Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer macht Partnerrückführung mit Erfolg, wer hat Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht und bei wem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer macht Partnerrückführung mit Erfolg, wer hat Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht und bei wem ?

    Wer macht Partnerrückführung mit Erfolg, wer hat Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht und bei wem ?

    Ich stelle die Frage nicht aus reiner Neugier, sondern weil selbst mittendrin stecke im Schlamassel. Mein Mann hat eine Freundin. Ich habe das vor mehreren Monaten erfahren. Zuerst war ich stocksauer, dann habe ich mir auch einen freund gesucht. Der aber, ehrlich gesagt, eine komplette Niete ist. Bei meinem Mann klappt es auch nicht mehr so gut mit der Freundin. Anscheinend dachte sie, der lässt sich sofort scheiden. Pustekuchen ! Es steht für uns Beide eingies auf dem Spiel , finanziell gesehen. Die Anwälte würden sich freuen!
    Soll ich mich mit dem Thema Partnerrückführung weiter beschäftigen ? Wie wären die Erfolgsaussichten ?
    Ich habe hier einiges gelesen was mich ermutigt hat. Ich bräuchet aber noch Aussagen von Personen die in einer ähnlcihen Situation waren wie ich es aktuell bin. Danke ! Lg seven of nine

  • #2
    Hallo Seven, ich habe vor etwa 2 Jahren einmal eine Partnerrückführung machen lassen, mit weisser Magie. Mein Mann hatte auch eine Freundin, und die wollte nicht nur meinen Mann, sondern auch unser Vermögen. Das Schlimmste war auch noch, daß die ziemlich gut mit einem Rechtsanwalt befreundet war, der ihr die entsprechenden Tips gegeben hat.
    Und mein Mann ist auf alles reingefallen - hat gedacht, die meint es doch nur gut....
    Ich habe damals eine Partnertrennung mit weisser Magie machen lassen, zum Glück hat es nach etwa 3 Monaten geklappt, und mein Mann hat das Interesse an ihr verloren.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin jetzt etwas verwirrt. Partnerrückführung oder Partnertrennung oder beides ? Was bedeuten diese Begriffe in der Praxis ?
      Was den Besitz angeht, das ist bei mir auch so ein Problem. Aber jetzt erst mal zu meiner Frage .

      Kommentar


      • #4
        Hallo Seven,die Partnerrückführung habe ich machen lassen, damit mein Mann zu mir zurück kommt. Und die Partnertrennung wurde gleichzeitig gemacht, damit die Beziehung zwischen meinem Mann und seiner Freundin getrennt wird.

        Es hat beides funktioniert; mit weisser Magie ist übrigens eine Partnertrennung unter der Bedingung zulässig, dass die Partner nicht für einander bestimmt sind, oder - wie in meinem Fall - daß ein Partner sogar gegen seinen Willen manipuliert wird. Die Partnertrennung war so eine Art Notwehr, die ich für meinen Mann habe machen lassen.
        Zum Glück ging das alles recht schnell, ich war mit den Nerven ziemlich am Ende.

        Aber Frau Margot hat mich in dieser Zeit sehr gut betreut und immer wieder beruhigt, das hat mir sehr geholfen. Wenn du ein finanzielles Problem hast - ich fand sie nicht so teuer, und man kann in dringenden Fällen auch auf zweimal bei ihr bezahlen.

        Kommentar


        • #5
          wenn ich das richtig verstehe, dann kommt bei der Partnerrückführung der Partner zurück (wird zurück - geführt)

          Um aber die Freundin endgültg los zu werden, muss noch eine Partnertrennung durchgeführt werden ?

          Oder geht das paralell, dass der Partner von der Freundin getrennt wird und zurück kommt ? Ich will ja den Partner ganz zurück ...

          Kommentar


          • #6
            Partnertrennung ist wohl mehr so eine Unterabteilung der Partnerrückführung. Letztendlich läuft Partnerrückführung, partnernzusammenführung, Liebeszauber etc. im wesentlichen auf dasselbe hinaus.

