Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist eine Partnerrückführung bis Weihnachten / Jahresende möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Ernestina, genau dieses Gefühl hatte ich auch, nachdem ich das erste mal mit Frau Margot telefoniert hatte. Irgendwie hab ich gespürt: jetzt ist alles anders, das ist weisse Magie, jetzt hab ich endlich eine Chance!
    Es war so ähnlich wie das berühmte Licht am Ende des Tunnels, plötzlich war wieder Hoffnung da.

    Und gestern, ich konnte es nicht fassen, kam eine Nachricht von meinem Partner, ob wir nicht paar Tage Urlaub miteinander machen könnten! Zwar war in den letzten Wochen dank Frau Margot schon eine deutliche Annährung von ihm zu spüren, aber wir waren immer noch getrennt. Und jetzt dieser Vorschlag!!! Ich bin so happy, das kann wohl niemand verstehen, der so was nicht auch schon mal mitgemacht hat.

    Bitte drückt mir alle fest die Daumen, ich denke in diesem Urlaub kommt alles wieder gut!

    Kommentar


    • #32
      An Eveline, Carina und alle anderen, die ein schlimmes Partnerproblem haben:

      Ich rate euch aus eigener Erfahrung dringend daß ihr die Rituale macht, die Frau Margot euch schickt. Mir hat das unglaublich geholfen, ich habe endlich wieder schlafen können, die Depressionen verschwanden, meine Energie kam zurück....und ich hatte das unbeschreiblich gute Gefühl, daß ich mit diesen Ritualen tatsächlich eine positive Veränderung bewirken kann!

      Falls jemand nach schlechten Erfahrungen noch unschlüssig sein sollte - kann ich gut verstehen...- dann schaut euch doch einfach mal einige Rituale von Frau Margot als Videoclip an! Sie arbeitet mit Hexe Viviane im weissen Hexenkreis, und unter www.weisse-magie.com könnt ihr euch einige Rituale aus der Liebesmagie, aber auch Abschirmungs- und Schutzrituale ansehen.

      Einfach www.weisse-magie.com eingeben, dann auf der linken Randleiste auf "videoclips" klicken.
      Mir hat der Liebesapfelzauber besonders gut gefallen, den habe ich als erstes gemacht!

      Kommentar


      • #33
        Bitte um Hilfe an alle

        Mein Mann will sich nach über 26 Ehejahren von mir und den Kindern trennen. Ursache ist eine neue Praktikantin in seinem Büro, die ihn beruflich natürlich sehr gut versteht und außerdem noch 24 Jahre jünger ist.
        Leider ist die familiäre Situation insgesamt nicht sehr gut, meine Schwiegermutter versucht schon seit Jahren, einen Keil zwischen uns zu treiben.

        Ich kämpfe seit einem halben Jahr um meine Ehe, habe bereits zwei Magie-Einsätze hinter mir, erfolglos. Einmal Geistheilung, einmal Telepathie, beides eine Katastrophe. Wie es mir und den Kindern geht, das kümmert keinen.
        Habe mir jetzt ein neues Angebot eingeholt, von einer Voodoo-Hexe. Bin allerdings vorsichtig, weis nicht so recht, was ich von Voodoo halten soll, ist das nicht schwarze Magie?
        Außerdem ziemlich teuer, beraten will sie auch nicht, als ich per e-mail anfragte, wie ich mich jetzt am besten verhalten solle...

        Wer hat einen Rat für mich, wohin kann ich mich wenden, wo gibt es eine gute und serieuse Partnerrückführung mit weisser Magie?

        Kommentar


        • #34
          Bei mir war das Scheidungsthema vor einem Jahr aktuell.

          Es war furchtbar, mein ganzes Leben ging in die Brüche. Ich hätte nicht nur meine Kinder verloren - die neue Partnerin meines Mannes war sehr wohlhabend und hat genau gewußt, wie sie verwöhnte junge Leute mit Geld ködern kann...meine gesamte Existenz hing an einem seidenen Faden.

          Irgendwie bestand überhaupt keine Chance mehr. Mein Mann und meine Kinder waren für die andere Frau, die war jünger, schöner, hatte jede Menge Zeit und Geld (von ihrem Ex...). Ich war die kleine Angestellte, ging auf die Fünfzig zu und hatte in jedem Fall mehr Hitzewallungen wie Geld...na ja.
          Eine Freundin hat mich trotzdem zu Margot geschickt.

          Und die hat mir folgendes gesagt: wenn Sie diese Familie wirklich trotz allem wieder haben wollen - wir können es versuchen, es besteht eine Chance. Ich konnte es nicht glauben, war weisse Magie so stark - das hätte ja die Wirkung einer Gehirnwäsche bei meiner lieben Familie! Aber Frau Margot sagte mir, nach ihrem Eindruck sei die andere Frau gar nicht so toll, eine "Mogelpackung"...

