Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

    Zitat von Elisabeth55 Beitrag anzeigen
    PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt, und seither geht es mir wirklich sehr schlecht. Wir waren über 4 Jahre fest zusammen und haben schon den gemeinsamen Kauf eines Hauses überlegt, als er sich ganz plötzlich von mir getrennt hat.
    Der Grund ist vermutlich seine Ex, die nie richtig Ruhe gegeben und immer wieder versucht hat, uns zu trennen.

    Mittlerweile habe ich schon eine Partnerrückführung hinter mir, mit Telepathie, leider erfolglos. Das Schlimmste ist, daß jetzt langsam die Feiertage näher kommen und ich immer an die gemeinsamen Urlaube im Schnee mit ihm denken muß, das macht mich richtig krank. Und die Vorstellung, daß er jetzt wahrscheinlich mit seiner Ex schon den Urlaub auf "unserer" Hütte geplant hat, das treibt mich in die Verzweiflung. Gibt es noch eine Hoffnung für unsere Partnerschaft, was kann ich noch tun?
    Kann mir bitte jemand raten, macht eine Partnerrückführung vor Weihnachten noch Sinn?
    Hat es schon einmal jemand geschafft, daß der Partner mit weisser Magie innerhalb von einigen Wochen wieder zurückkam?

  • #2
    Hallo Elisabeth, hat es bei dir geklappt, hat Frau Margot dich genommen?

    Mir geht es gar nicht gut, an Weihnachten darf ich gar nicht denken, sonst könnte ich nur noch weinen....Mein Mann ist vor einem halben Jahr ausgezogen, ich habe schon 2 PRF versucht und eine Menge Geld bezahlt, aber nichts hat geholfen.
    Jetzt hängt in den Geschäften überall schon die Weihnachtsdeko und meine 3-jährige Tochter fragt dauernd, ob der Papi bis Weihnachten wieder von der Arbeit zurück ist (ich hab es noch nicht übers Herz gebracht, ihr die Wahrheit zu sagen).

    Langsam wächst bei mir die Verzweiflung...kann mir jemand bitte einen Rat geben - was kann ich tun? Kennt jemand Frau Margot und hat bei ihr schon eine PRF gemacht - soll ich noch einen Versuch wagen?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thekla, wenn Frau Margot für dich die Partnerrückführung macht, dann wirst du es auch schaffen -kein Grund zur Sorge.
      Ich weis genau was du gerade mitmachst, ich war vor einiger Zeit in der gleichen Situation. Und ich hatte schon 3 verschiedene Magier ausprobiert und keiner hat geholfen.

      Alle haben mein Geld kassiert und nicht einmal meine e-mails beantwortet, geschweige denn mich am Telefon beraten und beruhigt. Bei Frau Margot war das ganz anders und sie hat mir meinen Partner innerhalb von 2 Monaten zurück nach Hause gebracht.
      Und jetzt, nach über einem Jahr, ist immer noch alles gut!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Thekla, wenn Frau Margot für dich die Partnerrückführung macht, dann wirst du es auch schaffen -kein Grund zur Sorge.
        Ich weis genau was du gerade mitmachst, ich war vor einiger Zeit in der gleichen Situation. Und ich hatte schon 3 verschiedene Magier ausprobiert und keiner hat geholfen.

        Alle haben mein Geld kassiert und nicht einmal meine e-mails beantwortet, geschweige denn mich am Telefon beraten und beruhigt. Bei Frau Margot war das ganz anders und sie hat mir meinen Partner innerhalb von 2 Monaten zurück nach Hause gebracht.
        Und jetzt, nach über einem Jahr, ist immer noch alles gut!

        Kommentar


        • #5
          Hallo, Frau Margot hat mich genommen und ich bin sehr froh darüber.

          Meine Rückführung läuft gut, auf Rat von Frau Margot habe ich eine gemeinsame Freundin gebeten, mal die Lage bei meinem Partner zu "peilen"....das hat sie getan und es ist, wie Frau Margot mir schon sagte: das läuft nicht gut zwischen den beiden.
          Ich glaube, sie beschleunigt jetzt die Trennung und macht gleichzeitig intensive Liebesmagie für uns...bin gespannt, wie es weitergeht.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir hat Frau Margot auch Ratenzahlung akzeptiert, das war vor einem Jahr. Ich war von meinem Partner damals schon 8 Monate getrennt und hatte Panik vor Weihnachten. Die Vorstellung, an diesem Abend allein zu sein, war unerträglich.
            2 Wochen vor Weihnachten habe ich Frau Margot geschrieben. Sie hat mir sofort geantwortet - und sie hat mir nicht versprochen, daß mein Partner Weihnachten wieder zurück sein wird!

