Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, Probleme, offene Fragen usw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerrückführung, Probleme, offene Fragen usw

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe gerade eine Trennung hinter mir die nicht gerade schön war. Ich bin kurz vorm durchdrehen. Ich bräuchte echt mal einen guten Tip von euch und mehr informationen. Ich habe bisher viel in diesem Forum gelesen und immer wieder feststellen müssen, das die geschriebenen Beiträge zu 90% am gleichen Tag geschrieben wurden, wie die registrierung war. (?!?!?)
    Ich würde gerne eine Partnerrückführung machen lassen, glaube auch an magie, es bringt mir nur alles nichts, wenn ich hier rum suche, die positiven anmerkungen am selben tag geschrieben sind wie die registrierung stattgefunden hat. Sorry, das ich das jetzt so sage, aber es ist ein bisschen unglaubwürdig das man einen magier aus dem forum lobt der vor X wochen die rückführung gemacht hat, aber reg und beifragsdatum gleich sind.
    Ich entschuldige mich für meine offene Schreibweise, ich habe nur zu viel über betrüger gelesen. Ich möchte nichts für umsonst haben. Aber ich kann von mir behaupten, das WENN ich es könnte, bestimmt nicht n telefon für 99ct die minuge einrichte und eine utopische Summer für Handlungen nehme. Ich helfe den Menschen, weil ich menschen liebe und nichzlt um reich zu werden.

Ich bitte euch mir für die offene Art zu verzeihen. Wurde nur schon von genug Mensche enttäuscht.

Zu meinem Problem:

Ich hatte eine 7 jährige Beziehung zu einer Frau. Zwischendurch hats immer mal gekrieselt. Jetzt hat sie sich vor 2 Wochen getrennt und ich liebe sie so.sehr. wir hatten über kinder, heiraten usw gesprochen umd nun ist alles vorbei. Sie hat viele probleme und hat mich schonmal gefragt, womit sie diese probleme alle verdient hat. Wurde immer komischer. Körperliche nähe nahm ab, ihr wohlbefinden ebenfalls, ich wurde immer häufiger abgelehnt, vernachlässigt usw. Bin da echt jetz am verzweifeln und brauch magische hilfe damit sie zurück kommt und wir endlich ein normales Leben gemeinsam ohne Stress, Streit leben können. Streit kommt vor, aber normal ist man da nicht so empfindlich.

Ich würde mich sehr über Tips zu kompetenten Magiern freuen, vllt ist ja jmd unter euch, der auch Menschen einfach nur helfen will.

Bis dahin

Shreek

AW: Partnerrückführung, Probleme, offene Fragen usw

Bekommt man hier auch antworten?

Kommentar

Du hast Fragen gestellt und sie selbst beantwortet. Wenn Du nur hierher gekommen bist um rumzumosern, dann antwortet auch niemand.
      Hexe Morgane

Kommentar

Ich wüsste nun jetzt nicht welche Frage ich selber beantwortet habe. Ich wollte auch nicht nur Mosern sondern brauche wirklich Hilfe von einem echten Magier/ einer echten Hexe.

Kommentar

Mhhh, naja. Könnte dann einer von den admins so nett sein und das thema/drn thred löschen?

Kommentar

Ich finde das thema interessant. warum gleich löschen ?
            Zuletzt geändert von Hexe Viviane; 11.04.2012, 00:53.
            Partnerrückführung Info

Kommentar

... dass die geschriebenen Beiträge zu 90% am gleichen Tag geschrieben wurden, wie die registrierung war. (?!?!?)

ja und ? Ich bin schon länger in diesem Forum und die einen schreiben halt so und die anderen so. Vor einiger Zeit hat sich eine Userin darüber aufgeregt, dass soviel Leute sich mit Großbuchstaben anmelden. Auch so ein Quatsch. Wer lange genug sucht wird wahrscheinlich herausfinden dass sich keiner als Feuerwehrhauptmann angemeldet hat. Ist doch auch merkwürdig oder ?

Kommentar

Ich habe mehrfach darum gebeten, zu verzeihen das ich so offen schreibe. Ich bin win sehr offener Mensch und habe mir halt diese Fragen gestellt.
                Und ja, ich habe telefoniert und von 2 Legerinnen 2 verschiedene Ansichten zu hören bekommen. Wobei eine davon sogar über Magie, rituale und Partnerrückführung so gesprochen hat, als ob es Schwachsinn wäre und auf die Psychologische kommt.
                Ich glaube an eine Macht/Magie die mir bei meinem Problem helfen kann.