          Ich dachte mir was soll`s, ich probiere das jetzt, dann muß ich mir später zumindest keine Vorwürfe machen, daß ich nicht alles versucht habe. Gesagt getan, Frau Margot hat mich prima beraten, dabei von vielen Fehlern abgehalten und dabei mein angeknackstes Selbstbewußtsein wieder stabilisiert.
          4 Wochen später bekam ich einen Anruf von meinem Noch-Ehemann, der die Scheidung bereits eingereicht hatte.

          Ziemlich geknickt war er als er fragte, ob wir über die ganze Sache nicht noch mal reden könnten. Dabei kam heraus: die tolle neue Freundin hatte Schulden. Und zwar soviele,
          daß sie dringend Ausschau nach einem neuen Partner halten mußte...sie hatte das alles ganz geschickt verborgen. Mein Mann sagte mir, er hätte es entdeckt, weil eine innere
          Stimme ihn gewarnt habe...immer wieder habe er den Eindruck bekommen, er solle sich mal die finanziellen Angelegenheiten seiner zukünftigen Frau etwas genauer ansehen...

          Er arbeitet zum Glück in einer Bank. Der Computer dort hat innerhalb von 10 Minuten unsere Ehe gerettet. Oder doch wohl eher Frau Margot...?
          Ganz herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die liebevolle, einfühlsame Unterstützung in der schlimmsten Zeit meines Lebens.

          Kommentar


          • #35
            Hallo Carmen, du solltest nicht aufgeben. Ich habe auch mehrfach ganz schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht, aber jetzt geht es mir schon viel besser! Laß dich doch einfach mal von Frau Margot beraten, das kostet nichts.

            Hallo Gertrud, das war bestimmt der positive Einfluß von Frau Margot. Ich mache zur Zeit ähnliche Erfahrungen, bin aber erst seit kurzem bei ihr. Eigentlich wollte ich ja schon fast aufgeben, nachdem ich schon ganz schlechte Erfahrungen mit Geistheilern und Telepathen gemacht habe, aber dann hab ich hier im Forum all die Beiträge gelesen!

            Jedenfalls: seit ich bei Frau Margot bin, geht es mir besser. Sie hat mich beraten, ganz toll, ich hätte sonst Riesenfehler gemacht. Und sie hat mir schon Rituale zum Selbermachen geschickt. Nach dem 2. Ritual konnte ich super schlafen, dann habe ich von meinem Mann geträumt. Dieser Traum war unglaublich realistisch, ich seh die kommenden Wochen vor mir, daß er mich anrufen würde, daß wir uns wieder versöhnen - so intensiv habe ich noch nie geträumt.

            Wenn dieser Traum auch nur ansatzweise wahr wird, dann schwöre ich in Zukunft auf die weisse Magie!
            Ich habe übrings Frau Margot von meinem Traum erzählt. Sie meinte nur, daß das gar nicht so selten sei, sozusagen eine erste positive Reaktion darauf, daß ich anfange, weissmagische Rituale durchzuführen! Und daß diese Träume meistens wahr werden, sagte sie auch.

            Bitte drückt mir ganz fest die Daumen!

            Übringens, für alle Klienten von ihr, die es noch nicht wissen: Frau Margot hat jetzt zur Sicherheit noch eine 2. e-mail Anschrift. Ihr erreicht sie unter:
            mailauskunft@aol.com und unter margotheinz@yahoo.com

            Kommentar


            • #36
              Hallo Ernestina, früher habe ich mich kaum einmal an meine Träume erinnern können. Während meiner PRF hat sich das dann sehr geändert, ich habe sehr viel und auch sehr intensiv geträumt, und fast alle von diesen Träumen sind auch in Erfüllung gegangen!

              Kommentar


              • #37
                Hallo Susanne, es wäre wirklich zu schön, wenn das mit den wahrgewordenen Träumen stimmen würde.

                Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot. Es geht mir besser, der Kontakt zu meinem Partner stabilisiert sich langsam...ich habe schon das Gefühl, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Außerdem bekomme ich von Frau Margot auch Rituale zum Selbermachen, die mir sehr gut tun, ich bin anschließend immer viel ruhiger.

                Nach so einem Ritual habe ich vor kurzem sehr realistisch geträumt, wie mein Partner wieder bei mir einzieht, wie wir uns versöhnen und wie er mir erklärt, daß ihm alles sehr leid tue, vor allem, weil auf die Intrigen seiner Mutter hereingefallen sei....der ganze Traum war so real, als ich aufwachte dachte ich, daß wird genau so ablaufen!

