Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Internet ist über die ganze Erde verbreitet und damit auch mit dem Universum verbunden, deshalb werden die Wünsche ans Universum auch zuverlässig weiter geleitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Internet ist über die ganze Erde verbreitet und damit auch mit dem Universum verbunden, deshalb werden die Wünsche ans Universum auch zuverlässig weiter geleitet







    Das Internet ist über die ganze Erde verbreitet und damit auch mit dem Universum verbunden, deshalb werden die Wünsche ans Universum von diesem Forum auch zuverlässig weiter geleitet.

    Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Zuletzt geändert von sullky; 16.08.2012, 15:16.

  • #2
    AW: Das Internet ist über die ganze Erde verbreitet und damit auch mit dem Universum verbunden, deshalb werden die Wünsche ans Universum auch zuverlässig weiter geleitet

    eine interessante Ansicht ! Ich wünsche mir manchmal auch was vom Universum und es funktioniert auch manchmal. Übrigens ist das Wünschen vom Universum so neu nicht. Früher hat man das mit Sternschnuppen gemacht !

    Kommentar


    • #3
      AW: Das Internet ist über die ganze Erde verbreitet und damit auch mit dem Universum verbunden, deshalb werden die Wünsche ans Universum auch zuverlässig weiter geleitet

      die IDee hat was. Kann ich mir vorstellen dass das Internet eine Verbindung zum Universum hat oder Teil davon ist. Ich wünsche mir heute nur gesundheit. Danke !

      Kommentar


      • #4
        AW: Das Internet ist über die ganze Erde verbreitet und damit auch mit dem Universum verbunden, deshalb werden die Wünsche ans Universum auch zuverlässig weiter geleitet

        [QUOTE=sullky;2559][CENTER][IMG]http://www.partnerrueckfuehru

        leider nicht, weil esds nich geht denn man muss sich unterhalten können.
        verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

        Kommentar

        Lädt...
        X