Ich arbeite viel und finde nicht immer die Zeit, zum Arzt zu gehen. Das ist ein Problem, wenn man ein Rezept für Medikamente braucht. Mir wurde die Plattform https://sofortarzt.com/ empfohlen. Auf dieser Seite kann man ein Rezept bekommen und sofort ein Medikament mit Lieferung bestellen. Und man kann das Formular ausfüllen und zu jeder beliebigen Zeit eine Bestellung aufgeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Medikamente
Einklappen
X
-
Ich kann dir nur beipflichten – die Möglichkeit, Medikamente online zu bestellen, ist wirklich eine enorme Erleichterung, besonders wenn man regelmäßig auf bestimmte Präparate angewiesen ist. Ich habe vor Kurzem ebenfalls bei german-apotheke.de bestellt und war rundum zufrieden.
Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet, die Bestellung war einfach und übersichtlich. Innerhalb weniger Tage hatte ich meine Lieferung diskret und sicher verpackt im Briefkasten – schneller, als ich erwartet hatte.
Was mir besonders gefallen hat, war die hohe Qualität der Medikamente. Gerade in Zeiten, in denen man Arztbesuche oder lange Wartezeiten vermeiden möchte, ist dieser Service wirklich Gold wert. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen und kann die Plattform nur weiterempfehlen.
Kommentar