Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch ans Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunsch ans Universum

    Ich wünsche mir vom Universum, dass mein Herzenmsann und ich jetzt endlich zusammenfinden. Ich will ihn lieben, achten und ehren. Ich möchte für ihn da sein in guten und in schlechten Zeiten. Ich habe sehr starke, ehrliche und tiefe Gefühle für diesen Mann. Er hat viele Probleme in seinem Leben. Ich möchte ihm helfen diese gemeinsam mit ihm zu lösen und zu überstehen. Ich bin für ihn da. Ich wünsche mir so sehr, dass er mir nun endlich seine Gefühle gesteht und nicht immer wenn es ernster wird, wieder davon läuft. Ich leider sehr unter dieser Situation. Liebes Universum, bitte hilf mir, dass sehr bald alles gut wird.

  • #2
    Hoffe das die das Universum alle wünsche die du hier geschrieben hast erfult

    Kommentar

    Lädt...
    X