Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

    Hallo Helga,
    wir haben uns trotz Liebe vor fast 3 Monaten getrennt und nun beschäftige ich mich mit der PRF. Kannst du mir vielleicht deine Erkenntnisse darüber schreiben, wie du diese Rituale empfunden hast und wem du dich anvertraut hast?
    Vielen Dank
    Mondstern

    Kommentar


    • #17
      AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

      Meine Freundin war bei Frau Margot, und sie total begeistert, weil ihr Partner nach 6 Wochen wieder zurück gekommen ist. Ich habe selbst keine Erfahrungen
      mit PRF und so, aber ich würde das im Notfall sicherlich auch versuchen!

      Kommentar


      • #18
        AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

        Hallo Helga, weist du vielleicht, welche Rituale Frau Margot bei deiner Freundin gemacht hat? Ich denke, daß es innerhalb der Magie große Unterschiede gibt - ich habe jetzt schon 2 PRF erfolglos hinter mich gebracht, langsam verliere ich den Mut.
        Bei Frau Margot war ich noch nicht; ich denke, ich lasse mich mal beraten, dann sehen wir weiter.

        Kommentar


        • #19
          AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

          Hallo Helga,

          Ihr Beitrag ist wie Balsam auf meiner Seele. Darf ich fragen, an wen Sie sich gewendet haben?

          LG - Arco

          Kommentar


          • #20
            AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

            Hallo,
            ich habe auch positive Erfahrungen machen können. Man hört ja immer alles Unfug und so und da wächst die eigene Skepsis enorm finde ich. Aber meine Verzweiflung war einfach größer, das kennt ihr bestimmt auch. Es hat wirklich funktioniert. ALso seit nicht scheu und riskiert das! Ich dachte mir auch , schlimmer kann es ja eh nicht werden.

            Kommentar


            • #21
              AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

              Ich kann jetzt natürlich nur für mich antworten, aber bei mir hat Frau Margot spezielle Rituale aus der Liebesmagie, aber auch eine Abschirmung gemacht.
              Sie hat mir auch Rituale geschickt, die ich selbst zuhause durchführen konnte - ich habe hinterher immer wunderbar geschlafen, obwohl ich vorher wochenlang in Nacht kaum ein Auge schließen konnte - es ging mir insgesamt jedenfalls viel besser.
              Mein Partner kam dann nach knapp 8 Wochen wieder zurück.

              Kommentar


              • #22
                AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                Hallo,

                ich habe hier regelmäßig über Wochen eure Beiträge gelesen und mich mit diesem Thema beschäftigt. Ich möchte gern - wie viele hier - mit euch Erfahrungen austauschen. Sehr aufbauend wären für mich Tips für die Zeit während der Partnerrückführung. Für jede Hilfe und Anmerkung bin ich euch dankbar.
                Ich selbst bin mittendrin und es läuft sehr gut, nun versuche ich ruhig zu bleiben und so weiter.
                Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich mit mir austauschen würde.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                  Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich habe hier regelmäßig über Wochen eure Beiträge gelesen und mich mit diesem Thema beschäftigt. Ich möchte gern - wie viele hier - mit euch Erfahrungen austauschen. Sehr aufbauend wären für mich Tips für die Zeit während der Partnerrückführung. Für jede Hilfe und Anmerkung bin ich euch dankbar.
                  Ich selbst bin mittendrin und es läuft sehr gut, nun versuche ich ruhig zu bleiben und so weiter.
                  Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich mit mir austauschen würde.


                  Hallo Mariposa,

                  also mir haben bei meiner PRF die Rituale zum selbermachen sehr geholfen, die mir Frau Margot immer zugeschickt hat.
                  Diese Rituale (keine Angst, rein weissmagisch und auch für Magie-Laien problemlos zu schaffen) waren auf meinen Fall abgestimmt und haben mich unglaublich beruhigt.

