Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, Liebesmagie,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung, Liebesmagie,

    Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und ich habe es ganz allein Frau Margot zu verdanken, daß mein Partner doch noch zu mir zurück gekehrt ist.

    Wir waren insgesamt schon vier Jahre zusammen, hatten Pläne geschmiedet wie Haus bauen, Familie gründen usw., als plötzlich wie aus dem Nichts seine Ex wieder aufgetaucht ist.
    Was dann an Aktionen von dieser Frau folgte, war ein Alptraum, wie man sich das schlimmer nicht vorstellen kann: Telefonterror, Intrigen, finanzielle Forderungen... und das Schlimmste war, daß mein Partner trotz allem noch Mitleid mit ihr hatte.

    Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen uns, daraufhin hat er per SMS Schluß gemacht - ich konnte es nicht glauben, das paßte überhaupt nicht zu ihm.
    Aber er war wie ausgewechselt, kalt und gefühllos. Auch seine Eltern sagten zu mir, sie würden ihn nicht mehr wieder erkennen.

    Ich habe daraufhin in der Schweiz nacheinander 2 Partnerrückführungen in Auftrag gegeben, bei einem Geistheiler und dann später bei einer Zigeunerhexe. Genützt hat weder das eine noch das andere, und was die Kosten angeht, dafür hätte ich mindestens 3 mal auf die Malediven fliegen können...schlimm war auch die menschliche Enttäuschung. Niemand hat sich für mein Problem interessiert, niemand gab Antwort auf meine e-mails, niemand war telefonisch erreichbar - da habe ich wirklich daran gedacht aufzugeben, weil es keinen Sinn mehr hat.

    Meine Freundin, die das ganze Drama hautnah miterlebt hat, gab mir dann den Tip, mich an Frau Margot zu wenden. Ich hatte wohl schon von ihr gehört, wußte aber nicht, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt.
    Obwohl mittlerweile fast ein halbes Jahr nach der Trennung verstrichen war, konnte sie mir in einer unverbindlichen Beratung auf den Punkt genau sagen, was bisher vorgefallen war - seine Ex und deren Intrigen hat sie ebenso gesehen, wie seine Persönlichkeitsveränderung.

    Ich weis nicht, was Frau Margot dann genau gemacht hat. Es waren die verschiedensten Rituale aus der weissen Magie, Liebesmagie sicherlich, aber sie hat glaube ich, auch eine spezielle Abschirmung und Schutzmagie gegen seine Ex gemacht.
    4 Wochen später, ich hatte zwischenzeitlich auch einige wunderschöne Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, meldete sich mein Partner das erstmal seit 7 Monaten wieder bei mir.
    Es war ein vorsichtiges Gespräch; er hat die Lage gepeilt und sein schlechtes Gewissen kam deutlich zum Vorschein. Ich wußte nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich war so überrascht, ihn plötzlich am Telefon zu haben, wußte nicht, was ich sagen sollte - ich habe dann mit einer Ausrede das Gespräch abgebrochen,
    und ihn gebeten, am nächsten Tag wieder anzurufen.

    Dann nichts wie an den Computer und eine Brand - email an Frau Margot geschrieben, ich bekam dann noch gleichen Abend einen Notfall-Termin. Nun, sie hat mich super beraten und mit mir genau besprochen, wie ich mich verhalten soll und mir auch gesagt, welche Rituale sie die folgenden Tage machen wird...
    Es hat gewirkt: 2 Monate später waren wir wieder fest zusammen.

    Ich kann jeder Frau, die ihren Partner zurück haben möchte, nur raten: am besten gleich an Frau Margot wenden. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, dazu stehe ich, denn ich bin ihr unendlich dankbar!

  • #2
    Hallo Astrid, das ist ein toller Beitrag, ich habe mich so gefreut das zu lesen - das macht mir auch Mut für meine eigener PRF.

    Ich bin zwar erst seit kurzem bei Frau Margot, aber es hat schon große Fortschritte gegeben und ich habe jetzt auch wieder
    Kontakt mit meinem Partner.
    Ich wünsche mir so sehr, daß alles so gut kommt wie bei dir!

    Kommentar


    • #3
      Es ist sehr schwer in der Schweiz jemanden zu finden, der eine Partnerrückführung machen kann.
      Alles sehr teuer, und dann ist es aber keine richtige Rückführung, sondern eine Geistheilung oder so.

