Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist eine Partnerrückführung bis Weihnachten / Jahresende möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Partnerrückführung bis Weihnachten / Jahresende möglich ?

    Zitat von SylviaT. Beitrag anzeigen
    Ich durchlebe zur Zeit eine schwere Ehekrise, mein Mann hat seit Jahren eine Freundin und erwägt nun die endgültige Trennung.
    Ich möchte aber unsere langjährige Beziehung nicht aufgeben, vor allem weil klar erkennbar ist daß es seiner Freundin nur ums Geld geht.

    Hinzu kommt, daß die ganze Familie sehr unter dem ganzen hin- und her leidet, mein Mann kann sich auch nicht richtig entscheiden. Zum einen bedeuten ihm die Kinder und das gemeinsame Zuhause sehr viel, zum anderen ist er dieser Frau (28 Jahre jünger) völlig verfallen.
    Ich muß jetzt etwas unternehmen, so kann es nicht mehr weitergehen.

    Die ganze Familie ist nervlich am Limit, und die Spannungen wirken sich bereits gesundheitlich aus. Auch im gemeinsamen Betrieb gibt es Schwierigkeiten, weil diese Frau sich überall einmischen möchte, ohne von irgendetwas die geringste Ahnung zu haben.
    Ich habe mich schon an Geistheiler gewandt - hat ein kleines Vermögen gekostet und war zudem vollkommen wirkungslos.

    Gibt es noch eine Chance um meine Ehe zu kämpfen, eine Partnerrückführung mit weisser Magie? Wer hat Erfahrung?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  • #2
    Hallo Sylvia, das tut mir wirklich leid - ich weis genau wie schlimm so etwas ist, ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation.

    Mein Mann und ich sind auch schon sehr lange verheiratet und ich hatte immer den Verdacht, daß eine ganz besondere Verbindung zu seiner Sekretärin hatte...
    Dies hat sich bewahrheitet, und die Dame war nur hinter seinem Geld her - hat sich in sein Vertrauen geschlichen und wollte ihn zum Schluß erpressen, weil sie leider so einige geschäftliche Informationen hatte.

    Damals habe ich alles versucht, auch mit Voodoo, ich habe nach dem letzten Strohhalm gegriffen. Das war leider ein Fehler, alles ist nur noch schlimmer geworden, mein Mann ist als Reaktion auf diese schwarze Magie ausgezogen, hat alles hingeworfen, wollte die Kinder nicht mehr sehen, das Geschäft aufgeben....es war furchtbar.

    Dann habe ich mich meiner Tante anvertraut. Die hat erst die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen - und mich dann zu einer Weissmagierin geschickt - ein Geheimtipp, denn sie macht keine Werbung, weil sie ohnehin schon sehr viel Zulauf hat.
    Ich war nach meinen schlechten Erfahrungen skeptisch, aber nach einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung bei ihr habe ich begriffen, daß dies meine letzte Chance ist.

    Sie hat mir Dinge über meine Beziehung gesagt, über meinen Mann und das Geschäft - das konnte kein Mensch wissen. Während des Gesprächs ging es mir immer besser, es war als zeige sich Licht am Ende des Tunnels.

    Ich glaube es ist wahr: man kann weisse Magie tatsächlich spüren. Jedenfalls - ich möchte jetzt nicht zu viel erzählen: die PRF hat geklappt, wir konnten uns der Sekretärin erwehren. Und mein Mann ist seither wie ausgewechselt.

    Meine Erfahrung ist die: Partnerrückführung mit weisser Magie kann funktionieren!

    Hier die Webseite: www.weisse-magie.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sylvia, ich bin auch aus der Schweiz, und ich habe bei meiner Partnerkrise vor einem Jahr auch sehr schlechte Erfahrungen mit 2 Geistheilern gemacht.
      Von dem Honorar für die beiden "Spezialisten" hätte ich mir ein kleines Auto kaufen können!

