Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann vom Sternzeichen Fisch, ein notorischer Fremdgänger , will aber keine Scheidung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann vom Sternzeichen Fisch, ein notorischer Fremdgänger , will aber keine Scheidung.

    Mein Mann vom Sternzeichen Fisch, ein notorischer Fremdgänger , will aber keine Scheidung.
    Über zwanzig Jahre mache ich nun schon diese Ehe mit diesem alten Ehebrecher mit, und nun habe ich mit meiner Astrologin endlich mit Hilfe des Mondhoroskopes den Entschluß gefasst ich werde mich endlich von diesem Mann scheiden lassen !
    Seit mehr als zwanzig Jahren ist mir klar, dass ich einen Don Juan geheiratet habe, aber erst war ich so toll verliebt, und dann später war es mir eigentlich irgendwann mal so egal und ich hatte mich einfach daran gewöhnt! Nicht immer , aber manchmal war es schon sehr grausam ,
    da wir keine Kinder haben , also ich konnte keine bekommen , aber das ist halt nun mal mein Schicksal, da musste ich mich damit abfinden* was mir aber nur mit Hilfe meiner langjährigen astrologischen Beraterin gelungen ist.
    Meine Sterne und mein individuelles Horoskop das ich mir deswegen erstellen ließ hatte mir dazu die Kraft und den Entschluß so sehr erleichtert, dass ich ein ganz neuer Mensch geworden bin und mein ich fühle , dass nun ein neuer Lebensabschnitt ohne diesen Mann beginnt.
    Aber plötzlich hat mein Mann ( bald Ex ) Probleme und will sich auf keinen Fall von mir scheiden lassen, das kann ich nun wiederum absolut nicht verstehen, was will er denn noch von mir? Da kommt er auf einmal mit von wegen Liebe oder so daher, und will mich umstimmen* und er sagt dass er ohne mich nicht mehr leben will.
    Da hat er sogar geheult und zu mir gesagt dass er sich ein Leben ohne mich gar nicht mehr vorstellen kann!Ich bin bloß so sehr glücklich , dass ich mich durch meine Lebensberaterin im Rücken gestärkt sehe und mich nicht mehr auf diese Lügengeschichten von meinem Mann blenden lasse! Da ich selbst Sternzeichen Steinbock bin habe ich lange genug diese Geschichten angehört und mich immer wieder rumkriegen lassen , mit seinem weinerlichen Getue. Der soll doch endlich dort hin gehen wo der Pfeffer wächst, unddort soll er sich dann eine andere blöde Kuh suchen , so wie ich eine war, bevor ich mich mit Astrologie und Hilfe meiner Lebensberaterin von diesem Don Juan befreit habe. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen und muß nicht immer denken , wo der Ehemann ist und in welchem Bett er es wieder treibt!! Außerdem habe ich auch schon einen Aids Test machen lassen und da habe ich wahrscheinlich auch noch sehr großes Glück , dass mir nichts passiert ist. Diesen Tipp bekam ich auch von meiner Beraterin!!Jetzt beginnt ein ganz neues Leben. Und wenn der sich auf den Kopf stellt oder sonst was macht, das ist mir alles egal. Da habe ich ihm doch eine Mail geschickt die heißt : Glücklich ist , wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
    Ha , das habe ich ihm reingewürgt!
    LG Lilo

  • #2
    AW: Mein Mann vom Sternzeichen Fisch, ein notorischer Fremdgänger , will aber keine Scheidung.

    Hallo Lilo, erst heute sehe ich den Beitrag, bin neu hier. Aber GENAUSO einen Fischmann hatte ich auch. Aber nur 18 Jahre. Alle Trennungsversuche habe ich wieder zurückgezogen, weil ich dachte, er ist die Liebe meines Lebens. Hach. Und als ich endlich gerafft habe, das er direkt nebenan sein Unwesen treibt, hab ich ihn rausgeschmissen. Und mir geht es so gut wie nie. Und war nach 1,5 Jahren sogar in der Lage, mich neu zu verlieben. Gruß Nette

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein Mann vom Sternzeichen Fisch, ein notorischer Fremdgänger , will aber keine Scheidung.

      Ihr Weisst aber schon dass Fisch zu allgemein ist? Wirklich aufschluss gibt ein Geburtshoroskop mit allem darum und dran..aszendent, häuser, Mond etc...uhr zeit und Geburtsort und so weiter...
      Zuletzt geändert von Billithekat; 02.04.2014, 02:33.

      Kommentar

      Lädt...
      X