            Aber sie hat mir gesagt, wir haben eine Chance, und wenn wir Glück haben dann tut sich in den nächsten Tagen schon etwas.4
            So war es dann auch: es kam Schritt für Schritt wieder zu einer Annäherung, am hl. Abend war der Kontakt schon wieder da, und ich bekam immerhin eine SMS "Frohe Weihnachten" von meinem Partner. Das war mein schönstes Geschenk.
            Bis wir dann wieder fest zusammen waren - das hat bis in den Februar gedauert. Aber ich hatte in dieser Zeit Hoffnung, und ich wußte, es geht in die richtige Richtung!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Bernadette, das ist eine schöne Geschichte, finde ich! Vor allem weil du dich nicht auf Weihnachten fixiert hast, nach dem Motto: das muß jetzt unbedingt sonst springe ich vom Kirchturm!

              Ich kenne zwar aus meinem Bekanntenkreis einen Fall, da hat die PRF von Frau Margot innerhalb von 2 Wochen geklappt und damit natürlich vor Weihnachten - aber es ist sicherlich besser, wenn man die Sache realistisch angeht.
              Lieber eine sichere PRF die funktioniert aber dafür dauert, wie so eine Hopplahopp-Magie.
              Wird viel versprochen im Internet, garantierter Erfolg in 3 Tagen usw., aber das ist alles blos Abzocke.

              Besser, man hat ein bisschen Geduld, findet eine gute Weissmagierin, dann klappt die Sache.

              Kommentar


              • #8
                also mir wäre das egal, ob Weihnachten oder später, Hauptsache der Partner kommt wieder und bleibt dann auch.

                Ich war jetzt bei mehreren Magiern, versuche alles seit über einem Jahr, aber bisher konnte mir keiner helfen. Im Forum hier habe ich jetzt einige Beiträge gelesen, daß Frau Margot recht gut sein soll und auch Rituale zum Selbermachen verschickt - so etwas habe ich bisher nie bekommen.

                Ob es Sinn macht, Frau Margot anzuschreiben? Die Erstauskunft bei ihr ist doch kostenlos und unverbindlich, oder?

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Lydia, ich habe auch erst einige Enttäuschungen hinter mich bringen müssen - bevor ich dann doch glücklich bei Frau Margot "gelandet" bin.
                  Lass dich durch die Misserfolge nicht entmutigen. Meine Erfahrungen waren, daß speziell die Magier keinen Finger gerührt haben - weder e-mails beantwortet, noch waren die telefonisch erreichbar.
                  Das war schlimm, vor allem wenn es "gebrannt" hat und keiner sich für meine Probleme interessiert hat.

                  Zum Glück war dann Frau Margot da, ich hab sie erst gar nicht gefunden, weil sie keine Werbung mehr macht. Jedenfalls hat sie mich zwischendrin immer mal wieder sehr gut beraten - wenn es denn nötig war.
                  Mir ging es schon nach dem ersten Gespräch mit ihr besser, irgendwie hab ich gespürt: das könnte klappen! So kam es dann auch, nach 3 Monaten war mein Partner wieder da.

                  Laß dich einfach mal beraten, es stimmt daß die Erstauskunft bei ihr kostenlos und unverbindlich ist. Und das mit den Ritualen zum Selbermachen, das stimmt auch. Ich habe das sehr gern gemacht, hat wirklich gut getan!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaub es nicht!!!!! Heute kam eine SMS von meinem Mann - wie es uns gehen würde, ob alles in Ordnung sei....!!

                    Ich konnte bisher nicht antworten, war total durcheinander. Aber an Frau Margot habe ich eben geschrieben, wie ich reagieren soll, und ob ich überhaupt reagieren soll, ich bin total durch den Wind. Und meine Kleine hat das natürlich mitgekriegt und singt und tanzt jetzt schon den ganzen Tag durch die Wohnung - wenn das wieder in einer Enttäuschung endet, das überlebe ich nicht...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X