Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mien Partner ist Schütze, ich bin Steinbock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mien Partner ist Schütze, ich bin Steinbock

    zur zeit haben wir grosse probleme. hat das was mit Astrologie zu tun, ich meine sind die Zeiten gerade schlecht ?

  • #2
    AW: Mien Partner ist Schütze, ich bin Steinbock

    da brauchts du ein geburtshoroskop. Nur Tierkreiszeichen sind zu wenig.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mien Partner ist Schütze, ich bin Steinbock

      Zitat von Hani Beitrag anzeigen
      zur zeit haben wir grosse probleme. hat das was mit Astrologie zu tun, ich meine sind die Zeiten gerade schlecht ?
      denn geh zum Steinböckchen 21 km gerade aus 7:58 Uhr der Stier 37 Monate jünger bist du der Aszedent kriegt eine Nachricht und er zur Schützin 41 Km auch gerade aus auch 40 Monate und berkommt auch ein Nachricht ihr seid eine Seele behinderte Kinder sind die Folge und er ist von Aszendenten Steinbock 0:34 Uhr und Chironen 393 der Richter 666.345.234.3940.123.3940. der Erzengel Dehad, Ben, Emin, Emin, Chamiel, Chamiel, Gabriel, Dehad, Andon, Flour, Andon, Gabriel, Ben und Chamiel die Opfer 3451223437345456123678 Ihr seid sozusagen ein paar Angsthasen und wustet nicht wieso aber ihr hattet eine Beziehung mit behinderten Kindern 2 Leben. Anzeige an Gabriele - Carola.
      verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

      Kommentar


      • #4
        AW: Mien Partner ist Schütze, ich bin Steinbock

        Zitat von Reinstrasse Beitrag anzeigen
        da brauchts du ein geburtshoroskop. Nur Tierkreiszeichen sind zu wenig.
        Du kannst nicht helfen 393 Leben Chirone aber eine Anzeige machen Der Richter 234.123.123.456. die Erzengel Iti, Andon, Chamiel, Flour, Chamiel, Andon, Ben, Andon, Emin, Flour, Chamiel und Ben die Opfer 401123123234123234456234123 nimm Carola ist Gabriele und gleich über Internet Polizei Die Kollegen wissen nicht wo ihr Kopf ist.
        verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

        Kommentar

        Lädt...
        X