Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

    Hejhej

    mal ne dumme frage: ich hab schon vor einiger zeit geschrieben und nie eine Antwort von ihr bekommen Ist das normal?

    LG
    Nanni

    Kommentar


    • #32
      AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

      Vielen Dank für eure Tips, das hilft mir sehr - ich werde euch auf dem laufenden halten.

      Kommentar


      • #33
        AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

        Mariele, hat sie dir geantwortet? ih bin total traurig, weil ich von ihr nichts gehört habe und ich stüz jeden tag mehr ab

        Kommentar


        • #34
          AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

          Ich hatte vor einem halben Jahr eine PRF bei Frau Margot. Es stimmt vollkommen mit der kostenlosen Erstberatung - sowohl per e-mail, und wenn du dann
          noch Fragen hast, auch per Telefon.
          Sicherlich hat sie viele prominente Klienten, aber sie hat auch mich als dringenden Fall angenommen - und ich bin als Sekretärin mit 14-jähriger Tochter
          bestimmt nicht sonderlich prominent...!

          Kommentar


          • #35
            AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

            hallo

            bin auf der suche nach austausch. meine sehnsucht wird jeden tag grösser und die hoffnung jeden tag kleiner. wie ging es euch während der prf ?

            lieben gruss romina

            Kommentar


            • #36
              AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

              Ich habe jetzt so ziemlich alle Beiträge gelesen - es ist so verdammt schwer den "richtigen" für eine Partnerrückführung zu finden. Die zahlreichen Beiträge (positiv/negativ) verunsichern mich total. Also ich habe eine Bitte an euch. Wer kann mir einen Tipp geben und sagen wo und wie ich Hilfe für eine PRF bekomme.
              Ich bin seit Anfang September von meiner Frau getrennt und ja, es ist die Hölle.

              Kommentar


              • #37
                AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                Also meine PRF bei Frau Margot hat sehr gut geklappt, und die Beziehung ist seither so stabil wie noch nie - kann ich nur empfehlen.
                Frau Margot ist zu erreichen unter mailauskunft@aol.com, sie hat allerdings ziemlich viel zu tun; schreibt also am besten in eure email rein,
                daß es dringend ist.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                  Hallo zusammen,
                  Ich brauche dringend eure Hilfe..mein Partner hat sich von mir getrennt.. Nur weil ich einfach ausgetickt bin.. Wir waren als paar so ein tolles Team und jetzt meint er..er habe keine Gefühle mehr und will nicht mehr mit mir zusammen sein. Wir haben h s beide so sehr geliebt und wollten heiraten.. Und ich habe alle kaputt gemacht. Ich Brauch dringend Hilfe um diese Blockade die er hat zu lösen und mich wieder in sein Herz lässt..
                  Ich danke für jede hilfreiche Antwort

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                    Hallo zwergi, wende dich am besten an Frau Margot. Sie hat mir vor einiger Zeit schon ganz super mit einer PRF geholfen, seither ist meine Beziehung so
                    stabil wie noch nie.
                    Und sie schickt dir auch Rituale zum Selbermachen - das ist toll, du lernst ein bisschen weisse Magie, und es hilft!
                    Erreichbar ist Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                      Hallo Jenna, wie geht das mit den Ritualen - ist das schwierig?
                      Mich würde das sehr interessieren, bei meiner eigenen PRF mitzuhelfen!

                      Kommentar


                      • #41
                        Bei Margot bekommst du Anleitungen zu den Ritualen

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo ich bin neu hier. die Beiträge sind schon etwas veraltet. Gibt es aktuell noch seriöse Partnerrückführungen? lg

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo Nadine, wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du selbst eine Beitragsreihe starten. Beiträge die so zwischen den anderen Texten stehen werden leicht übersehen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X