Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche ans Universum, kostenlos im Wunschforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wünsche ans Universum, kostenlos im Wunschforum

    Wünsche ans Universum können im Wunschforum völlig kostenlos abgegeben werden. Außerdem gibt es noch eine Webseite auf der die optimale Forumulierung eines Wunsches genau beschrieben ist:

    Hier im Wunschforum könnt Ihr Fragen an mich stellen, die ich euch ebenfalls gratis beantworte.

    Eure Wunschhexe
    Info

  • #2
    welche webseite meinst Du ?

    habe ich meinen Wunsch (Führerschein) richtig formuliert ?

    Kommentar


    • #3
      Wie genau müssen die Angaben für den Wunsch sein? Habe gerade gesehen, dass bei einem anderen User offensichtlich der Name falsch geschrieben war.

      Kommentar


      • #4
        wenn ich hier meinen wirklichen Namen angebe, dann wissen ja alle was los ist. Ich habe jetzt einen Phantasienamen genommen. Wirkt das genauso ?

        Kommentar


        • #5
          habe meinen Wunsch hier formuliert, geht das ?

          Wunschpartner
          ich wünsche mir einen neuen Partner fürs Leben weil ich in meiner momentanen Beziehung einfach nicht glücklich werde.

          Kommentar


          • #6
            wünsche mir, dass die Wunschhexe antwortet

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sandra Herbig Beitrag anzeigen
              wenn ich hier meinen wirklichen Namen angebe, dann wissen ja alle was los ist. Ich habe jetzt einen Phantasienamen genommen. Wirkt das genauso ?



              Die Wünsche können völlig anonym hier im Forum geschrieben werden. Das ist kein Problem.

              Die Anmeldung im Forum ist ebenfalls völlig anonym. Phantasienamen sind ausdrücklich erwünscht !

              Liebe Grüsse, Eure Wunschhexe
              Info

              Kommentar


              • #8
                ja, danke für die Info Wunschhexe
                Es geht um Liebe

                Kommentar


                • #9
                  Ich wünsche mir so sehr, dass mein Partner endlich wieder zurück kommt, auch wenn wir schon 3 Jahre getrennt sind. Wir gehören immer noch zusammen, ich spüre das.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wünsche mir meinen Partner zurück, wir waren 4 Jahre zusammen und wollten bald eine eigene Wohnung kaufen.
                    Ich wünsche mir auch, dass er erkennt dass seine Mutter immer schon gegen unsere Beziehung war und dass sie es war, die mit ihren Intrigen alles zerstört hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wünsche mir den Weltfrieden ! Hört endlich auf in der Ukraine und in Syrien. Und fangt nichts an in Korea !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X