      Alles was ich zu hören bekam - monatelang - war: es kommt schon gut, Sie müssen Geduld haben. Es war zum Verzweifeln, nichts hat sich getan, nicht mal eine vernünftige Beratung habe ich bekommen, wie ich mich meinem Partner gegenüber verhalten soll.

      Dann habe ich - wohl mehr aus guter Fügung heraus - dieses Forum entdeckt und viel über Partnerrückführung und weisse Magie gelernt. Zum Beispiel auch, daß einem Partnerproblem Geistheilung überhaupt nichts nützt, weil das keine Krankheit ist....hinterher ist man dann klüger.

      Ich fand auch viele Berichte über eine Weissmagierin namens Margot, die seit Jahrzehnten international arbeitet, also auch für uns Schweizer - fein! Leider macht sie ja schon lange keine Werbung mehr, so daß ich sie auf diesem Wege gefunden habe.

      Ich kann nur jeder Frau mit Partnerproblem raten, sich gleich an Frau Margot zu wenden. Sie berät auch vorab kostenlos und unverbindlich, und vor allem: sie lehnt aussichtslose Fälle ab, man ist bei ihr in besten Händen.
      Schreiben kann man Frau Margot unter mailauskunft@aol.com und ich bin gern bereit zu einem Erfahrungsaustausch. Ich will hier keine Werbung machen aber ich bin Frau Margot für ihre Hilfe sehr sehr dankbar - und dazu stehe ich auch!

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank an alle, für die Hinweise und Erfahrungsberichte.

        Ich habe mit einer Partnerrückführung mit weisser Magie begonnen, bei Frau Margot. Ich denke, ich bin es meinem Mann und meiner Familie schuldig, daß ich jetzt nicht aufgebe.
        Die Vorabanalyse und die Besprechung bei Frau Margot haben mich überzeugt, noch nie bin ich so gut beraten worden. Mittlerweile habe ich auch schon ein Ritual zum Selbermachen bekommen, das war wunderschön - anschließend konnte ich seit langem einmal wieder gut schlafen.

        Ich würde mich sehr über einen weiteren Erfahrungsaustausch mit euch allen freuen, und nochmals vielen Dank!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Sylvia, das ist wunderbar, daß du auch bei Frau Margot bist! Nach meiner Erfahrung, und dazu stehe ich, ist sie die beste Weissmagierin weit und breit.
          Wenn überhaupt jemand in so einem schwierigen Fall helfen kann, dann ist sie es.

          Mit hat es damals große Sicherheit gegeben, als sie meinen Fall angenommen hat, denn sie ist ja auch bekannt dafür, aussichtslose Fälle abzulehnen.
          Außer ihr macht das sonst niemand.

          Wichtig ist es auch, die Rituale zu machen, die sie einem schickt - das beruhigt und tut unglaublich gut. Ich bin auch jemand, der anderen nicht gern bei der Arbeit zuschaut, ich will immer auch selbst etwas bewirken - für mich waren diese Rituale perfekt.

          Wenn du noch Fragen hast, nur zu, ich freue mich für dich!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sylvia, ich war vor Jahren einmal bei Frau Margot - nach einer erfolglosen Odysse über 4 verschiedene Magier. Die magischen Helfer haben mich über 2 Jahre hinweg nur vertröstet und mich eine Unmenge Geld gekostet - geholfen hat überhaupt nichts.

            Leider war ich damals naiv und dachte, wer für mehrere Tausend Euro im Monat Werbung schalten kann, der muß ja wohl gut und erfolgreich sein. Mittlerweile bin ich vom Gegenteil überzeugt.
            Geholfen hat mir zum Schluß Frau Margot, sie war die Einzige, die alles in den Griff bekommen konnte.

            Wenn du mit ihr fest zusammenarbeitest und die Rituale machst, dann hast du eine gute Chance auf Erfolg!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Gerlinde, das ging mir auch so. Am schlimmsten war es, wenn die Kinder gefragt haben, wann der Papa wieder nach Hause kommt. Meine Älteste wurde sehr nervös, hat in der Nacht oft heimlich geweint. Das zerreißt einem das Herz.

