Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche ans Universum kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wünsche ans Universum kostenlos

    Wünsche ans Universum kostenlos , das finde ich gut ! Mein Wunsch: Schluss mit dem Krieg in Syrien !

  • #2
    ich wünsche mir eine glückliche Zeit mit meiner neuen Freundin

    Kommentar


    • #3
      ich wünsche mir eine glückliche Zeit mit meiner neuen Freundin


      doppelt genäht hält besser !

      Kommentar


      • #4
        ich wünsche mir Weltfrieden. aber das wünschen sich so viele, ohne dass es eintritt. Die bösen Kräfte sind da wohl stärker !
        Was die Wünsche ans Universum angeht, ich glaube , dass es nur persönliche Wünsche sind, die in erfüllung gehen !

        Kommentar


        • #5
          Liebes Universum,

          ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass unserer Mischa für immer bei seinem Papi bleibt,
          und dass er wieder so glücklich und unbeschwert wird, wie er war
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X