                  Ich war ja schon immer ein ziemlich nervöses Hemd und mit den Nerven echt am Ende, aber nach diesen Ritualen habe ich mich immer ganz ruhig gefühlt - ich konnte wieder besser schlafen, und meine Energie kam auch wieder zurück.
                  Es war aber sicherlich auch die Energie von Frau Margot, sie hat ja im "Hintergrund" die Hauptarbeit gemacht und dafür gesorgt, daß ich mit meinen Ritualen ihre Arbeit ergänzen kann - das war ein ganz tolles Gefühl.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                    Hallo Lara,

                    ich das stimmt - mich beruhigt das auch - grade auch das man selbst aktiv dazu beitragen kann. Du hattest Erfolg, das war sicherlich ein einzigartiger Moment als es endlich soweit war - hast du einen Rat zur Ablenkung bis es soweit ist? Und ich würde gern wissen - wie lange hat es gedauert? Und auch grad in solchen Momenten, wo man wie du geschrieben hast mit den Nerven fast am Ende ist, was hast du gemacht um ruhig zu bleiben, geduldig zu bleiben?
                    Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                      Zitat von mariposa Beitrag anzeigen
                      Hallo Lara,

                      ich das stimmt - mich beruhigt das auch - grade auch das man selbst aktiv dazu beitragen kann. Du hattest Erfolg, das war sicherlich ein einzigartiger Moment als es endlich soweit war - hast du einen Rat zur Ablenkung bis es soweit ist? Und ich würde gern wissen - wie lange hat es gedauert? Und auch grad in solchen Momenten, wo man wie du geschrieben hast mit den Nerven fast am Ende ist, was hast du gemacht um ruhig zu bleiben, geduldig zu bleiben?
                      Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.
                      Hallo Mariposa,

                      wie ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben habe: es hat 8 Wochen gedauert.
                      Und gegen meine Nervosität haben mir die Rituale zum Selbermachen geholfen - ich habe anschließend wunderbar schlafen können und mich auch ganz ruhig gefühlt....habe ich aber auch schon erwähnt.

                      Ich denke mal, du bist ziemlich durch den Wind, das kann ich gut verstehen. Schreib doch einfach eine
                      e-mail an Frau Margot, und laß dich unverbindlich beraten - danach geht es dir bestimmt besser.
                      Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                        Hallo Lara, kannst du mir einen Rat geben, bitte.
                        Ich habe schon zwei erfolglose PRF hinter mir, aber bei Frau Margot war ich bisher noch nicht - leider.

                        Mittlerweile habe ich schon viele Beiträge über sie gelesen, sie ist ja wohl eine der bekanntesten Magierinnen der Weissen Magie in ganz Europa. Kann ich mich denn so einfach an sie wenden, oder nimmt sie nur prominente Klienten?
                        Ich würde ja schon sehr gerne ihren Rat einholen, es heist auch, daß die Erstauskunft bei ihr unverbindlich und kostenlos ist, stimmt das?

                        Danke schon mal für deine Antwort!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                          Hallo Mariele, du kannst dich jederzeit an Frau Margot wenden, kein Problem. Bei ihr ist es zwar schon so, daß sie sehr viele Anfragen bekommt, aber Notfälle gehen bei ihr vor.
                          Ich habe das selbst einmal erlebt, als es mir sehr schlecht ging -da bekam ich dann am gleichen Tag noch einen Termin. Ansonsten ist es gut, wenn du deine Situation möglichst genau schilderst. Schreib ruhig in deine mail mit hinein, daß es dir nicht gutgeht.

                          Und die Erstauskunft ist bei ihr immer kostenlos und unverbindlich - soweit ich weis, macht sie das schon seit Jahrzehnten so!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                            hallo ihr mit leidenden.,

                            bin auf der suche nach einer guten PRF. möchte meinen ex zurück.
                            danke für eure hilfe! glg

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                              Zitat von romina Beitrag anzeigen
                              hallo ihr mit leidenden.,

                              bin auf der suche nach einer guten PRF. möchte meinen ex zurück.
                              danke für eure hilfe! glg
                              Hallo Romina,

                              also, meine PRF bei Frau Margot hat sehr gut geklappt, kann ich dir wirklich empfehlen.
                              Die Erstauskunft bei ihr ist kostenlos und unverbindlich, laß dich am besten einmal beraten, dann siehst du ja, wie deine Chancen sind.

                              Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Positive Erfahrungen mit Partnerrückführung, Partner kam zurück

                                hallo lara

                                hab ihr geschrieben und sie um eine PRF beauftragt. hoffe nun das es klappt. ich lieb ihn so!
                                wie kann ich mich am besten ablenken?

                                gruss romina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X