Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntschaften im Internet, möchte endlich jemanden im Internet kennen lernen der zu mir passt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekanntschaften im Internet, möchte endlich jemanden im Internet kennen lernen der zu mir passt

    bisher waren das nur Langweiler oder Typen die völlig unwahre Angaben gemacht hatten.

  • #2
    AW: Bekanntschaften im Internet, möchte endlich jemanden im Internet kennen lernen der zu mir passt

    Welches Geschlecht hast du denn - und wie kommt man dich ran, wenn du pn nicht zulässt?

    Kommentar


    • #3
      AW: Bekanntschaften im Internet, möchte endlich jemanden im Internet kennen lernen der zu mir passt

      Zitat von bekanntschaften Beitrag anzeigen
      bisher waren das nur Langweiler oder Typen die völlig unwahre Angaben gemacht hatten.
      Was erwartest Du ? Schließlich heisst es doch fakebook - alles nur fakes !

      wenn Du 70 % von dem abziehst was die typen angeben, dann sind immer noch 25 % erlogen.

      Geh einfach statistisch ran: 2 % sind brauchbar und passen zu Dir. Der rest passt zu anderen, sogar mehrfach, wenn du verstehst was ich meine ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Bekanntschaften im Internet, möchte endlich jemanden im Internet kennen lernen der zu mir passt

        Hallo wurzel, ich komme von der venus und würde dich gern kennenlernen. Keine Sex ! Nur platonische Liebe, viele Mails und ich Jammer gern !

        Kommentar


        • #5
          AW: Bekanntschaften im Internet, möchte endlich jemanden im Internet kennen lernen der zu mir passt

          Zitat von bin blond,aber nicht blöd Beitrag anzeigen
          Nur platonische Liebe, viele Mails und ich Jammer gern !
          jetzt sind wir schon zwei !

          Kommentar


          • #6
            AW: Bekanntschaften im Internet, möchte endlich jemanden im Internet kennen lernen der zu mir passt

            Zitat von bin blond,aber nicht blöd Beitrag anzeigen
            Nur platonische Liebe, viele Mails und ich Jammer gern !
            jetzt sind wir schon zwei !

            Kommentar


            • #7
              AW: Bekanntschaften im Internet, möchte endlich jemanden im Internet kennen lernen der zu mir passt

              habe meinen Mann über das Internet kennengelernt, musst allerdings magsich nach helfen lassen .

              Kommentar

              Lädt...
              X