Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

Ja, die hat meiner auch! Aber die bekommt Frau Margot schon gelöst, bestimmt!

Ja, auch bei mir haben die anderen gute Ratschläge. Die hätten wir, wenn wir nicht davon betroffen wären, auch.
    Höre auf Dein Gefühl, ich mach das auch!!

Er wird sich sicher noch melden, denk positiv!
    Ich versuchs auch!!

Kommentar

Das schlimme ist er hat mich auf Händen getragen und ich habe seine Liebe mit Füßen getreten. Ich weiss jammern bringt nichts.

Danke für Eure Worte. Ich versuche durchzuhalten, aber werde langsam wahnsinnig. Die letzte Woche habe ich mich total von allem abgeschottet. Danke für Eure aufbauenden Worte. Habe Frau Margot das mal geschrieben mit der Nachricht. Bisher hat sie leider noch nicht reagiert.

Ich hoffe das alles gut wird und es eine zweite Chance gibt. Laut ihrer Aussage sind wir vom Schicksal füreinander bestimmt. Auch wenn ich gerade alles aussichtslose empfinde

Kommentar

Hallo Legola, Luann hat recht, finde ich.

Es hilft nichts, wenn man sich hängen läßt und verrückt macht und den guten Zeiten nachtrauert - du baust da nur zusätzlich Blockaden auf!

Ich glaube aus eigener Erfahrung, daß du bei Frau Margot in den besten Händen bist - wenn eine das hinbekommt, dann ist es Frau Margot. Ich selbst war ein ganz schlimmer Fall, es war sogar schwarze Magie im Spiel, und das ist kein Witz.
        Frau Margot hat es hinbekommen, und sie hat sich sehr viel Mühe mit mir gegeben, das muß ich schon sagen.

Luann hat so recht wenn sie sagt, daß du positiv denken sollst! Ich finde, du verrennst dich im Moment im Negativen. Ich hatte solche Phasen kurzzeitig auch, ich habe dann immer versucht mich abzulenken.
        Und am Abend habe ich eins von den Ritualen gemacht, die Frau Margot mir geschickt hat. Jetzt ist alles gut, und bin sicher, bei dir wird es auch gut!

Kommentar

Hallo Eva-Maria,

Ich freu mich für Dich, dass es bei Dir geklappt hat! Toll, wirklich!!

Ich wünsche es mir für uns, dass es bei uns auch positiv ausgeht!!

Schau Legola, es geht!! Komm, wir glauben daran!!
          Frau Margot wird sich bei Dir schon melden. Sie hat viel zu tun, ich warte auch immer, aber eine Nachricht kommt!

Bei mir ist auch schwarze Magie im Spiel und mrin Partner ist hin und her gerissen, was für mich nicht immer einfach ist, aber ich vertrau Frau Margot, wenn sie keinen Erfolg gesehen hätte, dann hätte sie mich nicht angenommen.

Ja, lenk Dich ab, ich weiß, dass ist nicht einfach, aber das schaffst Du...und irgendwann ist alles gut!!
          ...und setz Dir kleine Ziele und nicht so hohe Erwartungen, das hilft auch ungemein!!

Kopf hoch!!

Kommentar

Hallo ihr beiden
            musste soeben meinen nick ändern konnte mich nicht mehr anmelden.

Ich danke Euch für Eure aufbauenden und ermutigenden Worte. Ihr habt recht. Es bringt rein gar nichts sich hängen zu lassen. Werde mich heute Abend ablenken.

Zwischenzeitlich hat sie sich nun gemeldet. Ihre Worte tun mir gut.

Bin sehr zuversichtlich dass es für Luann und mich auch klappen wird.
            Freue mich wieder von euch zu lesen.

Gruss Legola33

Kommentar

Hallo Legola,

Siehst Du, sie meldet sich!!
              Freut mich für Dich! Für mich ist das wie Medizin!

Ja, lenk Dich ab, ich versuch das auch!

Gerne, mir tut die Unterhaltung hier auch gut, bin froh das Forum gefunden zu haben! Dank Handy kann ich zwischendurch immer reinschauen und was dalassen!

Dann wünsch ich Dir einen schönen Abend!
              Wird Dir sicher gut tun!!

LG luann

Kommentar

Hej ihr
                heute ist der erste Tag seit Wochen, an dem ich endlich positiv denke und es mir gut geht ohne mir Vorwürfe zu machen. Habe ich Euch mitunter zu verdanken.

übe mich nun in Geduld. Wünsche Euch nen schönen Sonntag. Geniesst das herrliche Wetter

Kommentar

Hallo Legola,

Wollte mal fragen wie es Dir so geht?!
                  Konntest Du dich ablenken?!

Lange nichts gehört, hoffe es ist alles gut?!

VG
                  luann

Kommentar

Hallo Luann, wie geht es dir?

Versuche unter allen Umständen, positiv zu denken, und die Rituale von Frau Margot so oft als möglich zu machen.
                    Mir hat das sehr geholfen.

Es gab auch Zeiten, da wollte ich entmutigt aufgeben, die Belastung durch die schwarze Magie war extrem.
                    Aber man darf sich nicht hängen lassen. Diese Einstellung und die unschätzbare Hilfe von Frau Margot haben mir dann den Erfolg gebracht!

Kommentar

Hallo Eva-Maria,

Es geht so. Ich hab Kontakt zu ihm und wir haben uns sogar verabredet, aber er ist dennoch hin und her gerissen. Er kann sich nicht entscheiden! Wie gesagt schwarze Magie...

Ich hoffe auch sehr auf Frau Margot und ich glaub fest daran!

Bei Dir hat es ja geholfen, dann wird es bei mir doch auch klappen?!
                      Wie lange hat es bei Dir gedauert?

Ich werd Dich auf den Laufenden halten.

Alles möchte ich hier nicht erzählen. Verstehst Du sicher.

VG, luann

Kommentar

Hej Luann,

das ist schön zu lesen, dass er sich nun doch gemeldet hat bei Dir. Siehst Du es klappt. Drück Dir die Daumen und wünsche Dir, dass sich alles entwickelt wie Du es Dir erhoffst.

Kommentar

Hi Leute
                          also bei mir tut sich bisher absolut gar nichts. Zwei Wochen sind um. Ich weiss, bei jedem geht es unterschiedlich voran.

Aber ich habe totalen Bammel, dass er ganz immun dagegen ist....

Würde mich freuen von Euch zu lesen. Danke

Kommentar

Hallo
                            schade dass es hier so ruhig geworden ist. Wäre über einen Austausch total dankbar. Liebe Grüße von mir

Kommentar

Hallo Luann,
                              Frau Margot meint bei mir ist scheinbar auch schwarze Magie im Spiel. Irgendwer hat da wohl keine guten Absichten. Gefühle sind auf jeden Fall bei ihm vorhanden. Mal sehen was sie herauszufinden wird. Hätte ich nicht gedacht. Was tut sich bei dir

Kommentar

Hey wie läufts bei euch in der Prf?

Kommentar

Lädt...
                                X