Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medikamente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medikamente

Ich arbeite viel und finde nicht immer die Zeit, zum Arzt zu gehen. Das ist ein Problem, wenn man ein Rezept für Medikamente braucht. Mir wurde die Plattform *** empfohlen. Auf dieser Seite kann man ein Rezept bekommen und sofort ein Medikament mit Lieferung bestellen. Und man kann das Formular ausfüllen und zu jeder beliebigen Zeit eine Bestellung aufgeben.

Ich kann dir nur beipflichten – die Möglichkeit, Medikamente online zu bestellen, ist wirklich eine enorme Erleichterung, besonders wenn man regelmäßig auf bestimmte Präparate angewiesen ist. Ich habe vor Kurzem ebenfalls bei **** bestellt und war rundum zufrieden.

Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet, die Bestellung war einfach und übersichtlich. Innerhalb weniger Tage hatte ich meine Lieferung diskret und sicher verpackt im Briefkasten – schneller, als ich erwartet hatte.

Was mir besonders gefallen hat, war die hohe Qualität der Medikamente. Gerade in Zeiten, in denen man Arztbesuche oder lange Wartezeiten vermeiden möchte, ist dieser Service wirklich Gold wert. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen und kann die Plattform nur weiterempfehlen.

Kommentar

Allein die Tatsache, dass es Möglichkeiten gibt Rezepte ohne einen Arzt bekommen, halte ich für sehr fraglich. Ich lasse schon seit Jahrzehnten unterschiedliche Rezepte von unterschiedlichen Ärzten ausstellen, jedoch sprechen die Ärzte untereinander über meine Akte. Das liegt daran, dass der eine wichtige Arzt 60 Kilometer von mir weg ist, da ist es einfacher, das Rezept über den Hausarzt zu bekommen. Da reicht in der Regel ein Anruf bzw. einmal pro Quartal muss man halt mal hin. Keine große Sache.

Rezepte online einlösen ist eine feine Sache, für Menschen die eben nicht rauskommen oder eine Apotheke in der Nähe haben. Ich gehe aber lieber selbst in meine Apotheke https://www.ratingsee-apotheke.de/linden-apotheke allein durch die Beratung, Preise und Alternativen, die man hin und wieder mal bekommt. Inzwischen kommt es ja auch immer öfters vor, dass Medikamente nicht mehr verkauft werden und man auf diverse Alternativen umgeleitet wird. Also rund um, würde ich mir das überlegen, ob man das so machen sollte. Geh lieber zum Arzt oder ruf ihn zumindest mal an.

Kommentar

Lädt...
      X