Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich wünsche mir vom Universum das ich die Depressionen und Ängste loswerde und diese komische sehstörung was ich habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich wünsche mir vom Universum das ich die Depressionen und Ängste loswerde und diese komische sehstörung was ich habe

    ich wünsche mir das ich diese Depresseionen und Ängste loswerde und diese komische Sehstörung..

  • #2
    Ich würde dir empfehlen mit einer kompetenten Person zu reden, der dir helfen kann. Denn die Findung der Ursache läßt dich erst heilen.

    Kommentar


    • #3
      komische Sehstörung - da solltest Du zum Facharzt! Aber dringend ! Sag der Sprechstundenhilfe was los ist, sonst kannst Du alss Kassenpatientein einige Wochen warten. Notfälle ziehen die Ärzte aber immer noch vor ... hoffe ich !

      Kommentar

      Lädt...
      X