Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wünsche mir dass die Reaktoren nicht durch brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wünsche mir dass die Reaktoren nicht durch brennen

    denn dann sterben viele unschuldige Menschen. Aber wenn man Waale fängt, dann baut sich doch sowas wie Karma gegenüber dem Meer auf. Das schlägt dann mit einem Tsunami zurück. Vielleicht sollten wir das Universum wirklich ernst nehmen und nicht mit Dingen rumpfuschen die wir nicht verstehen. Oder sehe ich da Zusammenhänge die es nicht gibt ? Merkwürdig ist das schon.
    Sonne, Mond und Sterne

  • #2
    gibt es nicht so ein Buch "der Schwarm" indem genau das beschrieben ist, dass irgendwelche Lebewesen im Meer mit einem Tsunami zurück schlagen ? Ich glaube jetzt nicht so dran, aber wenn wir die Umwelt zerstören, dann zerstören wir und, denn wir sind Teil der Umwelt !
    Fukushima - Tschernobyl, three miles island, Harrisburg, ... wann hört der Wahnsinn endlich auf ?

    Kommentar


    • #3
      es hat sich doch schon lange angekündigt, dass sowas passiert. Lest ihr keine Vorhersagen ? Der Schwarm ist ein nettes Buch das sich zu lesen lohnt, aber mit der gegenwärtigen Situtation hat es nicht zu tun. Die katastrophe von Fukushima ist das ergebnis von korrupten Politikern und geldgeilen Wirtschaftsbossen, denen es völlig egal ist wenn tausende verstrahlt werde.
      Lüneburg

      Kommentar


      • #4
        die Reaktoren sind innerhalb des ersten Tagen druchgebrannt, habe ich im Internet gelesen

        Kommentar


        • #5
          "Ich wünsche mir dass die Reaktoren nicht durch brennen " - @ Sonne: schon passiert ! Dein Wunsch kommt zu spät !
          Kiki

          Kommentar

          Lädt...
          X