              Ich habe das meinem damaligen "Magier" geschrieben, der hat nach 14 Tagen geantwortet ich solle meiner Tochter halt "was verschreiben lassen, damit sie Ruhe gibt..." Auf solche Ratschläge kann ich wirklich verzichten, ich habe diese PRF dann abgebrochen.

              Bei Frau Margot war das ganz anders, mit ihr konnte ich in Ruhe über alles sprechen. Ich hatte auch den Eindruck daß die Rituale, die sie mir geschickt hat, sich beruhigend ausgewirkt haben, auf mich und die Kinder.

              Hast du mittlerweile einen neuen Magier gefunden? Ich finde, wenn du deinen Mann zurück haben möchtest dann solltest du kämpfen!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Myriam, ich bin noch am überlegen, was ich tun soll. Aufgeben will ich nicht, irgendwie habe ich schon auch das Gefühl, daß ich jetzt kämpfen muß.

                Du hast ja gut Erfahrungen bei Frau Margot gemacht, ich habe hier im Forum schon einiges über sie gelesen. Nimmt sie Klienten einfach so an, oder muß man auf Empfehlung kommen?

                Ich habe auch gelesen, daß sie seit Jahren keine Werbung mehr macht, weil die Klienten alle auf Empfehlung zu ihr kommen, sozusagen als "Geheimtip"....stimmt es wirlich, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt und außerdem auch keine Männer annimmt, weil sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist?
                Ich finde das irgendwie gut...

                Kommentar


                • #9
                  @ Diane, Alexa, Gelinde....

                  Ich bin gern bereit zu einem Erfahrungsaustausch, denn ich habe selbst auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bevor ich dann zum Glück noch Frau Margot gefunden habe.
                  Es stimmt, sie macht seit Jahren keine Werbung mehr
                  es stimmt auch, daß sie Fälle ablehnt, die keine Aussicht auf Erfolg haben
                  es stimmt außerdem, daß sie keine Männer annimmt, aber nur aus spirituellen Gründen!
                  und es stimmt, daß sie einem tolle Rituale schickt.

                  Vor allem: Sie hat wohl mich und meine Partnerschaft gerettet, und das werde ich niemals vergessen.
                  Ihr erreicht Frau Margot unter mailauskunft@aol.com
                  Oder auf dieser Webseite: www.Partnerzusammenfuehrung.com


                  lG

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Myriam, danke, das tut gut, wenn man eine solche Antwort bekommt - das macht Mut!

                    Ich habe jetzt von verschiedenen Seiten auch gehört, daß bei Frau Margot Notfälle immer vorgehen, und daß man sehr schnell Antwort bekommt, wenn es wirklich
                    dringend ist.
                    Man braucht auch keine Empfehlung, man kann ihr unter ihrer e-mail Anschrift: mailauskunft@aol.com jederzeit eine Nachricht senden.

                    Ich habe das eben gemacht und bin nun sehr gespannt, wie es weitergeht!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Myriam,

                      ich bin jetzt noch nicht sehr lange bei Frau Margot, aber es geht mir besser. Die Hoffnungslosigkeit ist verschwunden und mein Mann fängt an, wieder mehr Interesse für die Familie zu zeigen, das ist eine ganz neue Entwicklung. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Sylvia, wenn dein Mann wieder mehr Interesse zeigt, dann ist das ganz sicher ein gutes Zeichen!

                        Mir hat Frau Margot jedenfalls sehr geholfen. Vor einem Jahr hat mein Partner sich von heute auf morgen von mir getrennt, nach einem ganz dummen Streit.
                        Es war leider auch so, daß seine Mutter einen sehr schlechten Einfluß auf ihn hatte, ständig war sie am nörgeln.

                        Eine Freundin hat mir dann zu einer Partnerrückführung geraten. Ich war erst einmal etwas skeptisch, aber dann habe ich von anderer Seite erfahren, daß Frau Margot tatsächlich solche Fälle ablehnt, die keine Aussicht auf Erfolg haben. Das hat mich dann schon beeindruckt, weil ich viele verschiedene Angebote eingeholt habe.
                        Überall hat man mir schnellen Erfolg innerhalb von einigen Tagen versprochen, und auch eine 100% Garantie....na ja.