Es gibt viele die sich irgendwas aus den Fingern saugen um Hexen, Magier, voodoo usw ins lächerliche zu ziehen. Ich schreibe hier offen und ehrlich meine Probleme, Ängste und hoffte das eine Hexe/Magier der sein Handwerk versteht ohne eine riesen Summe für sein getanes Werk zu verlangen und der sagen kann von sich, das er es beherrscht und viele Erfolge erziehlte.

Diese Psychologische Schiene braucht kein Mensch der an Wunder, Magie oder sonst etwas glaubt. Sorry, ist aber so. Ich zerbrech mir so schon über genug sachen sowas von den kopf, über gesagte sätze, geschriebene Texte usw denke ich teilweise wochen lang nach. Und bei mir ist es ebenfalls keine Situation die ich aus Spass habe sondern, weil ich ein echtes Problem damit habe wie es ist.

Ich kann hier noch so viel schreiben, mich öffnen euch gegnüber und trotzdem bekommt man hier wahrscheinlich niemanden, der es ernst meint und es schaffen kann. Der Galube an zauber, magie und rituale, übernatürliches, paranormales ist seit kindheit fest in mir.

Also bitte, hilf mir jemand. Jemand der es ernst meint und sein Handwerk versteht. Nicht auf psychologischer Basis sondern auf Anderswelt Basis.

Ich schreibe nochmals, das ich hier niemanden angreifen möchte, mosern oder sonst was. Ich hoffe auf verständnis und Hilfe. Nicht mehr, nicht weniger. Jeder ist anonym im Internet und zu viele Betrüger unterwegs! Ich habe einfach nicht genug Geld um es für etwas aus zu geben, was sinnlos endet.

Ich hoffe das jetzt mein standpunkt klar ist.

Kommentar

hallo shreek, ich kann Deine Situation gut verstehen. Die Leute hier im Forum sind sehr tolerant und lassen auch kritische Meiungen zu. Schließlich wurde Dein beitrag nicht gelöscht, eher das gegenteil.
                  ich finde du schneidest schon die richtige Themen an. Aufgrund der Anonymität kann jeder die Sau raus lassen. Ich habe da schon viel gelesen. gerade in sog. esoterikforen.

Kartenlegerinnen sagen etwas voraus ... wenn es nicht eintrifft sagen sei es wäre eine tendenz gewesen. eine Qualitätskontrolle gibt es nicht.

Auf jeden Fall kannst Du hier weiter über deine Probleme schreiben. wie sieht es mit Hilfe aus ? das kann ich auch nicht sagen. aber es gibt hier einige Magier und Hexen.

lg single

Kommentar

Hallo single,

ich danke dir für diesen Beitrag.
                    Mit Hilfe sieht es Momentan schlecht aus. Ich habe jetzt einen Hexer angeschrieben der auf Spenden baut anstatt auf Rechnungen oder 0900.
                    Zum Thema Kartenlegerin kann ich sagen, das eine meinte das ich auf sie zu gehen solle und mit ihr reden soll. Meine ex Partnerin hat mir aber Somntag noch klar und deutlich gesagt das ich sie endlich in Ruhe lassen solle. Liebe scheint dennoch vorhanden zu sein. Es gäbe sonst keine gründe, warum sie nur auf unpersönliches wie SMS oder Mail zurückgreift. Sie will absolut nicht mit mir reden, hat blockaden seit langem wo ich nicht weiss woher diese kommen. Immer mehr Menschen halten sich von ihr fern. Menschen die mal hinter ihr standen, sie liebten. Alle sagen das selbe: du hast dich häftig verändert, wenn sie weiterhin solch eine Art an den tag legen würde, würden sogar familienangehörige nicht mehr mit ihr kommunizieren wollen. Ich glaube langsam echt das es ein fluch ist. Immer mehr Krankheiten, probleme und persönlichkeitsänderunge seid dem sie in einer neuen Wohnung wohnt.
                    Viele würden nun sagen, wenns nicht passt, passts nicht. Ich sage, ich sehe fehler ein, möchte nur Sie und bekomm nicht die möglichkeit ihr dies zu zeigen. Sie ist meine Traumfrau, obwohl halt vieles an verletzungrn usw stattgefunden hat.

Ich arbeite im Moment stark an mir selber, habe mir Hilfe genommen die auf die psychologie einer trennung aufbaut und selber rituale durchgeführt. Ob ich damit nun gut oder schlecht fahre wird sich zeigen. Ich kann nur sagen, das es mir ernster als ernst ist.

Ich möchte ihr helfen, kann aber keine freundschaftliche Bindung mit ihr eingehen, da ich mich sonst selber kaputt machen würde. Ich hoffe das die rituale die ich durchgeführt habe helfen werden, der glaube daran ist da. Desweiteren hoffe ich auf Unterstützung durch ehrliche Magie.

