Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum für Partnerrückführung, Anmeldung im Forum für Partnerrückführung, Partner vor 7 Tagen "verschwunden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum für Partnerrückführung, Anmeldung im Forum für Partnerrückführung, Partner vor 7 Tagen "verschwunden"

    Forum für Partnerrückführung, Anmeldung im Forum für Partnerrückführung

    Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich mich für das Thema Partnerrückführung brennend interessiere.

    Es gibt hier sehr viele Beiträge zum Thema Partnerrückführung und auch interessante Clips. Gut finde ich persönlich die Möglichkeit Partnerproblem zu diskutieren. Das is tin anderen Foren nicht so , oder ein Problem. Mein Partner ist erst vor wenigen tagen "verschwunden". Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben , dass er zurück kommt. Aber, vielleicht sollte ich mich schon jetzt um eine Partnerrückführun bemühen. Ich habe hier sehr viel über Partnerrückführungen gelesen die erst nach Monaten statt fanden.

    Aber, was ist wenn der Partner erst ein paar Tagen weg ist?

    Soll ich da schon eine Partnerrückführung machen lassen ? wer hat da Erfahrungen. Ich habe gesehen, dass hier auch Expertinnen schreiben. Könnte ihr mir bitta auch antworten ? Ich bin sehr unruhig und schlafe schlecht.

    Danke fürs antworten

  • #2
    Wie kann ich ein Profilbild eingeben ?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xxxgfhffffgh.jpg
Ansichten: 2
Größe: 17,1 KB
ID: 6505


    Bilder hochladen geht prima, aber für die Avatare habe ich angeblich keine Berechtigung.


    Ich finde den Winkekater / Glücksbringer ganz toll !

    Kommentar


    • #3
      Also eine Möglichkeit hast Du gerade gefunden, wir transportieren Dein Bild zu den Avataren. Die direkte Möglichkeit müssen wir noch einstellen.
      Bleib cool !

      Kommentar


      • #4
        ja, ok Danke !

        Kommentar


        • #5
          habe gerade die Katze geändert, funktioniert toll ! Vielleicht kan n man erst ab 3 Beiträgen seinen Avatar selbst laden ... ?

          Kommentar


          • #6
            Bin auch neu hier ...

            Kommentar


            • #7
              Das mit dem Avatar hat super geklappt - null probleme die Smeilys sind etwas schwach ...

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mir gerade einen Avatar von hier geladen Partnerrückführung

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Enyce, hübscher Avatar!

                  Was deine Frage nach einer PRF angeht, kann ich dir nur von meinen eigenen Erfahrungen damit berichten. Ich habe damals nach der Trennung ziemlich lange abgewartet bis ich etwas unternommen habe, und ich kann nur sagen: das war die schlimmste Zeit meines Lebens!

                  Wenn du jetzt schon schlecht schläfst, obwohl du noch Hoffnung hast, dann gilt wohl der Grundsatz daß durch Abwarten solche Dinge nicht unbedingt besser werden. Es gibt hier im Forum zahlreiche Berichte über erfolgreiche PRF, lies einfach mal quer Beet.
                  Ansonsten bietet sich noch an, daß du dich von einer Kartenlegerin beraten läßt, einfach mal schauen, was das Kartenbild sagt. Danach kannst du dann immer noch entscheiden.

                  Meine PRF hat übrigens geklappt, ich war bei Frau Margot.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Enyce, ein paar Tage Trennung ist nicht viel, aber dir kommt es sicher wie eine Ewigkeit vor.

                    Mir ging es damals genauso und Geduld ist halt leider nicht so meine Stärke. Allerdings hat mir meine Arbeitskollegin von einer PRF abgeraten, weil sie selbst bei einem Magier schlechte Erfahrungen gemacht hat. Deshalb war ich zu Beginn meiner PRF auch sehr kritisch. Der Stress mit dem Partner hat mich viel Kraft gekostet und mein Vertrauen arg erschütttert.