            Kommentar


            • #7
              Hallo, bei wem hat eine Partnerrückführung vor kurzem geklappt? Mein Ex Freund hat seit 2 Monaten eine neue. Ich habe auch eine PDF in Auftrag gegeben. Bin aber immer am zweifeln, ob ich daran glauben soll. Über ernsthafte Rückmeldung wäre ich dankbar

              Kommentar


              • #8
                ... Bin aber immer am zweifeln, ob ich daran glauben soll. ...

                Das ist ein Problem. Wenn du zweifelst reduzierst du die Erfolgschance. In der Medizin reduziert der Zweifel den Erfolg einer Therapie um bis zu 30 % !

                Ich habe gute Erfahrungen mit einer PRF gemacht. Es dauert wohl manchmal etwas, aber es lohnt sich !

                Kommentar


                • neubeginn4
                  neubeginn4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hallo ruth...
                  bei wem hast du gute erfahrungen gemacht...ich brauche dringend hilfe
                  danke siegi

              • #9
                Hallo liebes Forum!

                auch ich "muss" leider zu einer PRF greifen. Leider hat man im Internet den Eindruck, dass sich viele Scharlatane tummeln. Kenn mir jemand einen seriösen, erfolgversprechenden Anbieter nennen?

                Vielen Dank im Voraus,

                Stefan

                Kommentar


                • Montana774
                  Montana774 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hey Stefan. Was genau stellst du dir denn vor? Und was sind deine Wünsche?

              • #10
                Schreib ein paar E-mails an verschiedene Anbieter. Der Preis sollte klar sein und unter 800 liegen. Kein Erfolgshonorar oder "Nachschiessen".

                Du kannst auch Raten vereinbaren, je nach Erfolg. Wenn es nichts bringt hörst du auf. Nicht jede Partenrschaft kann über eine PRF gerettet werden.
                Beste wünsche zum erfolg !

                Kommentar


                • #11
                  danke... aber wie findet man einen tatsächlich seriösen? Ich habe schon so viel Müll an Anzeigen gelesen...

                  Kommentar


                  • neubeginn4
                    neubeginn4 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hallo stefan...
                    konntest du gute erfahrungen sammeln...
                    bitte melde dich bei mir
                    danke siegi

                • #12
                  hallo zusammen....
                  wieso schreibt hier keiner zurück....ich bin sehr verzweifelt und würde mich freuen über nachrichten betreffend erfolgreicher partnerrückführung
                  vielen dank

                  Kommentar


                  • #13
                    Früher wurde wie wild in den Foren über PRf berichtet. So nach und nach stellte sich heraus, daß eine Partnerrückführung ein intimer magischer Vorgang ist , den man nicht an die große Glocke hängen sollte. Warum ? Nun, nicht alle Schreiberinnen in den Foren haben positive Energien.

                    Im Gegenteil und über negative Beiträge wird natürlich der Erfolg vermindert, Hoffnungen und positive Einstellungen zerstört und letzen Endes ein gutes Ergebnis verhindert.
                    Fast alle Magier und Magierinnen empfehlen ihren Kunden daher nicht im Internet über die Vorgänge zu schreiben. Wie gesagt, früher wurde viel geschrieben, aber durch die negativen Erfahrungen ist man davon abgekommen. Es gibt natürlich immer noch spezielle Sachthemen (Unterthemen der PRF) über die sehr wohl geschrieben wird. Wer eine PRf macht, legt ja kein Schweigegelübde ab !
                    Im übrigen sind hier manchmal auch entsprechende Anzeigen plaziert. Eine Empfehlung kann ich dir aber nicht geben, da ich die Personen nicht kenne. Ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr aktiv tätig.
                    Zuletzt geändert von Hexe Morgane; 28.10.2018, 14:49.
                    Hexe Morgane

                    Kommentar


                    • #14
                      Ich benötige auch Hilfe! Habt ihr einen Namen für mich? Wer so etwas erfolgreich durchgeführt?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X