Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendlicher Dank an das Universum und die Kraft der Magie von Frau Morgane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unendlicher Dank an das Universum und die Kraft der Magie von Frau Morgane

    bin unendlich dankbar,

    Endlich habe ich meinen selbstverliebten Freund für mich gewonnen , Dank meiner

    Magierin in Sachen Partnerzusammenführung, Frau Morgane ist einfach Klasse!

    Eine wunderbare Lady, und für mich vom Himmel gesandt ,

    und mein Glück ist unendlich!



    Endlich, Frau Morgane hat mir mit einer Power Partnerzusammenführung geholfen. Ich hatte zuvor schon mal versucht meinen Partner für mich alleine zu gewinnen , allerdings unter einem sehr schlechten Stern , so hatte ich nämlich das Gefühl, weil nichts was ich auch machte hat bei mir mit ihm funktioniert!

    Mein Problem war in der Liebe. Ich war noch nie mit ihm richtig zusammen. Wir hatten immer mal eine Affäre, die mich aber nicht erfüllte. Ich wollte mehr und hatte mich verliebt.

    Er ist eher der "ungebundene" Typ und selbstverliebt, aber unglaublich gutaussehend und ein wirklich Super Typ und hielt nicht viel von Beziehungen. Zuvor hatte ich mich schon an eine Hexe gewandt, die mir ein Amulet sendete, welches gar nichts gebracht hatte.

    Dann aber,

    es geschehen noch Zeichen und Wunder bekam ich die Hot-Line von Frau Morgane dieser sehr seriösen und sehr liebenswerten Astrologin und auch noch nachdem sie mir meine Karten gelesen hatte, war ich erstaunt wie viel sie ü ber mich und meine große Liebe wusste!

    Aus der Affäre hat sich sehr bald (9 Tage später) eine Beziehung entwickelt, da er mir sagte das er sich plötzlich in mich verliebt habe und sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte.

    Nun hat er mich sogar schon seiner Familie vorgestellt und möchte mir mir schon im nächsten Monat ( noch vor Weihnachten ) zusammenziehen.

    Das ist so unglaublich wunderbar.

    Dieser Brief hier, ist für Frau Morgane die wunderbare Lady , für mich ein Engel der vom Himmel gesandt wurde."

    Ich habe meinen Super Typ mit dieser geheimnisvollen Power von meiner Magierin Frau Morgane für mich alleine gewonnen , das ist doch für mich der beste Beweis , dass Frau Morgane eine wirkliche und sehr wunderbare Lady und Magierin ist!

    Einen unendlichen Dank, eure

    Amy

  • #2
    ja, zusammen geht da schion einiegs vorwärts !

    Kommentar


    • #3
      wie kann ich frau morgane kontaktieren, ich finds einfach nicht! hilfe!!!

      Kommentar


      • #4
        unter der Nummer 0900 5222245 soll Sie zu erreichen sein , ich hab Sie aber auch noch nicht erreicht

        Kommentar


        • #5
          Frau Morgane

          Hallo und guten Tag.
          Ich wüsste gerne, wann Frau Morgane telefonisch zu erreichen ist.
          In den vergangenen Tagen hatte ich kein Glück.
          Ich bräuchte dringend ihre Hilfe.

          Armando C.

          Kommentar

          Lädt...
          X