Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vielleicht bestraft uns das Universum mit slochen Katastrophen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht bestraft uns das Universum mit slochen Katastrophen

    wie in Japan, weil wir die Erde, die Natur und das UNiversum nicht achten !

  • #2
    da ist bestimmt was dran. Wir sind mit dem Universum verbunden, jede Zerstörung die wir durchführen kommt auf uns zurück !

    Kommentar


    • #3
      immerhin war es ein Erdbeben und ein Tsunami die die Wunder der Technik zerstört haben. Gibt zu denken !
      Erich aus Konstanz

      Kommentar


      • #4
        ist schon merkwürdig, dass es gerade die Japaner so erwischt hat. Die mit ihrem Walfang zu wissenschaftlichen Zwecken. Diese Wissenschaftler hätten sich lieber um die Sicherheit der Atomkraftwerke kümmern sollen ! ist doch auch wahr ...

        Kommentar


        • #5
          wir sind Natur, wenn wir machen kaput, wir auch kaput !

          Kommentar


          • #6
            ich habe den Walfang de Japaner immer schon für eine abscheuliche Sache gehalten ! Aber ob das jetzt mit dem Tsunami zusammenhängt möchte ich doch bezweifeln.

            Kommentar


            • #7
              wünschen wir den japanern dass es wieder aufhört mit den katastrofen !

              Kommentar


              • #8
                hart was da passiert ! Und unheimlich ! Alles was schief gehen kann geht schief. Das ist doch nicht normal ! Was passiert, wenn der Wind das radioaktive Zeug nach Tokio treibt ? Da sind 30 Mill. Menschen betroffen. Das könnte die grösste Katastofe aller Zeiten werden !

                Kommentar


                • #9
                  alles ist Universum, auch die katastrofe !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X