Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, Probleme, offene Fragen usw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung, Probleme, offene Fragen usw

Mhhh. Miriam hab ich die letzten 2 male und heute auch nicht erreicht... Diese Hotline kann auch nicht sagen, wann oder wie sie zu erreichen wäre, geschweige denn überhaupt da ist... Kostspielige geschichte...

Kommentar

Hallo Admin,

ich bin bereits seit einigen Monaten Klientin von Frau Margot bez. PR. Möchte aber nachfragen, ob sie sich derzeit im Urlaub befindet oder evtl. erkrankt ist, da ich nicht wie immer zuverlässig Mailantwort bekam seit 1 Woche?
      Danke für deine Rückmeldung!
      Herzliche Grüße!

Kommentar

@shreek, wenn Du Miriam nicht erreichst, dann kostet es auch nichts ! Die Gespräche werden erst dann kostenpflichtig wenn Du mit der jeweiligen Beraterin sprichst.

Margot beantwortet Mails von persönlichen Altkunden. Alles andere hat sie eingestellt. Sorry.
        Bleib cool !

Kommentar

Ich denke das wird nichts mehr shreek. Du erwartest daß die Magie jetzt das repariert was du in jahren verbockt hast. Das wird nicht funktionieren. Im übrigen hast du hier auch nur üble Laune verbreitete und unrichtiges Aussagen gemacht.

Kommentar

Hallo Shreek,

bist du schon weiter gekommen?

Kommentar

im Sinne de Partnerin wäre das nicht wenn er weiter kommt. er ist geizig, rechthaberisch, verwechselt Dinge und hat schlechte laune. Da würde ich als Magier keiner PRf machen. Der soll erst mal an sich arbeiten und ein erträglicher Mensch werden, dann klappt es auch mit der Partnerin. Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Vielleicht ist er in der Realität ein ganz Lieber ! Aber hier kam er ziemlich negativ rüber ...

Kommentar

war schon interessant zu sehen, wei sich shreek immer mehr als Chimäre entpuppte. Ganz ehrlich, ich würde bei dem keine Partnerrückführung durchführen, denn das wäre unverantwortlich gegenüber der Frau ihr so einen typen aufzubügeln. Shreek hat ja auch keine Hexe oder Magiern gefunden die das macht, sondern ganz offensichtlich einen männlichen Kollegen, der halt weniger die Interessen der Frauen vertritt. Sehe ich einfach so, sorry !

Kommentar

Lädt...
                X