Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrsagen, Mondkalender, Mondrezepte,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrsagen, Mondkalender, Mondrezepte,



    Er erzählt mir ganz unheimliche geschichten was die Wahrsagerin zu ihm alles gesagt hat, ersten s soll ich nun ganz dringen d eine Mond Diät machen und auch unseren ganzen Speiseplan nach dem Mond ausrichten , so heißt das wohl. Da hat er mir ganz andere Rezepte und vorschläge von dieser Wahrsagerin mitgebracht und nun soll ich das alles genauso machen und mich total umstellen.

    Er behauptet , dass ich nur deswegen so dick geworden bin weil ich nicht nach so einen Mondrezepten und nach dem Mondkalender lebe.Ich will mir doch nicht von jemand das vorschreiben lassen und was soll das eigentlich alles mit dem Mond kalender und so eine Mond Diät habe ich zuwar schon mal gelesen , aber ich weiß nichts rechtes damit anzufangen.Wo kann ich mich denn da schlau machen , aber unabhängig von meinem Mann , weil der ist im Moment so überschwänglich begeistert von dieser Wahrsagerin , und ich will gar nicht alles wissen was die ihm da so alles einredet. Da mein Mann schon immer mal sehr an die Sternzeichen glaubt und er ist ja vom Sternzeichen her Wassermann, also mit allen Wassern gewaschen so wie ich ihn immer aufziehe , darum bin ich nicht sicher ob das alles stimmt und ob da nicht noch andere Sachen dahinterstecken . Ich kenne doch meinen super flexiblen Wassermann den ich da zu Hause habe.


    Manchmal ist es schon sehr schwierig weil er auch noch sehr abergläubisch ist und er erwartet ganz schnelle Meinungsänderungen auch von mir und plötzliche Entschlüsse die er so fasst schmeißt er in der nächsten Minute wieder über den Haufen. Aber ich bin natürlich schon daran gewöhnt, weil so leicht bringt der mich nicht wegen einer Wahrsagerin oder dem Horoskop aus der Ruhe.

    Leider ist es sehr anstregend, und nun habe ich eben das Problem weil ich nicht weiß was ich da mit dieser Mond- Diät machen soll, weil ich bin ja zu fett sagt mein Mann , das kann ich doch fast nicht glauben. Oder was soll ich da jetzt machen , da ich doch drei Kinder zu Hause habe kann ich doch nicht das Küchen planen und Einkaufen nach dem Mond richten , ich kann mir das nicht vorstellen .

    Ausserdem kann mein Mann nichts genaues und konkretes erklären und sagt bloß ich soll das machen, weil die Wahrsagerin ihm das gesagt und das sei für uns alle das Beste. So lässt er mich wieder im regen stehen und ich kann wieder kucken was ich aus dieser Sache mache!!Typisch mein Wassermann, ja ja!!!
    Habt Ihr eine Ahnung was eine Monddiät ist ?


    Eure Kiki
    Kiki

  • #2
    AW: Wahrsagen, Mondkalender, Mondrezepte,

    Mond-diät ? Da nehme ich ja schon allein durch den Namen zu

    Kommentar


    • #3
      AW: Wahrsagen, Mondkalender, Mondrezepte,

      Gesundheit und Esoterik erfordert sehr viel persönliche Erfahrung. wer die nicht hat, sollte die die Finger von solchen Modeerscheinungen lassen. Ich kenne mich mit Astrologie aus und würde sagen: Monddiät ist Quatsch !

      Kommentar


      • #4
        AW: Wahrsagen, Mondkalender, Mondrezepte, Monddiät ist Quatsch,

        Monddiät ist Quatsch ! Ist auch meine Meinung !

        Kommentar

        Lädt...
        X