Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat auch sexuelle Probleme bei dicken Frauen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat auch sexuelle Probleme bei dicken Frauen ?


    Wer hat auch sexuelle Probleme bei dicken Frauen ?

    Es gibt so Sendungen wie kurvi Modell, wo relativ dicke , junge Frauen als Sexobjekte dargestellt werden. Ich dachte auch, dass ein grosser Busen sexy ist und hab mich über meine reaktion zunächst gewundert. Ich stand voll auf die Frau, war von ihrem Busen begeistert unn habe mich sexuell gesehen wirklich abgemüht, Aber die Sache zog sich immer weiter in die Länge und wurd echt ermüdend und unangenehm. Schleißlcih gab es dann bei mir doch noc h einen Organsmus oder sowas ähnliches.

    ich dachte zuerst an ein "Formtief" wie es eben mal vorkommt. Aber beim nächsten und übernächsten Mal genau dasselbe. ich "schlich" mich zurück zu eienr früheren Freundin mit einer relativ normalen Figur und da hatte ich keine probleme. ic h will euch nicht mit meinen sexuellen Aktivitäten und dem dann folgenden hin- und her nerven: fakt ist je dicker die Frau war, desto grösser waren meine sexuellen problem. dabei finde ich etwas proportionierte frauen durchaus attraktiv. Hat jemand eine Erklärung für diese reaktion ? (ist mir fast schon peinlich das zu fragen)

  • #2
    du bist aber ein lustiger Troll ! Wenn Du auf Hungerhacken stehts, dann lach Dir doch einen an ! Oder hast Du dann ein problem weil es beim Verkehr klappert ?

    Kommentar

    Lädt...
    X