Kommentar

hallo shreek. ich glaube ich weiß nun warum auf anmeldungen gleich ein Beitrag folgt. ist mir selber gerade passiert, habe meien passwort nicht gefunden und mich neu angemeldet. das geht ja hier sehr schnell und unkompliziert. das anmelden ist hier schneller als mein passwort suchen. Soviel dazu.

Deine partnerin scheint nicht merh selbstbestimmt zu handeln bzw. wirkt auf dich wie ferngesteuert. Das klingt nach schwarzer Magie. Irgendwer beeinflusst sie zur Zeit.
                      Was macht deine partnerin denn so interessant daß jemand so einen Aufwand treibt ?

Geht der hexer mit M ar an ? dann würde ich dir abraten, denn das System Spendenbasis ist völliger Quatsch. entweder kann er was, dann verlangt er zurecht was, oder er kann nix. dann ist die "Spende" auch rausgeworfenens geld.

es gibt hier so einen teil des Forums indem Videos sind. da ist auch ein Liebeszauber drauf - gratis udn es gibt ein anderes Video mit einem Abwehrsymbol - Abwehrzauber. Das würde ich an deiner Stelle mal probieren.

l g

Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich mag es sein, das es mit der registrierung daran liegt, das viele Leute Ihr Passwort vergessen oder sonstiges. Ist jetzt auch mehr oder weniger "egal".
                        Ich möchte lediglich wieder mit meiner Partnerin zusammen sein. Dazu habe ich inzwischen das 3te ritual durchgeführt und werde es dann gleich beenden.
                        Das große Problem an der Hexer/Magier geschichte ist, das wenn man diese Hotline anruft, nie dort landet wo man eigentlich hin möchte. Ich habe 2 mal angerufen und bin 2 mal nicht bei der Person gelandet die ich ursprünglich sprechen wollte. Das hat mich nun viel Geld gekostet und mir nicht wirklich weiter geholfen. Wenn ich mit Hexe Morgane sprechen möchte, damit sie mir hilft, lande ich bei xyz. Das nervt einfach.
                        Ich weiss, ich kann selber bestimmen wie lang das Gespräch geht usw, aber man denkt ja doch das diese person helfen kann.
                        Ich dachte halt, wenn man dort anruft, landet man direkt bei der angegebenen Person und kann über seine Dinge reden und bitten.

Wenn ich wüsste wo ich einen zuverlässigen Magier/ eine zuverlässige Hexe finden würde, würde ich dort ggf. Hinfahren. Aber weiss auch nicht. Anscheinend will mir keiner helfen. Sonst würde ich ja inzwischen mal irgendwo einen kleinen Erfolg verspüren anhand von Rückmeldung o.ä.
                        Klar dank ich euch, das ihr hier schreibt und lest. Nur dies bringt mich in meiner Situation nicht weiter und es verstreicht wertvolle Zeit.

Kommentar

So, heute habe ich den Apfel in den Wald gehangen, an eine Stelle an die ich bestimmt nie wieder zurück kehren werde. Ich kann jetzt nicht beschreiben ob es psychosomatisch bedingt war oder eine magische kraft. Auf jeden Fall ging es mir am heutigen Tag, sehr bescheiden. Die typischen Liebeskummer gefühle in herz und magengegend. Bin bei meinen eltern zum essen gewesen und da fast kaputt gegangen. Meine ehemalige Partnerin hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet... Abwarten was passiert. Ich hoffe das ein Grashalm der zum Greifen da isr, am Ende auch mir helfen kann.

Lg

Kommentar

Hallo Shreek!

Bei deinem Problem rate ich Dir professionelle Hilfe und kann dir diesbezüglich Magierin Frau Margot (www.partnerzusammenfuehrung.com)
                            empfehlen. Eine Erstanalyse ist erforderlich, um zu prüfen ob es Assicht auf Erfolg gibt. Desweitern Chamuela Frau Sabrina Rampino im Internet zu finden oder die Hexen im Magieforum Morgane, Xenia etc. - diese sind aber nur über die Hotline zu erreichen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Erfolg!
                            LG Miniente

Kommentar

Margot und Morgane nehmen keine Kunden mehr an. Wenn wir richtig informiert sind, sind sie in Pension gegangen bzw. machen ein Sabbatjahr.

Aus diesem Grund gibt es auch keine Weiterleitung an Morgane.

Gut erreichbar ist Miriam, die Nummer findet Ihr auf der webseite www.Partnerrueckfuehrung.com

Bleib cool !

Kommentar

Lädt...
                              X