Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

    PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt, und seither geht es mir wirklich sehr schlecht. Wir waren über 4 Jahre fest zusammen und haben schon den gemeinsamen Kauf eines Hauses überlegt, als er sich ganz plötzlich von mir getrennt hat.
    Der Grund ist vermutlich seine Ex, die nie richtig Ruhe gegeben und immer wieder versucht hat, uns zu trennen.

    Mittlerweile habe ich schon eine Partnerrückführung hinter mir, mit Telepathie, leider erfolglos. Das Schlimmste ist, daß jetzt langsam die Feiertage näher kommen und ich immer an die gemeinsamen Urlaube im Schnee mit ihm denken muß, das macht mich richtig krank. Und die Vorstellung, daß er jetzt wahrscheinlich mit seiner Ex schon den Urlaub auf "unserer" Hütte geplant hat, das treibt mich in die Verzweiflung. Gibt es noch eine Hoffnung für unsere Partnerschaft, was kann ich noch tun?
    Kann mir bitte jemand raten, macht eine Partnerrückführung vor Weihnachten noch Sinn?
    Hat es schon einmal jemand geschafft, daß der Partner mit weisser Magie innerhalb von einigen Wochen wieder zurückkam?

  • #2
    AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

    Hallo Elisabeth

    Bin selbst in einer Prf. Bis jetzt tut sich noch nichts und das seit 4 Wochen.... Aber Versuch es doch noch einmal, ich gebe auch nicht auf

    Kommentar


    • #3
      AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

      Hallo Elisabeth, hat es bei dir geklappt, hat Frau Margot dich genommen?

      Mir geht es gar nicht gut, an Weihnachten darf ich gar nicht denken, sonst könnte ich nur noch weinen....Mein Mann ist vor einem halben Jahr ausgezogen, ich habe schon 2 PRF versucht und eine Menge Geld bezahlt, aber nichts hat geholfen.
      Jetzt hängt in den Geschäften überall schon die Weihnachtsdeko und meine 3-jährige Tochter fragt dauernd, ob der Papi bis Weihnachten wieder von der Arbeit zurück ist (ich hab es noch nicht übers Herz gebracht, ihr die Wahrheit zu sagen).

      Langsam wächst bei mir die Verzweiflung...kann mir jemand bitte einen Rat geben - was kann ich tun? Kennt jemand Frau Margot und hat bei ihr schon eine PRF gemacht - soll ich noch einen Versuch wagen?

      Kommentar


      • #4
        AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

        Hallo, Frau Margot hat mich genommen und ich bin sehr froh darüber.

        Meine Rückführung läuft gut, auf Rat von Frau Margot habe ich eine gemeinsame Freundin gebeten, mal die Lage bei meinem Partner zu "peilen"....das hat sie getan und es ist, wie Frau Margot mir schon sagte: das läuft nicht gut zwischen den beiden.
        Ich glaube, sie beschleunigt jetzt die Trennung und macht gleichzeitig intensive Liebesmagie für uns...bin gespannt, wie es weitergeht.

        Kommentar


        • #5
          AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

          Hallo, Frau Margot hat mich genommen und ich bin sehr froh darüber.

          Meine Rückführung läuft gut, auf Rat von Frau Margot habe ich eine gemeinsame Freundin gebeten, mal die Lage bei meinem Partner zu "peilen"....das hat sie getan und es ist, wie Frau Margot mir schon sagte: das läuft nicht gut zwischen den beiden.
          Ich glaube, sie beschleunigt jetzt die Trennung und macht gleichzeitig intensive Liebesmagie für uns...bin gespannt, wie es weitergeht.

          Kommentar


          • #6
            AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

            Halte uns bitte auf dem Laufenden.
            Ich denke, es ist nicht nur für mich sehr interessant zu lesen :-)
            magisch katze

            Kommentar


            • #7
              AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

              Sabrina, wie geht es dir und deiner kleinen Tochter? Ihr tut mir so leid, ich kann gut nachfühlen wir schlimm das ist. Hast du schon etwas unternommen?

              Kommentar


              • #8
                AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

                hallo Emma, ja ich bin jetzt bei Frau Margot. Das war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe, es geht mir schon viel besser.

                Kommentar


                • #9
                  AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

                  Hallo Sabrina, ich kenne das sehr gut. Für mich war es auch das Schlimmste, wenn meine Tochter immer wieder gefragt hat, wann denn der Papi wieder heimkommt.
                  Ich finde es sehr gut, wenn du dich entschlossen hast für deine Familie zu kämpfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung in der Schweiz dringend gesucht

                    Ich glaub es nicht!!!!! Heute kam eine SMS von meinem Mann - wie es uns gehen würde, ob alles in Ordnung sei....!!

                    Ich konnte bisher nicht antworten, war total durcheinander. Aber an Frau Margot habe ich eben geschrieben, wie ich reagieren soll, und ob ich überhaupt reagieren soll, ich bin total durch den Wind. Und meine Kleine hat das natürlich mitgekriegt und singt und tanzt jetzt schon den ganzen Tag durch die Wohnung - wenn das wieder in einer Enttäuschung endet, das überlebe ich nicht...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X