      Kommentar


      • #4
        hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf gute antworten.... mein name ist martina und ich bin 41 jahre. vor ein paar jahren trennte sich meine beziehung und ich war mehr als verzweifelt und wollte diesen mann nicht verlieren. ich lernte eine frau kennen, die zu dieser zeit eine prf machen liess. ich hab mich dann informiert damals nicht per internet sondern in den einschlägigen magazinen in denen die magier und kartenleger ihre anzeigen veröffentlichen. ich stiess auf einen dem ich dann nach einem langen telefongespräch den auftrag gab. es dauerte 2 monate aber nix passierte. seine arbeit sei abgeschlossen. pech gehabt.... 600 euro weg... ich wollte nicht aufgeben und weiter dran glauben.... die nächsten 200 euro bei nem anderen waren fällig... der arbeitete ewig dran und nix passierte.... dann kam widerum ein nächster dem ich 400 euro überwies... ein jahr lang arbeitete dieser mann an meinem fall.... nix passierte.... bis ich eines morgens aufwachte und dachte dass ich den mann mittlerweile gar nicht mehr will... widerum ein jahr später bin ich dann dort weggezogen und bin in meine heimatstadt zurück. 250 km weiter südwestlich.
        dazwischen durfte ich bei dem der "nur" 200 euro verlangte, putzen... er hatte ein tolles haus und ein tolles auto und seine frau ist ärztin... die übrigens auch annonciert... dazwischen hatte ich noch eine telefonmagie bei der ich stundenlang am handy hing und mir schamanische gebete mit anhören sollte aber nix passierte... ich denke es gibt mehr als viele "schwarze schafe" die ihr geld mit der not anderer machen. das gab es schon immer aber müssen es dann gleich immer hunderte von euro sein ????? man ist doch schon geschädigt genug.... ich hab mir jahrelang keine karten mehr legen lassen und wollte nix mehr von dem zeug hören oder wissen....
        heute, 7 jahre später geht es mir erneut so.... ein mann den ich nicht verlieren will mit ich schluss machte nur um von ihm zu hören, nein ich will aber mit dir zusammen bleiben, weil ich auf meine freundinnen hörte.... naja innere stimmen sind immer die besten und intuitiv reagiert man auch am besten... hätte ich das nicht gesagt zu ihm wären wir noch zusammen.. also schau ich heute mal im netz nach den besagten dingen und finde einen mann, der für wenig geld die prf macht, beauftrage ihn und nach 6 tagen teilt der mir lediglich per email mit dass seine arbeiten in meinem speziellen fall abgeschlossen seien... sonst nix... keine vorabanalyse keine positiven worte ... nix.... geld weg.... mann auch nicht wieder zurück und auch keine nachrichten oder sonstiges... unglaublich.. .das ist ein gut verdientes geld... ich überlege ob ich das auch mal machen werde.... nein das werde ich natürlich nicht, denn mein gewissen verbietet mir so etwas... ich finde eine ehrliche arbeit sei es auch körperlich gibt einem mehr und ein gutes gewissen !!!!!!!!!!!!
        ich finde diese menschen sollten eine strafe bekommen denn es ist nicht ok den menschen in not soviel geld aus der tasche zu ziehen. ich bin froh, dass nur wenig war und nicht wieder hunderte euro... es gibt ja tatsächlich welche die über 1000 verlangen .....
        sollte es hier jemanden geben, der eine erfolgreiche prf hinter sich hat bin ich um infos dankbar...