                Kommentar


                • #38
                  @ Nicole und alle anderen, die kurz vor der Trennung stehen

                  Ich weis, was ihr mitmacht, ich war selbst in dieser scheußlichen Lage. Und deshalb kann ich aus eigener Erfahrung, aber auch aus der Erfahrung von meinen zahlreichen Kolleginnen folgendes zusammenfassen:

                  Wenn eine langjährige Ehe von heute auf morgen plötzlich vor dem AUS steht, dann steckt eigentlich fast immer eine andere (jüngere) Frau dahinter.
                  Das ist der einzige Grund, warum brave Famlienväter sich auf einmal in kalte Egoisten verwandeln. Man hat das Gefühl, den Mann überhaupt nicht mehr zu kennen. Und man bekommt das meistens auch von der Umgebung bestätigt: was ist mit dem los, so kenn ich den gar nicht....

                  Ich kann nur raten: wehrt euch. Manchmal - aber nicht immer - hilft es schon, wenn man ganz gelassen reagiert und dem untreuen Ehegespons freundlich sagt, er solle tun was er nicht lassen könne, aber es wäre vielleicht ganz gut, sich erst mal beim Anwalt beraten zu lassen...
                  Das kann klappen, wenn es um Geld geht und der Anwalt vorrechnet, was eine Scheidung erst mal sofort kostet, und wie die Folgekosten in den nächsten Jahren aussehen.
                  Bei so manchem frischverliebten Ehemann meiner Kolleginnen sind da die Frühlingsgefühle ganz schnell erkaltet...

                  Wenn das nicht funktioniert, habt ihr ein Problem. Das Problem liegt darin, daß die andere Frau irgendetwas zu bieten hat, was dem Mann das Geld wert ist (sorry, wenn ich das jetzt sehr deutlich formuliere...), und das ist dann meistens Sex. Man sollte es nicht glauben, aber es ist so.
                  In dem Fall kann man sich arrangieren, dh. dem Mann wird die Freundin gegönnt, solange er sie nicht ins Haus und die Familie bringt, und selbst gönnt man sich eben auch etwas.

                  Auch das kann klappen, geht aber trotzdem auf die Nerven. Ich hatte diese Variante gewählt und festgestellt, daß es mich auf Dauer einfach fertigmacht. Die neue Freundin hat sich eben nicht an die Vereinbarung gehalten, hat immer wieder bei uns zuhause angerufen, wollte unsere Kinder mit den Urlaub nehmen, usw. Ziemlich fies, um es genau zu sagen.

                  Dann sagte meine Tante zu mir: wieso läßt du zu, daß die alles kaputt macht - deine Ehe, deine Familie, deine Gesundheit. Wehr dich endlich!
                  Hab ich gemacht - mit weisser Magie. Die Magierin sagte mir damals: "es wird dauern, ich rechne mit 3 Monaten. Aber Sie haben eine Chance. Allerdings, es kann sein, daß diese Frau einen Teil der negativen Energie zurückbekommt".

                  Nun, genau das ist passiert. Mein Mann hat begriffen, daß sie ihn gnadenlos ausgenutzt hat. Dafür hat sie ihn verloren, und ihren Job dazu. Und sie wird in dieser Stadt auch keinen Job mehr bekommen. Gerecht ? Ich finde ja!

                  Kommentar


                  • #39
                    hallo Catherine,

                    ich finde es ganz super, wie du dich da durchgekämpft hast. Deine Weissmagierin, das klingt irgendwie nach Frau Margot! Ich bin seit 3 Wochen bei ihr und froh, sie gefunden zu haben. Zu mir hat sie am Anfang auch gesagt, daß es auch im Rahmen der weissen Magie möglich ist, daß ein Teil der negativen Energie, die von der anderen Frau kommt, zu ihr zurück kehren wird.

                    Oder, um es klar zu sagen: der Bummerang kehr zu ihr zurück, sie kriegt das ab, was sie dir antun wollte.
                    Ein uraltes Prinzip, so alt wie die Magie: das Gute kehrt 3-fach zu dir zurück, das Böse siebenfach.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Brigitta, mir scheint, "die magische Handschrift von Frau Margot" erkennt jeder, der schon einmal bei ihr war !

                      Ja ich war damals bei Frau Margot - gottseidank, sonst hätte ich alles verloren. Du bist bei ihr in den besten Händen. Wenn ich dir raten kann,
                      dann mach genau das, was sie dir sagt - sie weis schon warum.
                      Daß meine Ehe heute wieder funktioniert, das verdanke ich ihr.

                      Kommentar


                      • #41
                        Es ist geschafft!!!

                        Wir sind wieder zusammen!!!

                        Danke Frau Margot, Sie sind ein Engel!!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zuletzt geändert von Astrid 25; 06.12.2015, 12:21. Grund: Neue Infos ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X