse sind futsch sagt nämlich überhaupt nichts aus !

Kommentar

Also auch ich habe eine Partnerrückführung erfolgreich hinter mir. Insgesamt dauerte diese bei mir 11 Wochen, danach war ich mit meinem Exfreund wieder zusammen!

Kommentar

Zitat von Druidess Beitrag anzeigen
                  Zitat: Bei mir ist leider auch nicht viel zu holen da ich in dieser Richtung einem Betrüger auf den Leim gegangen bin und meine Ersparnisse futsch sind weil er immer mehr und mehr wollte. ...
                  [COLOR="Navy"]Sag mal, wenn du einen Auftrag erteilst und dann immer mehr und mehr verlangt wird, dann zahlst du, bis du Pleite bist ? Entweder Du bist gnadenlos naiv, oder es es war nicht allzuviel Geld da. Manche sind schon Pleite wenn sie 100 Euro ausgeben. es wäre also hilfeich gewesen zu wissen wie hoch der Betrag war. So allgemein zu sagen alle meine ersparnisse sind futsch sagt nämlich überhaupt nichts aus !
                  Davon abgesehen Jacke ausgezogen Der Richter 345.234.567.345. Der Erzengel Dehad, Chamiel, Emin, Ben, Andon, Dehad, Emin, Flour, Flour, Dehad, Dehad und Emin Die Opfer 234234123123123 das sind Kinder du bist ein Chirone 393 Leben du Gin Indianerstamm Amerika 123.123
                  Der andere ein Herr Fohe ist auch Chirone 393 Leben auch ein Opfer der Richter 345.234. Der Erzengel Dehad, Haniel, Gabriel, Andon, Gabriel und Ben auch Indianerstamm Amerika FGlad Im Jahr 234 das weiß auch sein Opa. die Opfer 1234013940
                  und alle geht nacalle Formalitäten klären. werden von der Polizei bezahlt und für euch gibt es Bürgergeld die Arbeitslosenzahlen sind zu hoch irgenwie im nächsten Jahr Termin steht noch nicht fest, denn es muss alles erst zusammen sein. Es haben aber viele Bürger Schäden erhalten da sind auch Promis bei.

Kommentar

Kannst du bitte den Tipp des Magiers (Name) verraten? Vielen Dank!

Kommentar

Ja klar! Es war Rondo Veneziano. Er ist super nett und hat es auch wirklich drauf. Vor allem bemühte er sich auch sehr um mich. Es sah echt damals sehr schlecht aus, doch Rondo Veneziano hat mir geholfen und ich und mein Exfreund sind zusammen. Die Beziehung jetzt läuft sogar viel besser wie vorher und wir werden nächstes Jahr im Frühjahr heiraten. Also Rondo Venezianokann ich Dir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Natürlich muss man bei sowas auch Geduld haben und ehrlich sein, sonst bringt das nichts. Du kannst mir aber auch direkt schreiben, also ne Nachricht.

Kommentar

Ich möchte jetzt keinen "Geheimtipp" abgeben, sondern einfach - aus eigener Erfahrung heraus - einen guten Rat aus der Praxis:

eine gute Magierin oder Magier erkennt man - unter anderem - daran, daß man zunächst einmal, schon VOR Auftragserteilung, persönlich am Telefon
                        beraten wird, und zwar kostenlos und unverbindlich!
                        Wer sich diese Mühe nicht machen will, wird sich auch später keine Mühe mit eurem Fall geben!

Kommentar

Ja, es war Rondo Veneziano. Er hat wirklich was drauf. Es dauerte ca. 11 Wochen, danach war ich mit meinem Exfreund wieder zusammen. Ich freue mich sehr und bin die glücklichste Frau auf Erden.

Kommentar

Ich habe eine wunderbare Partnerrückführung machen lassen bei Rondo Veneziano und was soll ich sagen, hervorragend, es hat super funktioniert, ich habe auch gleich meine beste freundin zu ihm geschickt, auch da hat er hervorragende Arbeit geleistet und 100 % gut und seriös, ich bin begeistert und kann Rondo Veneziano wärmstens weiter empfehlen, man wird auch sehr gut begleitet und betreut. Viele Grüße , Blume

Kommentar

Zitat von Blume Beitrag anzeigen
                              Ich habe eine wunderbare Partnerrückführung machen lassen bei Rondo Veneziano und was soll ich sagen, hervorragend, es hat super funktioniert, ich habe auch gleich meine beste freundin zu ihm geschickt, auch da hat er hervorragende Arbeit geleistet und 100 % gut und seriös, ich bin begeistert und kann Rondo Veneziano wärmstens weiter empfehlen, man wird auch sehr gut begleitet und betreut. Viele Grüße , Blume

Ich habe da mit den Glauben ein Problem 567 1,2,3, und 4 Eiszeit Der Richter und der Erzengel kein Schulabschluss und keine Lehre Emin, Dehad und Ben die Opfer 678.345.345.123.401.122

Kommentar

Hallo Miniente,

ich hoffe, du liest meinen Beitrag noch - deiner ist ja schon ein paar Wochen her.

Oder es kann mich jemand anders aufklären.
                                Ich versuche Informationen über Rondo Veneziano zu sammeln. Wer auch immer welche Erfahrungen mit ihm gemacht hat - bitte antwortet mir. Es ist wichtig und sehr dringend!!
                                Bin für alles dankbar - aber bitte nur, wenn jemand WIRKLICH mit diesem Magier Kontakt hatte. Pauschale Meinungen kenn ich genug.

ich danke euch schon mal fürs Antworten!!!

Kommentar

Lädt...
                                X