                    Dann riet mir eine andere Kollegin zu Frau Margot. Von da an war alles anders. Die Beratung, die Betreuung, die Rituale die sie durchführte und die Rituale die sie mir schickte, das hat mir alles sehr geholfen.
                    Und mein Partner kam knapp 3 Monate später zu mir zurück. Kann ich insgesamt nur empfehlen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Paulina, Geduld ist meine Stärke leider auch nicht...ich bin im Moment in meiner Beziehung ziemlich genervt und überlege, ob ich eine Partnermagie in Auftrag geben soll....
                      Stimmt es eigentlich, daß Frau Margot erfolglose Fälle von vornherein ablehnt, kann man sich auf ihre Prognose verlassen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Eva,wenn du genervt bist, dann kostet dich das Energie - du solltest unbedingt etwas unternehmen. Es bei diesen Dingen auch so, daß man bessere Chancen hat, wenn man schnell etwas unternimmt und keine kostbare Zeit verliert.
                        Es stimmt auch, daß Frau Margot Fälle ablehnt, bei denen nichts zu machen ist, habe ich aus sicherer Quelle von einer Freundin. Ich finde das gut - das spricht für ihre Seriosität.Und die Prognosen, die sie mir gestellt hat, haben auch alle gestimmt.

                        Aber wenn du unschlüssig bist, was ist verstehen kann, dann laß dich doch einfach unverbindlich von Frau Margot beraten - dann kannst du selbst beurteilen, ob ihre Prognosen stimmen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Eva, mein Rat: warte nicht zu lange.

                          Ich war vor ca. 3 Jahren in einer ähnlichen Situation, der Partner war weg, ich wußte nicht weshalb. Erst war ich traurig und deprimiert, dann habe ich auf meine Freundinnen gehört: "vergiß ihn....",und schließlich, nach einem halben Jahr Trennung, wurde mir klar, so geht das nicht weiter.
                          Bin dann an einen Telepathen geraten, der sehr teuer war und mich absolut nicht beraten hat - eine Pleite auf der ganzen Linie.

                          Endlich, nach fast einem Jahr, hatte ich den Mut nochmals einen Versuch zu wagen, bei Frau Margot. Ich hatte sehr viele Erfolgsberichte über sie gelesen und auch, daß sie reine Weissmagierin ist und ihre Klientinnen gut berät.
                          Nach 3 Monaten war mein Partner dank der Hilfe von Frau Margot wieder zurück.

                          Wenn ich überlege, wieviel Zeit, Geld und vor allem Nerven ich hätte sparen können...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Eva, eigentlich wollte ich vor einiger Zeit schon fast aufgeben, nachdem ich schon ganz schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht habe, aber dann hab ich hier im Forum all die Beiträge gelesen!

                            Jedenfalls: seit ich bei Frau Margot bin, geht es mir besser. Sie hat mich beraten, ganz toll, ich hätte sonst Riesenfehler gemacht. Und sie hat mir schon Rituale zum Selbermachen geschickt. Nach dem 2. Ritual konnte ich super schlafen, dann habe ich von meinem Mann geträumt. Dieser Traum war unglaublich realistisch, ich seh die kommenden Wochen vor mir, daß er mich anrufen würde, daß wir uns wieder versöhnen - so intensiv habe ich noch nie geträumt.

                            Wenn dieser Traum auch nur ansatzweise wahr wird, dann schwöre ich in Zukunft auf die weisse Magie!
                            Ich habe übrings Frau Margot von meinem Traum erzählt. Sie meinte nur, daß das gar nicht so selten sei, sozusagen eine erste positive Reaktion darauf, daß ich anfange, weissmagische Rituale durchzuführen! Und daß diese Träume meistens wahr werden, sagte sie auch.

                            Bitte drückt mir ganz fest die Daumen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Eva, nur nich den Mut verlieren, an meinem Fall sind über Monate hinweg alle Magier gescheitert.

                              Ich bekam Depressionen, hatte mehrere Autounfälle, an denen ich nicht schuld war. In meiner Partnerschaft hat gewaltig gekriselt. Ich dachte, mein Leben geht endgültig den Bach runter, jetzt kann ich aufgeben.

                              Dann habe ich eine halbe Nacht lang nur über Partnerrückführung gelesen. In der Frühe habe ich eine e-mail an Frau Margot geschickt; sie hat mir 2 Stunden später geantwortet. Und sie hat mich sofort als "Notfall" erkannt. Obwohl sie sehr viel Arbeit hat, hat sie mich am Abend als Termin dazwischen geschoben. Das war unglaublich, und nach diesem Gespräch ging es mir schon besser.

                              Es hat dann insgesamt 4 Monate gedauert. Frau Margot sagt, das ist doppelt so lang wie normal - aber dann war alles wieder gut. Es ist möglich, mit weisser Magie die schwarze Magie zu besiegen, das sollte jeder wissen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X