Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wünsche meinen Expartner zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wünsche meinen Expartner zurück

    Liebes Universum, ich wünsche das mein Expartner M. seine Gefühle der Liebe zu mir wieder zulässt und zu mir zurückkehrt.

    Ich Danke Gott, dem Universum und der Kraft meiner positiven Gedanken für die Erfüllung des Wunsches.

  • #2
    AW: Ich wünsche meinen Expartner zurück

    Liebes Universum. Ich wünsche mir mit meinem Ex Partner, meiner grossen Liebe, wieder eine glückliche Partnerschaft voller Liebe und Zuneigung. Ich danke Gott und dem Universum und der Kraft meiner positiven Gedanken für die Erfüllung meines Wunsches

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich wünsche meinen Expartner zurück

      Ich wünsche mir nichts sehnlicher als die Rückkehr meines Partners. Liebes Universum, bitte hilf auch mir !

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich wünsche meinen Expartner zurück

        Liebes Universum, ich wünsche mir nichts sehnlicher als das mein Ex-Schatz wieder zu mir zurück findet. Ich sehne mich nach einer Partnerschaft voller Liebe, Vertrauen und Zuneigung mit ihr! Ich möchte mein Leben mit ihr verbringen und sie glücklich machen. Danke für die Kraft diese schwierige Phase meines Lebens durchzustehen und sie am Ende wieder in meine Arme schließen zu können!! Danke Danke Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X