        lg martina

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auch noch nicht lange bei Frau Margot, aber meine PRF läuft sehr gut, es fehlt nur noch ein kleiner Schritt - bitte schickt mir alle positive Gedanken, danke!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sylvia, ich habe auch zwei erfolglose PRF mit Magiern aus der Schweiz hinter mir. Bin dabei fast meine gesamten Ersparnisse los geworden, und geholfen hat es überhaupt nichts.
            Leider habe ich viel zu spät versucht, Hilfe außerhalb der Schweiz zu finden. Meine Freundin hat mich dann auf Frau Margot aufmerksam gemacht, die seit Jahrzehnten nur mit weisser Magie arbeitet, und Klienten aus ganz Europa annimmt.
            Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe mich jetzt einfach mal getraut und gestern eine e-mail an Frau Margot geschrieben. Irgendwo hab ich erst vor kurzem gelesen, Frau Margot würde keine Fälle mehr annehmen, aber das ist totaler Blödsinn!
              Heute kam nämlich die Antwort von ihr, und sie hat meinen Fall vollkommen klar erkannt - ich bekomme jetzt einen unverbindlichen Telefontermin, und dann bin ich gespannt, wie es weitergeht!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Arabell, ich drücke dir fest die Daumen, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Meine PRF bei ihr hat jedenfalls sehr gut
                geklappt - wenn ich doch nur früher gewußt hätte, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt, dann hätte ich mir viel Geld und Enttäuschungen sparen können....

                Den Unsinn, daß Frau Margot keine Fälle mehr annimmt, habe ich auch gelesen, war irgend so ein Forum.
                Das stimmt so aber nicht!
                Meine Freundin hat sie vor einiger Zeit mämlich auch angeschrieben, weil sie ein riesen Partnerproblem hatte. Frau Margot hat sich den Fall angesehen und sie beraten, aber feststellen müssen, daß nichts zu machen war. Meine Freundin war ziemlich beeindruckt, daß sie wegen der geringen Erfolgsaussichten von einer PRF abgeraten hat.

                Ich denke mal, da war jemand sauer, weil Frau Margot den Fall abgelehnt hat - finde ich ziemlich doof, man sollte doch eigentlich froh sein, wenn man eine ehrliche Antwort bekommt.

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt, Frau Margot ist dafür bekannt, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt. Das ist sicherlich für die Betroffenen nicht angenehm, aber immer noch besser, als viel Geld für nichts auszugeben, und sich dabei auch noch die Nerven zu ruinieren!
                  Ich finde das jedenfalls gut, daß sie so ehrlich ist.
                  Den anderen Magierm ist sowas doch egal, die nutzen die Verzweiflung aus und kassieren ab...

                  Wenn Frau Margot einen Fall annimmt, dann kann man sicher sein, auch eine gute Chance zu haben. Bei mir war das so!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, meine PRF bei Frau Margot läuft gut, mein Partner hat sich gestern schon wieder gemeldet - und vor kurzem habe ich noch geglaubt, daß alles verloren ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin wirklich froh, daß Frau Margot an meinem Fall arbeitet - wir haben zwar erst kurz vor Weihnachten begonnen, aber ich spüre die Wirkung bereits jetzt ganz deutlich.
                      Das Verhältnis zu meinem getrennt lebenden Mann hat sich deutlich verbessert, wir haben wieder Kontakt und können endlich auch wieder vernünftig miteinander reden! Ich hätte nicht zu hoffen gewagt, daß es so schnell geht...

                      Kommentar


                      • #12
                        also bei mir hat die PRF auch ziemlich schnell geklappt, nach ein paar Wochen war es geschafft!

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir hat Frau Margot trotz schwieriger Umstände eine Partnerrückführung gemacht, und innerhalb von 6 Wochen war mein Partner zurück!

                          Das war vor einem halben Jahr, als alle meine Freunde und auch meine Familie sagten, ich sollte meinen Partner ein für allemal vergessen, ich hätte keine Chance mehr.
                          Mein Partner stand damals unter dem negativen Einfluß seiner Ex, die uns das Leben zur Hölle gemacht hat - trotzdem hatte er Mitleid mit ihr und fand für jede Gemeinheit von ihr (nächtlicher Telefonterror, Anschwärzung an seiner Arbeitsstelle...) auch noch eine Entschuldigung...

                          Als ich in meiner Verzweiflung Frau Margot davon berichtet habe, hat diese wohl eine ganz spezielle Abschirmung gemacht.
                          Ergebnis: nach 6 Wochen hatte ich meinen Partner zurück, und von seiner Ex will er seither nichts mehr hören oder sehen!

                          Ich möchte keine Werbung machen, aber nach meiner Erfahrung ist Frau Margot wirklich eine Super-Weissmagierin, und dazu
                          stehe ich auch, denn es ist meine eigene, persönliche Erfahrung, als mich sonst alle im Stich gelassen haben!
                          Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X