Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat auch sexuelle Probleme bei dicken Frauen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat auch sexuelle Probleme bei dicken Frauen ?


    Wer hat auch sexuelle Probleme bei dicken Frauen ?

    Es gibt so Sendungen wie kurvi Modell, wo relativ dicke , junge Frauen als Sexobjekte dargestellt werden. Ich dachte auch, dass ein grosser Busen sexy ist und hab mich über meine reaktion zunächst gewundert. Ich stand voll auf die Frau, war von ihrem Busen begeistert unn habe mich sexuell gesehen wirklich abgemüht, Aber die Sache zog sich immer weiter in die Länge und wurd echt ermüdend und unangenehm. Schleißlcih gab es dann bei mir doch noc h einen Organsmus oder sowas ähnliches.

    ich dachte zuerst an ein "Formtief" wie es eben mal vorkommt. Aber beim nächsten und übernächsten Mal genau dasselbe. ich "schlich" mich zurück zu eienr früheren Freundin mit einer relativ normalen Figur und da hatte ich keine probleme. ic h will euch nicht mit meinen sexuellen Aktivitäten und dem dann folgenden hin- und her nerven: fakt ist je dicker die Frau war, desto grösser waren meine sexuellen problem. dabei finde ich etwas proportionierte frauen durchaus attraktiv. Hat jemand eine Erklärung für diese reaktion ? (ist mir fast schon peinlich das zu fragen)

  • #2
    du bist aber ein lustiger Troll ! Wenn Du auf Hungerhacken stehts, dann lach Dir doch einen an ! Oder hast Du dann ein problem weil es beim Verkehr klappert ?

    Kommentar


    • #3
      Meinst du die chirurgische Fettentfernung? Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, nur Gewicht zu verlieren. Machen Sie zum Beispiel eine Diät und hören Sie auf, Junk Food zu essen. Fangen Sie an, Sport zu treiben. Unter https://reduslim-germany.de/ können Sie auch spezielle Präparate erwerben, die ebenfalls sehr effektiv beim Abnehmen sind. Und für eine Operation sind das schon extreme Maßnahmen, auf die kann man verzichten.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin der Meinung, dass weder Frau noch Mann wegen dem Partner oder wegen anderen Menschen abnehmen sollte. Dies sollte ausschließlich eine Entscheidung sein, die man für sich selbst trifft. Abnehmen sollte nur dann in Erwägung gezogen werden, wenn es medizinisch notwendig ist oder man sich persönlich besser damit fühlt. Ansonsten sollte man sich so akzeptieren, wie man ist. Ich habe zum Beispiel eine langsame Verdauung und nehme deswegen schnell zu.
        Zu Glück kann ich auch schnell wieder abnehmen aber ich mache das nur, wenn ich den Wunsch dafür empfinde und nicht weil mein Partner es möchte oder weil ich denke, dass ich zu dick bin. Wenn du also deinen Partner oder andere Menschen um dich herum damit unter Druck setzt, abzunehmen, solltest du dir das gut überlegen.
        Denn es ist nur wirklich sinnvoll, wenn es aus eigenem Antrieb heraus geschieht und man selbst glücklich damit ist. Wie gesagt, ich schaffe das relativ schnell und zwar helfen mir Apfelessig Tabletten sehr gut. Sie sind natürlich und haben keine Nebenwirkungen. Ich nehme daher öfter diese Apfelessig Tabletten www.vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums .
        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X