                        Frau Margot hat jedenfalls 2 Monate lang die weisse Magie praktiziert, und dann war mein Partner wieder da! Es ist außerdem auch so, daß seine Mutter mittlerweile endlich Ruhe gibt, was ein ausgesprochener Fortschritt ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Sylvia, ich möchte natürlich jetzt Frau Margot nicht vorgreifen, aber ich glaube schon, daß es bei dir vorwärts geht!

                          Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es sogar ein sehr gutes Zeichen, wenn dein Mann sich wieder mehr für die Familie interessiert. Ich kann dabei zwar nur von meiner PRF bei Frau Margot berichten, aber es war ganz ähnlich: mein Mann wollte sich unbedingt trennen und zu seiner "Zweitfamlilie" ziehen...und dann, nach einigen Wochen Ritualarbeit, war er plötzlich wieder normal und ich konnte wieder vernünftig mit ihm reden.

                          Auch für die Kinder hat er sich wieder interessiert - das war damals der erste Schritt in Richtung Erfolg - deshalb glaube ich ganz fest, daß das Verhalten deines Mannes ein gutes Zeichen ist, ein Fortschritt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte ein Riesenproblem mit meiner Schwiegermutter und stand auch kurz vor der Scheidung. Es war wirklich so, daß diese Frau zu allem bereit war - um jeden Preis hat sie versucht, unsere Ehe zu zerstören. Auch das Schicksal der Enkelkinder war ihr vollkommen gleichgülig.

                            Alles was sie wollte -das war ein Jahr nach dem Tod ihres Mannes - daß ihr Sohn zu ihr zieht und sich in Zukunft nur noch um sie kümmert....und dabei die eigene Familie mit Frau und Kindern über Bord wirft. Das klingt unglaublich, stimmt aber zu 100 %.
                            Mittlerweile sieht mein Mann das zum Glück auch so, aber erst nach einer 4-monatigen Abschirmung durch Frau Margot.

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine Erfahrung bei Partnerproblemen ist folgende: man sollte nicht zu lange abwarten und geduldig sein, nach dem Motto: es kommt schon noch alles gut...

                              Das funktioniert leider nicht, es wird alles nur noch schlimmer. Mein Mann hatte vor Jahren eine Freundin. Alle haben mir geraten: schau weg, das dauert nicht lang, so was kommt überall mal vor, je weniger du dich aufregst umso schneller ist alles wieder vergessen.
                              Schön wär es schon gewesen, aber es kam immer schlimmer.

                              Seine Freundin wollte ans Geld, alles andere war ihr gleichgültig. Sie hat sich immer mehr in den Vordergrund gedrängt, im Geschäft, bei offiziellen Anlässen war sie die Frau an der Seite meines Mannes - ein deutliches Signal an die Umgebung: schaut her, jetzt bin ich da!
                              Erst hab ich versucht das nicht ernst zu nehmen, aber es hat mich schon sehr gestört und Nerven gekostet. Als sie dann noch versucht hat, Kontakt zu unseren Kindern aufzunehmen und heimlich in meiner Abwesenheit in unserem Haus war - da war es genug.

                              Leider habe ich viel zu spät erst begriffen, was abläuft. Die beiden ersten Rückführungen, die ich versucht habe, waren erfolglos. Sei alles meine Schuld, haben mir die beiden "Heiler" versichert. Es war eine sehr teure und frustrierende Erfahrung.
                              Meine Tante hat mir dann eine Frau Margot empfohlen, seit über 20 Jahren ein Geheimtip, weil sie keine Werbung macht. Ab da waren es dann noch 3 Monate und mein Mann war von seiner Freundin kuriert. Gottseidank hat die weisse Magie von Frau Margot geholfen, aber ich würde nie mehr so lange abwarten, sondern gleich etwas unternehmen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X