Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Dank ans Unversum für erfüllte Wünsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Dank ans Unversum für erfüllte Wünsche

    vor ca. 5 jahren habe ich mir gewünscht , dass meine Enkelkinder gesund bleiben. ich kann nur sagen, sie sind toppfit und haben gute Zeugnisse. Dieser Wunschwurde zu 100 % erfüllt ! Danke !

    Was die radioaktive katastrophe in Japan angeht - Fukushima - das wurde derWunsch zmindest insofern erfüllt, als dass wir kaum radioaktvität abbekommen haben. Anders als damals bei Tschernobyl, da liegr der rodioaktive Dreck ja heuet noch in BAyern herum. (Die müssen ihre Wildschweine und Pilze vor dem Verzeht kontrolliern lassen, weil sie immer nocht verstrahlt sind)

    Nochmals meinen Dank ans Universum. Mein Wunsch heute ist etwas mehr Gesundheit für mich. Aber ich weiß auch dass ich alt bin und da hat das wohl seine Grenzen. Was vielleicht gut ist, denn wenn ich mir die 100 jährigen ansehen, dann weiß ich nicht ob so ein Alter tatsächlich eine "Gnade" ist !
    Nachtschatten,

  • #2
    Vielen Dank für Deine Rückmedlung und dem Erffolg mit dem Wünschen !
    Info

    Kommentar


    • #3
      ja, Fukushima wird für uns nicht zum Problem, es sei denn wir essen Fisch aus dem Pazifik. Aber wer weiss schon woher sein Fisch kommt. Seit dem Reatorunfall (reaktorunfällen) kaufe ich keine Algen mehr aus Japan.

      Kommentar

      Lädt...
      X