Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Wassermann ist ein Rechthaber ! Tierkreiszeichen stimmen doch !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Wassermann ist ein Rechthaber ! Tierkreiszeichen stimmen doch !

    Schon vor Jahren hat mich meine Mutter immer vor diesem Mann gewarnt, denn er ist vom Stern Zeichen Wassermann und ich bin Löwe mit Aszendent Löwe. Dauernd sagte sie mir dass mit diesen Wassermännern sehr schwierig zu leben ist . Heuete weiß ich dass das schon manchmal zutrifft. Ich liebe mein Wassermännchen , so wie ich ihn ab und an mal nenne wirklich noch sehr, aber leider hat er in den letzten Jahren so seltsame Gewohnheiten bekommen dass es nicht mehr auszuhalten ist!Er weiß alles besser , sind wir bei *Bekannten oder auch Verwandten , dann gibt er jedem Ratschhläge was sie besser machen können und er hat auch von allem die beste Erfahrung und kennt sich in allen Dingen sogar in der Küche und beim Kochen, am besten aus. Obwohl er davon absolut gar keine Ahnung hat!


    *Ich habe schon Angst dass uns bald niemand mehr einladet und zu uns kommen will, weil das ist *so peinlich und was schlimm ist ,er merkt das gar nicht.! Wenn ich ihm das sage dann lacht er mich nur aus, und sagt dass eh keiner was gescheiteres zur Unterhaltung beigetragen hat und nun wissen die endlich wie es richtig gemacht wird weil er es doch breit erklärt hat. Entweder war ich früher so blauäugig dass ich das nicht bemerkt habe, oder kann es sein dass sich mein Mann plötzlich so verändert? Und nun muß ich immer an meine Verstorbene Mutter oft denken , weil die immer das mit dem Horoskop daherbrachte und ich habe nur immer darüber gelacht!

    Meine Mutter hat immer sehr an die Astrologie und an die Sterne geglaubt und war darin sehr belesen aber ich habe mich bis jetzt nur so sporadisch mal damit beschäftigt , aber sollte ich mich vielleicht mal mit einem Astrologen in Verbindung setzten oder soll ich mir mal so ein richtigen seriöses Horoskop machen lassen .?

    *Ich hoffe nur dass mein Mann nichts davon erfährt, darum befrage ich mich hier mal vorher im internet und in diesem angenehmen Forum was ich da alles unternehmen könnte?* Leider kenne ich in meinem Freundeskreis niemand der damit erfahrung hat und zuviel möchte ich da auch nicht erzählen , denn das das sind doch meine EheProbleme und die will ich nicht mit meinen Freundinnen oder Verwandten breittreten ,da frage ich lieber jemand der unabhängig und intelligent und professionel* in dieser Sache Bescheid weiß!!
    Wahrscheinlich werde ich meinen Wassermann nicht mehr ändern können , aber wer weiß vielleicht gibt es noch Zeichen und wunder !

    Ich wäre sehr glücklich über so ein kleines Wunder !*

    V.L.Gr. Mary
    *

  • #2
    ich bin insgesamt nicht merh so überzeug tvon Tierkreiszeichen. Es ist ja nur passiv. Du musste es hinnehmen wie es kommt. Das passt mir nicht. Ich bin da lieber aktiv z. b. mit einem Liebeszauber. DAS ist für eine Beziehung besser als z u sagen is thalt ein Wassermann. Ich war bei Xenia mit meinen Problemen und das hat mich weiter gebracht als die Astrologie.

    Kommentar

    Lädt...
    X