Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum für Partnerrückführung, Anmeldung im Forum für Partnerrückführung, Partner vor 7 Tagen "verschwunden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich finde die Clips von Margot absolut super . Das ist wirklich Qualität die da abgeliefert wird. Für mich ist das auch saubere Magie !

    Kommentar


    • #17
      Hallo an alle, danke, Eure Beiträge haben mir Mut gemacht. Die Video-clips sind super, ich habe die Magie richtig gespürt!

      Ich bin jetzt auch bei Frau Margot, gottseidank sieht sie eine Chance in meinem Fall.
      Es stimmt, die Rituale die sie schickt tun einem sehr gut - es ging mir richtig gut hinterher. Und ihre Beratungen sind auch spitze - sie sagt einem wirklich, wo es lang geht, aber sie macht das sehr nett und einfühlsam.
      Also bis jetzt fühle ich mich gut aufgehoben und habe auch wieder Hoffnung....bitte drück mir die Daumen!

      Kommentar

      Lädt...
      X