Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heute ist mein Geburtstag und ich wünsche mir vom Universum ein anderes Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute ist mein Geburtstag und ich wünsche mir vom Universum ein anderes Universum

    heute ist mein Geburtstag und ich wünsche mir vom Universum ein anderes Universum

    denn das in dem leben muss ist komplett Sch ....

    geht das ? Bitte !

  • #2
    hallo lollipop, was erwartest du vom Universum, ein anderes Universum ? Lustig ...
    Klar, dass du auf dieser Basis unzufrieden bist. Das leben stellt anforderungen... ausserdem, vielleicht ist das andere Universum dann, in deinem Sinne auch nicht gut. Aber dann kannst du es ja wieder umtauschen

    Kommentar


    • #3
      wünsch dir mehr Hirn, dann klappt das auch

      Kommentar

      Lädt...
      X