Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche mir ein Weihnachten bei dem ich nicht traurig bin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wünsche mir ein Weihnachten bei dem ich nicht traurig bin

    Vielleicht werde ich eingeladen oder finde einen Partner

  • #2
    Hab Dir weiter oben geschrieben

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gerdis, ich hoffe für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist!

      Wenn meine Trennung in die Zeit von Weihnachten gefallen wäre, die Feiertage allein verbringen, ich glaube, da hätte ich auch Panik bekommen.
      Jedenfalls, zu Beginn meiner PRF war ich auch fix und alle.

      Der Partner seit Monaten weg, finanzielle Probleme, kein einziger Magier hat geholfen, keiner hat mich beraten - es war zum....na ja.
      Dann las ich in einem Forum Berichte über Frau Margot, auch darüber, dass sie hoffnungslose Fälle von vornherein ablehnt.
      Und dass sie eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung anbietet.

      Das hatte ich bisher noch nie gehört und ich habe mir gedacht; bisher hat dich noch nie jemand beraten, das könnte helfen.
      Das ist jetzt schon lange her, mein Partner ist wieder zurück, die PRF mit weisser Magie hat knapp 3 Monate gedauert.

      Kommentar

      Lädt...
      X