Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer macht Partnerrückführung mit Erfolg, wer hat Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht und bei wem ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer macht Partnerrückführung mit Erfolg, wer hat Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht und bei wem ?

    Wer macht Partnerrückführung mit Erfolg, wer hat Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht und bei wem ?

    Ich stelle die Frage nicht aus reiner Neugier, sondern weil selbst mittendrin stecke im Schlamassel. Mein Mann hat eine Freundin. Ich habe das vor mehreren Monaten erfahren. Zuerst war ich stocksauer, dann habe ich mir auch einen freund gesucht. Der aber, ehrlich gesagt, eine komplette Niete ist. Bei meinem Mann klappt es auch nicht mehr so gut mit der Freundin. Anscheinend dachte sie, der lässt sich sofort scheiden. Pustekuchen ! Es steht für uns Beide eingies auf dem Spiel , finanziell gesehen. Die Anwälte würden sich freuen!
    Soll ich mich mit dem Thema Partnerrückführung weiter beschäftigen ? Wie wären die Erfolgsaussichten ?
    Ich habe hier einiges gelesen was mich ermutigt hat. Ich bräuchet aber noch Aussagen von Personen die in einer ähnlcihen Situation waren wie ich es aktuell bin. Danke ! Lg seven of nine

  • #2
    Hallo Seven, ich habe vor etwa 2 Jahren einmal eine Partnerrückführung machen lassen, mit weisser Magie. Mein Mann hatte auch eine Freundin, und die wollte nicht nur meinen Mann, sondern auch unser Vermögen. Das Schlimmste war auch noch, daß die ziemlich gut mit einem Rechtsanwalt befreundet war, der ihr die entsprechenden Tips gegeben hat.
    Und mein Mann ist auf alles reingefallen - hat gedacht, die meint es doch nur gut....
    Ich habe damals eine Partnertrennung mit weisser Magie machen lassen, zum Glück hat es nach etwa 3 Monaten geklappt, und mein Mann hat das Interesse an ihr verloren.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin jetzt etwas verwirrt. Partnerrückführung oder Partnertrennung oder beides ? Was bedeuten diese Begriffe in der Praxis ?
      Was den Besitz angeht, das ist bei mir auch so ein Problem. Aber jetzt erst mal zu meiner Frage .

      Kommentar


      • #4
        Hallo Seven,die Partnerrückführung habe ich machen lassen, damit mein Mann zu mir zurück kommt. Und die Partnertrennung wurde gleichzeitig gemacht, damit die Beziehung zwischen meinem Mann und seiner Freundin getrennt wird.

        Es hat beides funktioniert; mit weisser Magie ist übrigens eine Partnertrennung unter der Bedingung zulässig, dass die Partner nicht für einander bestimmt sind, oder - wie in meinem Fall - daß ein Partner sogar gegen seinen Willen manipuliert wird. Die Partnertrennung war so eine Art Notwehr, die ich für meinen Mann habe machen lassen.
        Zum Glück ging das alles recht schnell, ich war mit den Nerven ziemlich am Ende.

        Aber Frau Margot hat mich in dieser Zeit sehr gut betreut und immer wieder beruhigt, das hat mir sehr geholfen. Wenn du ein finanzielles Problem hast - ich fand sie nicht so teuer, und man kann in dringenden Fällen auch auf zweimal bei ihr bezahlen.

        Kommentar


        • #5
          wenn ich das richtig verstehe, dann kommt bei der Partnerrückführung der Partner zurück (wird zurück - geführt)

          Um aber die Freundin endgültg los zu werden, muss noch eine Partnertrennung durchgeführt werden ?

          Oder geht das paralell, dass der Partner von der Freundin getrennt wird und zurück kommt ? Ich will ja den Partner ganz zurück ...

          Kommentar


          • #6
            Partnertrennung ist wohl mehr so eine Unterabteilung der Partnerrückführung. Letztendlich läuft Partnerrückführung, partnernzusammenführung, Liebeszauber etc. im wesentlichen auf dasselbe hinaus.

            Kommentar


            • #7
              Hallo, bei wem hat eine Partnerrückführung vor kurzem geklappt? Mein Ex Freund hat seit 2 Monaten eine neue. Ich habe auch eine PDF in Auftrag gegeben. Bin aber immer am zweifeln, ob ich daran glauben soll. Über ernsthafte Rückmeldung wäre ich dankbar

              Kommentar


              • #8
                ... Bin aber immer am zweifeln, ob ich daran glauben soll. ...

                Das ist ein Problem. Wenn du zweifelst reduzierst du die Erfolgschance. In der Medizin reduziert der Zweifel den Erfolg einer Therapie um bis zu 30 % !

                Ich habe gute Erfahrungen mit einer PRF gemacht. Es dauert wohl manchmal etwas, aber es lohnt sich !

                Kommentar

                Lädt...
                X