Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wünsche mir, daß alle genügend Essen und Wasser bekommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wünsche mir, daß alle genügend Essen und Wasser bekommen!

    Warum müssen in Ostafrika Kinder verhungern und verdursten ?
    Wo sind die Schuldigen ?
    Wer ist dafür verantwortlich ?

    Ich wünsche uns allen genug zum Essen und sauberes Wasser !

    An alle Weltbürger, und an alle verantwortlichen Politiker in den Regierungen die ich gewählt habe !

    Ich wünsche allen Menschen genügend zum Essen und Wasser, damit kein Kind verhungern muß!

    Essen und genügend Wasser für die armen Menschen in Ostafrika!

    Das ist doch schrecklich, ich bin nun schon über 70 aber sehr fit im Kopf und habe
    und im Internet bin ich auch sehr aktiv, aber diese schrecklichen und beängstigenden neuen Nachrichten,
    die da ständig drin sind, von wegen Amerika ist schon pleite , aber wasbedeutet das für mich , ich bin doch nur eine
    " alte Rentnerin " , mein innigster Wunsch ist doch nur , daß alle endlich friedlich und ohne Finanzielle Sorgen ,
    genug zum Essen und zum Trinken haben , und ein trockenes Dach über ihren Köpfen!
    Am meisten beunruhigt mich , daß so viele Kinder in Ostafrika sterben müssen , weil sie kein Essen und kein Wasser haben ,
    wo sind die Leute??
    die dieses Elend angezettelt haben , nun bin ich schon so alt geworden , aber wenn ich dieses Elend sehe,
    und ich kann doch nur helfen , mit einer Spende in unserer Kirchenkollekte,
    wie kann ich diesen armen Menschen in Ostafrika helfen ,
    und warum können unsere Regierungen nichts dagegen unternehmen??
    Warum können wir nicht genug helfen , wo ist unser Problem?
    Vielleicht bin ich zu alt dafür,aber wie können unsere Politiker eigentlich noch ruhig schlafen ,
    wenn die dieses Elend und diese verhungernden Kinder und ihre Mütter sehen ?
    Aber vielleicht schalten die dann mal kurz weg , oder?
    Da kann ich nur allen einen ruhigen und friedlichen Schlaf wünschen ,

    eure T. Hedi
Lädt...
X