Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein neuer Freund ist Zwilling,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mein neuer Freund ist Zwilling,

    Hilfe mein neuer Freund ist Zwilling,

  • #2
    sorry, da ist was schief gelaufen !

    Hier der Beitrag - ich hab ihn an der falschen Stelle geschrieben.


    Hilfe, mein Frein ist Zwilling.

    meine lieber Gott was habe ich da nur wieder kennen gelernt , ich bin doch so sehr an der Asrtrologie interesiert und da lerne ich doch nun eine super spitze Type kennen , und was ist , er ist ein Zwilling im Horoskop. !

    Da denke ich mich schlägt das Pferd. Weil ich nämlich Löwe bin und noch dazu mit meinem aszendent Löwe , da bin ich doch schon genügend mit mir selber beschäftigt. Ja und was soll ich mich nun mit diesem Kerl dauernd beschäftigen , wo der doch so sehr anstrengend ist. *Und jetzt soll ich mich da mit einem so super unternehmungslustigen Zwilling auseinander setzten .Das konnte ich doch nicht so einschätzen , meinem neuen freund ist das alles egal , sagt er, aber ich glaaube an meine sterne und weiß dass ich mit einem Zwilling schon sehr große konflikte bekommen kann.? Aber im Moment bin ich so sehr in den Typ verknallt, dass es mir nicht so sehr nur um die Sterne geht. Bis jetzt haben mich meine Sterne noch nie im Stich gelassen , und ich hoffe dass das mit meinem neuen freund auch so super läuft weil ich bin doch so sehr verknallt in den .

    Da ich leider noch nicht erfahren konnte welchen aszendenten mein freund hat , da bin ich doch noch sehr vorsichtig und möchte keine fehler machen , und vielleicht kann es sich doch noch so entwickeln , aber nur wenn mein Freund und ich wirklich auch so richtig in den Sternen zusammen passen .Aber ich werde da auf keinen Fall was überstürzen , sondern muß mich mal mit meiner Bekannten darüber unterhalten , weil die ist so was wie eine Astrologin und die kennt sich da super gut aus mit diesen Partner horoskopen , und schon oft hat sie mir so ganz tolle Ratschläge geben könne , also ohne die Frau wäre mein Liebesleben nicht so toll und optimal positiv verlaufen. Mein Liebesleben ist nur durch die Sterne lebendig!!Ich liebe die Sterne und auch meinen Freund!!
    Liebe Gr. Jo

    Kommentar

    Lädt...
    X