Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von mir aus könnt ihr das Thema wieder nach unten schieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von mir aus könnt ihr das Thema wieder nach unten schieben

    ich glaube nicht, dass das mit den Wünschen ans Universum so gut funktionierte. es gab ein Frau die hat bücher darüber geschrieben und eine riesenforum dazu gemacht. jetzt ist sie ralativ jung an krebs gestorben. Die frau tut mir leid, aber ich frage mich warum eine solche Spezilalistin für das Wünschen und Bestellen beim Universum ein solches Schicksal hatte.

  • #2
    das beweist überhaupt nichts, denn die Frau hätte ja auch schon vor 10 Jahren Krebs bekommen können. Dann hätte ihr das Universum 10 zusätzliche Lebensjahre geschenkt. Also ganz so einfach ist das nicht mit der Beurteilung von Bestellungen ans Universum. Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht hat zu glauben was er will. Oder führen wir wieder die Gedanken- und Glaubenspolizei ein. Aus den Fehlern der Inquisition sollte gelernt werden und nicht schon wieder Holz für Scheiterhaufen sammeln. Soweit ich Viviane , die Moderatorin dieses Forums, kenne wird sie das Theme sehr liberal handhaben. Ich finde es gut wenn hier gewünscht und bestellt werden kann !

    Kommentar


    • #3
      ja genau, ich wünsche mir ein angenehmes Weihnachtsfest und ordentlich Geschenke !

      Kommentar


      • #4
        Brauch eine Waschmaschine , einen Bügelautomaten und ein Ballkleid, Größe 38

        Kommentar

        Lädt...
        X