Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich wünsche mir daß am 21. Dezember die Welt nicht untergeht !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich wünsche mir daß am 21. Dezember die Welt nicht untergeht !

Ich bin mir ziemlich sicher das die Welt am 21. Dezember nicht untergeht.

Sorry für alle die das glauben.

Aber ich habe es mir jetzt auch noch gewünscht und damit wird alles gut gehen.

Leute kauft Weihnachtsgeschenke und freut Euch !

Für die , die auf den Weltuntergang warten - nochmals : sorry !
    MAGIC LADYLAND

AW: ich wünsche mir daß am 21. Dezember die Welt nicht untergeht !

So eine präzise Voraussage hat auch ihre Nachteile: jeder sieht sofort was solche Vorhersagen bringen: nichts ! Am 22. 12. 2012 sehen wir uns hier wieder. Wetten !!! ???

Ausserdem hat sich pelly beim Universum gewünscht dass es keinen weltuntergang gibt.
    neue Besen kehren gut, alte fliegen besser

Kommentar

das ist recht laienhaft gedacht. Weltuntergang heisst nicht dass es platsch macht und die Erde fällt ins Wasser. Ein Weltuntergang kann auch in spiritueller Hinsicht stattfinden. Da sehe ich die echte Gefahr. Das Bewusstsein der Mensch hat sich in den letzten Jahren immer mehr ins negative verändert. Wenn ihr euch mal anseht wie in den Bussen und Bahnen die Leute an ihren elektronischen geräten (laptop, telefon etc.) hängen, dann ist das schon eine art Untergang. Denkt mal drüber nach und schaut was eure Kinder gerade machen, dann versteht ihr was ich meine.

Kommentar

Hallo Hexe b,

das mit den Wünschen ist so eine Sache. Was passiert wenn sich zwei Personen etwas wünschen das genau gegenläufig ist ? Hebt es sich dann auf und es passiert nichts ?

Es ist so wie bei dem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Beide sind beschädigt. Wenn ein Fahrzeug ein Lastwagen ist und das andere ein Kleinwagen, dann sieht es anders aus.

So ist es auch mit den gegenläufigen Wünschen.

Was den weltuntergang angeht, da habe ich im Laufe meines hexenlebens schon einiges gehört und tendiere deshalb dazu das nicht allzu ernst zu nehmen.

Ernst nehmen sollten wir die allgemeine Situation und vorallem die Schuldenkrise. Das wird vielleicht den einen oder anderen Staat dazu verleiten etwas "Dummes" zu tun. Im allgemeinen wurden solche finanziellen Problem immer mit einer Inflation, Währungsreform oder Krieg gelöst. Oft kam alles zusammen und die normale Bevölkerung hat einen großen Teil ihres Besitzes verloren. Also, so richtig optimistisch kann ein intelligenter Mensch eigentlich nicht mehr sein.
        Hexe und Magierin

Kommentar

ich schließe mich dem Wunsch an, denn an dem Tag kann ich unmöglich in Burgarach sein. Und nur dort wird man angeblich von UFO's gerettet.

Vielleicht ist das Universum klüger als die Mayas. Ich denke mal dasss es so ist . Hoffentlich !

Kommentar

Dem Wunsch sollten wir uns in Gedanken alle anschließen - geballte Gedankenkraft kann so einiges bewirken, auch im Positiven!

Kommentar

Geballte Gedankenkraft - gute Idee ! Geballte Gedankenkraft gegen alles Schlechte auf dieser Erde.

Was den "Weltuntergang" angeht, da bin ich mir relativ sicher das es nicht passieren wird. Zumindest nicht im Dezember. Das wäre ja schon in wenigen Tagen ! Und wenn die doch recht haben ? Panik ! Panik ! Panik !

Gl6

Kommentar

hab den bürgermeister von dem ort der verschont werden soll im fernsehen gesehen. der hat ganz verschmitzt gelächelt. vielleicht dachte er an die vielen kleinen tr... die das geld in die gemeinde tragen mit ihrer spinnerei. ich frage mich wirklich warum so viele menschen auf diesen offensichtlichen blödsinn herein fallen .

Kommentar

sym6sym6Ich bin auch pessimistisch was die Zukunft angeht. Aber dass die Welt untergeht glaube ich nicht.

Vielleich gibt es einen großen Vulkanausbruch. Die Mayas wussten ja sehr viel über Vulkane !

sym6

.

Kommentar

sorry, das war nicht meine Absicht, aber jetzt ist es halt passiert. Was ist das für ein Symbol ? Hoffentlich nichts schlechtes ? Ausgerechent bei dem weltuntergangsartikel ....

katze

Kommentar

das braucht sich keiner zu wünschen, denn sie wird nicht untergehen !

Das Symbol ist ein Triskel. ein keltisches Symbol mit positiver Wirkung !

Kommentar

dann beeilt Euch mal mit euren Wünschen - der countdown läuft bereits .... noch 2 Tage !

Hallo Susanne, drei Katzen, drei Symbole ! Das bringt Glück ! Bei einem Spielautomaten würdest Du jetzt den Jackpot bekommen !

Frohes Neues Jahr auch wenn es die 13 beinhaltet !

Aber für manche ist das ja auch eine Glückszahl.

sym5
                        Hexe Morgane

Kommentar

Lädt...
                        X