Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zinkmangel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zinkmangel ?

    Hallo. Ich habe glanzloses brüchiges Haar. Mittlerweile ist es schon richtig schlimm, ich dachte jetzt an einen Mangel, könnte das ein Zinkmangel sein?

  • #2
    Phu ja das kann prinziiell ein Mangel an vielem sein. Wie ernährst du dich denn? Zinkmangel kann man nicht wirklich feststellen, bzw nicht eindeutig. Ich würde mal die nächsten 4 Wochen auf deine Ernährung achten und dann schauen ob es besser wird ansonsten ab zum Arzt!

    Kommentar


    • #3
      Könnte auch Eisenmangel sein!

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier. Goji Beeren enthalten viel Zink und Eisen, vielleicht einfach mal das Pulver in deinen Smoothie geben und deine Haare beobachten…

        Kommentar


        • #5
          Ja, Zink und Eisnmangel kannn man schnell wieder in den Griff bekommen

          Kommentar

          Lädt...
          X