Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

    Hallo, ich habe heute abend einen unverbindlichen telefonischen Beratungstermin bei Frau Margot: bin schon ganz aufgeregt, ich hätte nie gedacht, daß es
    so schnell geht!

    Kommentar


    • #17
      AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

      Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe schon geschrieben, daß ich gerade schwarze Magie machen lasse, ist das ?
      Ich dachte immer das ist stärker als alles andere....aber es tut sich nichts, im Gegenteil.

      Kann mir jemand einen Rat geben, kann mir diese Frau Margot helfen? Und wenn ja, wie soll das funktionieren?

      Kommentar


      • #18
        AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

        @ Antonia: diese Fragen musst du selber stellen, und zwar am besten direkt an Frau Margot. Eines kann ich dir aber vorab gleich sagen: mit schwarzer Magie bist du bei ihr an der falschen Adresse - sie lehnt das ziemlich rigoros ab.

        Kommentar


        • #19
          AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

          Hallo Antonia, wenn du deinen Partner erfolgreich zurück holen möchtest, dann wird dir das mit schwarzer Magie niemals gelingen.

          Ich hatte auch ein schlimmes Problem und war dann von meinem Parnter mehr als 10 Jahre getrennt, und trotzdem hat die PRF nach 4 Monaten geklappt.

          Die Dauer der Trennung ist nicht so wichtig, auch wenn man natürlich mit den Jahren die Hoffnung eher verliert. Es kommt wohl in erster Linie
          darauf an, daß man eine besondere Bindung zueinander hat, und daß die gegenseitige Liebe noch vorhanden ist. Mit weisser Magie ist dann
          so ziemlich alles möglich.

          Kommentar


          • #20
            AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

            Frau Margot hat meinen Fall abgelehnt!!!

            Sie sagt, leider nichts zu machen. Und ich soll keine schwarze Magie machen lassen, das würde alles nur noch viel schlimmer machen!!!
            Na toll, und was mache ich jetzt - wer bringt mir meinen Partner wieder????

            Kommentar


            • #21
              AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

              Nun, Antonia, es tut mir leid, wenn dein Fall abglehnt wurde. Aber vielleicht solltest du daraus lernen, daß man im Leben nicht einfach alles erzwingen kann, zur Not auch mit schwarzer Magie...
              Möglicherweise hast du dir deine Chancen gerade mit der schwarzen Magie endgültig verdorben.

              Kommentar


              • #22
                AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                Hallo zusammen
                würde mich hier auch gerne austauschen. Habe vor über einer Woche meine Prf bei Frau Margot angefangen. Bisher tut sich nichts. Habe ihn heute aus lauter Verzweiflung angeschrieben und mich bei ihm für mein Verhalten entschuldigt. Keine Reaktion. Bin total am Boden und habe Angst, dass er mir nie verzeiht. War vor lauter Stress echt total überreizt und irgendwie fremdgesteuert.

                Freue mich auf Eure Nachrichten. Sie sieht trotz allem gute Chancen. Seine Reaktion entmutigt mich gerade. Ablenken fällt sau schwer. Wie sind Eure Erfahrungen. Danke

                Kommentar


                • #23
                  AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                  Hallo zusammen,

                  Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns austauschen würden!
                  Ich warte auch und manchmal es ist unerträglich!

                  Hier sind Gleichgesinnte, das wäre schön, was sagt ihr dazu?!

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                    Hallo Luann,
                    das können wir wirklich sehr gerne tun. Meine anderen Trennungen waren mir zwar nicht egal aber die Männer es nicht wert. Diesmal habe ich den Menschen verloren den ich wirklich sehr liebe und das durch eigene Dummheit.

                    Hat er sich denn bei Dir gemeldet? Wad sagt Frau Margot. Am Mittwoch hatte ich so ein Tief. Zwei Freundinnen haben ein Baby bekommen. .sie hat mir geschrieben ich soll durchhalten. Es geht mir echt total mies.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                      Hallo ja das wäre prima.
                      was sagt sie denn zu dir

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                        Das ist ja nicht so schön für Dich! Das tut mir leid! Deswegen ist dieser Austausch hier schon wichtig!!

                        Frau Margot sagt, dass es nicht schlecht aussieht! Deswegen hat sie mich auch nicht abgelehnt!! Worüber ich natürlich sehr froh bin! Aber Geduld muss ich haben, nicht gerade meine Stärke. Schön wäre es, wenn jemand da wäre, die von einer erfolgreiche PRF erzählen würde!
                        Das würde uns sicher sehr helfen, obwohl Frau margot einen immer Mut macht.

                        Zu meiner Situation, seit Montag Funkstille, leider und es ist so schwer nicht den ersten Schritt zu tun!
                        Ich bin jetzt fast vier Wochen dabei, ich hab Hoffnung, trotzdem!!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                          Hier stehen einige erfolgreiche Prf drin. Ja ich auch seit Montag. Hat er mir kurz zum Geburtstag gratuliert. Bei mir schreibt sie auch dass ich trotz allem gute Chancen habe. Da sagst du was. Geduld ist auch nicht gerade einer meiner Stärken.

                          Wenn ich das alles hier lese dann haben wir durchaus eine reelle Chance. Sie hat unsere Fälle übernommen. Manchmal geht es schnell oder es dauert halt. Jede Beziehung ist individuell. Ich wünsche uns dass es bei uns beiden auch klappt und wir anderen Mut machen können liebe Luann

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                            Ja, ich hab auch hier schon gelesen und alles in mich eingesaugt! Das macht mir Mut!
                            Ja, bei mir wird es leider länger dauern! Es spielt schwarze Magie eine Rolle, das muss erstmal mit weißer Magie aufgehoben werden!

                            Stimmt, eine reelle Chance haben wir! Das dürfen wir, wenn's uns schlecht geht, nicht vergessen!!

                            Was mir auch hilft sind die Rituale, die ich jede Woche selbst durchführe. Dann tut man selbst was, dass gibt einem auch ein gutes Gefühl!

                            Wir schaffen das Legola!!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                              Hej
                              das einzige was mich zweifeln lässt ist seine Reaktion gestern auf meine Nachricht. Er hat nicht geantwortet. Habe dann Angst dass es bei mir nicht funktionieren wird. Er hat Gefühlsblockaden.

                              Ja die führe ich auch immer durch. Das hilft mir. Würde mir so sehr wünschen es klappt. Alle sagen ich soll ihn vergessen. Der Bruch ist da und der drops gelutscht.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

                                Ich hatte während meiner PRF auch Zeiten, da war ich verzweifelt und wollte an den Erfolg nicht mehr glauben - aber es hat geklappt!
                                Durchhalten, das ist die Devise....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X